Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 4.986 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

22.08.2002 00:53
#106 RE:Nauheim-Lions aktuell Antworten
In Antwort auf:
Kerle, was ein Pfund. War aber von der Blauen und nicht von der Mittellinie.

Hatte meine Information auch nur von CC per SMS.Egal, ich häts trotzdem gern gesehen.

PS: Danke für die Info, Brettner



http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

BKF Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 192

22.08.2002 00:54
#107 RE:Nauheim-Lions aktuell Antworten
Falls der roussell länger brauchen sollte mit seinem knöchel haben wir ja einen starken dritten tormann. Der guryca hat echt klasse gehalten. besonders im zweiten drittel hatte er viele saves.

Ich zähle die Stunden, bis #9 wieder auf dem Frankfurter Eis steht
Ich zähle die Stunden, bis #9 wieder auf dem Frankfurter Eis steht

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

22.08.2002 01:05
#108 RE:Nauheim-Lions aktuell Antworten
@BKF

fürchte nur die teufel wewrden ihn net gehen lassen, der war sensationell das bübchen..

..der spielt garantiert öfter als der leo!!!!

@Balrog

SCHWEINEZUCHT INB NAUHEIM!!!!
OHNE KÜHE; HABT IHR KEINEN SEX...

...im letzten drittel war richtig geile stimmung!!!!

------------------------------
"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;
diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war"
(Böhse Onkelz - \\\"Diese Lieder\\\")

#22 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 360

22.08.2002 02:15
#109 RE:Nauheim-Lions aktuell Antworten
Jan hat super gehalten aber auch der Rest von dem EC war gar nicht mal so schlecht.Ich denke beide Mannschaften werden eine bessere Saison sehen als letztes Jahr.
@dog sh...
entweder war ich blind oder ich war voll hab dich nicht gesehen mit deinem Trikot aber vielleicht bist du ja öfters nochmal da für ein Bierchen(2,3,4,5...)
-------------------------------
http://www.hugomc.de.vu
Alles auf einen Blick

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

22.08.2002 05:12
#110 RE:Nauheim-Lions aktuell Antworten
In Antwort auf:
... möchte auch sagen das es nicht das gelbe vom Ei war !!!! Mann hat bestimmt vorher trainiert, denn jeglicher Einsatzwille hat meiner Meinung nach gefehlt, trotz allem denke ich werden wir eine gute Saison erleben !!!!!!!!!

Slivi


nicht das gelbe vom ei....fehlender einsatzwille-----> ist gleich ne gute saison...??? DAS musst du mir mal genauer erklaeren.intuition???

UUUUUUIIIIIIII

Babold Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 228

22.08.2002 09:00
#111 RE:Nauheim-Lions aktuell Antworten
Kann es sein, dass Victor nach dem ersten Drittel verletzt raus ist? Wohl wieder die Leiste, was? Auf jeden Fall ist er arg hinkend in die Kabine...

Leo hat nicht gespielt, da Obresa entschieden hat, seine Torhueter nicht in den Vorbereitungsspielen auszuwechseln. So hat Leo wohl in dem anderen Vorbereitungsspiel gespielt.

Und Busch hat ganz schoen viel Zeit auf der Strafbank verbracht.:(

Ciao
Babold

BKF Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 192

22.08.2002 17:27
#112 RE:Nauheim-Lions aktuell Antworten
@shark:
fürchte nur die teufel wewrden ihn net gehen lassen, der war sensationell das bübchen..

..der spielt garantiert öfter als der leo!!!!

Soweit ich weiß ham wir ne uneingescränkte Förderlizenz und können ihn bei not zu uns holen.

Ich zähle die Stunden, bis #9 wieder auf dem Frankfurter Eis steht

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz