Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 4.986 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
flo Offline

Kleinschüler


Beiträge: 45

21.08.2002 22:23
#76 RE:Nauheim-Lions aktuell Antworten
Neu Ergebnisbeschaffungsmaßnahmen müssen eingeleitet werden!-Fragt sich nur welche???

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

21.08.2002 22:26
#77 RE:Nauheim-Lions aktuell Antworten
Habe schon ne sms an Girard37 geschickt der ist heute abend dort.Hoffe erschickt bald ne sms zurückund hoffntlich mit einen erfreulichen ergebnis
Dauerkarteninhaberin 2002/03

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

21.08.2002 22:32
#78 RE:Nauheim-Lions aktuell Antworten
ööhm...
ruf ihn doch einfach mal an,oder?

UUUUUUIIIIIIII

Lion14 Offline

Cornholia


Beiträge: 926

21.08.2002 22:35
#79 RE:Nauheim-Lions aktuell Antworten
Ich gebs auf, der Ticker iss hinund ich bin saumüde!Schlafts alle gut und bis Morsche!


Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken!!

Stehplatzeinzelkartenkäuferin

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

21.08.2002 22:36
#80 RE:Nauheim-Lions aktuell Antworten
so habe angerufen Endstand 3:3 Torschütze von uns penny.soll ne richtig peinliche vorstellung gewesen sein
Dauerkarteninhaberin 2002/03

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

21.08.2002 22:41
#81 RE:Nauheim-Lions aktuell Antworten
Ja wie kein Penaltyschiessen?

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

21.08.2002 22:42
#82 RE:Nauheim-Lions aktuell Antworten
hi,
bin begeistert....wetten das sie es wieder auf das anstrengende trainingsprogramm schieben??
dabei hatten sie doch bis mittwoch frei,oder?
naja..soll bloss nicht wieder erzaehlen,das er die reihen durchmischt.den so ne sch*** kann ich nimmer hoehren.hat doch mattikainen schon gemacht.damit jeder mit jedem spielen kann.hat das nicht auch neth gesagt.
ohmann...hoffentlich spielen die schon langsam mal in festen bloecken...
gegen kassel bibts sonst boese auf die nuss...immer vorausgesetzt das das 3:3 und die traurige vorstellung stimmt.
UUUUUUIIIIIIII

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

21.08.2002 22:42
#83 RE:Nauheim-Lions aktuell Antworten
Das 3:3 soll Penney von der Mittellinie aus geschossen haben, Ein Pfund, bei dem Guryca gleich mit im Tor lag.



http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

21.08.2002 22:44
#84 RE:Nauheim-Lions aktuell Antworten
ne anscheinend nichtwäre vielleicht noch peinlich geworden
Dauerkarteninhaberin 2002/03

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

21.08.2002 22:44
#85 RE:Nauheim-Lions aktuell Antworten
@UUUUUIIIIIIII

Solange es Vorbereitungsspiele sind können sie von mir aus 0:10 gegen Darmstadt verlieren, solange dann in der Saison die Leistung und das Ergebnis stimmt.



http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

21.08.2002 22:45
#86 RE:Nauheim-Lions aktuell Antworten
In Antwort auf:
hi,
bin begeistert....wetten das sie es wieder auf das anstrengende trainingsprogramm schieben??
dabei hatten sie doch bis mittwoch frei,oder?
naja..soll bloss nicht wieder erzaehlen,das er die reihen durchmischt.den so ne sch*** kann ich nimmer hoehren.hat doch mattikainen schon gemacht.damit jeder mit jedem spielen kann.hat das nicht auch neth gesagt.
ohmann...hoffentlich spielen die schon langsam mal in festen bloecken...
gegen kassel bibts sonst boese auf die nuss...immer vorausgesetzt das das 3:3 und die traurige vorstellung stimmt.
UUUUUUIIIIIIII





Bleib doch mal ruhig, dass war in der Vorbereitung schon immer so, egal in welchem Jahr, das wird schon werden.


Gruß Boris
*****************************
[Storch-Modus an] Und mit der Nr. 51, Unser Gorgenländer??? [Storch-Modus aus]
[Publikums-Modus an] RUUUUUUUUUDDDDDIIIII [Publikums-Modus aus]

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

21.08.2002 22:49
#87 RE:Nauheim-Lions aktuell Antworten
Vielleicht veranlasst das Ergebnis den Bernie ja,noch ein paar Euro auf das Gehalt des noch zu verpflichtenden Topstürmers draufzulegen,denn 3:3 gegen Nauheim,da is der Abstieg ja vorprogrammiert.... Mal im Ernst:Vorbereitung is fuck egal!!

Weiss jemand was über Strafminuten??Wann sind die ersten aius Nauheim zurück zu erwarten???
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

21.08.2002 22:54
#88 RE:Nauheim-Lions aktuell Antworten
In Antwort auf:
Bleib doch mal ruhig, dass war in der Vorbereitung schon immer so, egal in welchem Jahr, das wird schon werden


klar war das immer so..das ist ja das schlimme...den den weiteren saisonverlauf sollte dir auch bekannt sein,oder?
oder ist es diesmal anders? schlechte saisonvorbereitung und dann wusch....zu saisonbeginn dann spitzenleistung???? man man ..hoffentlich sind das nur ausrutscher.sind solche vorbereitungsspiele nicht auch was fuer den teamgeist,und das selbstvertrauen??
UUUUUUIIIIIIII

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

21.08.2002 22:55
#89 RE:Nauheim-Lions aktuell Antworten
In Antwort auf:
Das 3:3 soll Penney von der Mittellinie aus geschossen haben, Ein Pfund, bei dem Guryca gleich mit im Tor lag.

klar..wahrscheinlich auch noch mit der rückhand
UUUUUUIIIIIIII

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

21.08.2002 22:56
#90 RE:Nauheim-Lions aktuell Antworten
Warte auch schon auf die ersten Stats im Forum,nachdem die Batterie im Liveticker
versagt hat!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz