Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.345 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

19.08.2002 11:55
Dominic Roussel Antworten
Gibt es denn bezüglich Roussel Neuigkeiten ?

Im Moment hört man immer das er bei der nächsten Einheit dabei sein soll und es dann doch nicht ist, was genau hat er denn in Kreuzlingen gemacht ?

Hoffen wir mal sehr, daß er Morgen wirklich wieder voll trainiert, gerade für ihn wäre eine gute Vorbereitung sehr wichtig.

Hoffe mal das es Morgen von den Trainingskibizen positive News gibt
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

19.08.2002 11:57
#2 RE:Dominic Roussel Antworten
@bobby:


Sei mir net bös, aber ich glaub mir wäre wohler wennn am 6.9 in Nürnberg Marc Pethke bei uns im Kasten steht, Roussel soll in Ruhe aufbautraining machen 1 bis 2 Vorbereitungsspiele und dann z.B am 8.9 bie der heimpremiere sein erstes Punktsiel für uns machen


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

19.08.2002 12:00
#3 RE:Dominic Roussel Antworten
@Met: Schön gesagt!

Habe Marc jetzt in 4 Spielen in Aktion gesehen und ich bin mir sicher, dass er uns auch unbeschadet durch DEL Spiele bringen wird.
Roussel sollte sich in acht nehmen, dass er sich nicht auf einmal an Position 2 wiederfindet...



AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

19.08.2002 12:51
#4 RE:Dominic Roussel Antworten
In Antwort auf:
Habe Marc jetzt in 4 Spielen in Aktion gesehen und ich bin mir sicher, dass er uns auch unbeschadet durch DEL Spiele bringen wird.
Roussel sollte sich in acht nehmen, dass er sich nicht auf einmal an Position 2 wiederfindet...


Sehe ich ganz genauso, der Marc Pethke hat ein klasse Turnier gespielt.
Kann mich täuschen, aber Roussel scheint schwerer angeschlagen als behauptet wird.

So long

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

19.08.2002 12:55
#5 RE:Dominic Roussel Antworten
In Antwort auf:
Kann mich täuschen, aber Roussel scheint schwerer angeschlagen als behauptet wird.


Roussel steigt am Dienstag auf jeden Fall wieder ins Training ein und könnte nach eigener Aussage am Mittwoch sogar spielen. Aber der Trainer halt....

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

19.08.2002 12:56
#6 RE:Dominic Roussel Antworten
Aber der Trainer halt was Boris?


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

19.08.2002 12:56
#7 RE:Dominic Roussel Antworten
@c-gam

laut geschäftsstelle ist heut und morgen trainingsfrei!!!

------------------------------
"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;
diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war"
(Böhse Onkelz - \\\"Diese Lieder\\\")

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

19.08.2002 12:59
#8 RE:Dominic Roussel Antworten
@Mr. Met

Aber der Trainer entscheidet halt und meint wohl es ist zu früh.

@Shark

Das muss dann aber kurzfristig entschieden worden sein. Am Samstag war davon noch keine Rede. Wahrscheinlich müssen die armen die verlorenen Stunden Schlaf nachholen.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

19.08.2002 12:59
#9 RE:Dominic Roussel Antworten
Achso achso...


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

19.08.2002 13:15
#10 RE:Dominic Roussel Antworten
@all

ich bin ja sehr froh, daß Pethke super hält, aber bei ihm scheint es mir auch zu früh für eine Wertung, in der DEL konnte er sich nie auf Dauer durchsetzen.

Und wenne s denn wirklich so sein sollte, daß er Roussel verdrängt, dann sollten wir ganz sicher auf seine Lizenzierung verzichten, denn ein AL für einen Back Up Goalie halte ich für völlig verfehlt.

Ich setzte nach wie vor sehr große Stücke auf Roussel und das tun wohl Lance & Bernie auch, wir brauchen ihn dringend und das in Top Form, denn nur so können wir um Platz 6 mitspielen.

Nur seine ständig länger werdende Verletzungspause macht mir Sorgen, am Ende war das ein Mitgrund das letztes Jahr kein NHL Verein angebissen hat un er dadurch kein professionlles Hockey gespielt hat (reine Spekulation).

Ich gebe zu ich wäre sehr erleichtert wenn er in Nauheim zumindest mal ein Drittel spielt.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

19.08.2002 13:21
#11 RE:Dominic Roussel Antworten
In Antwort auf:
ich bin ja sehr froh, daß Pethke super hält, aber bei ihm scheint es mir auch zu früh für eine Wertung, in der DEL konnte er sich nie auf Dauer durchsetzen.




Ich bin der Meinung, dass er recht gut gehalten hat - "super" würde ich nicht sagen. Dennoch bin ich froh, dass wir dieses Jahr mit Pethke endlich mal eine Nummer 2 haben, die man bedenkenlos reinstellen kann ohne gleich bei jedem Schuss Angst haben zu müssen...

In Antwort auf:
Und wenne s denn wirklich so sein sollte, daß er Roussel verdrängt


Wenn Roussel wieder richtig fit ist - glaube ich nicht, dass Pethke ihn verdrängen kann.

In Antwort auf:
Ich setzte nach wie vor sehr große Stücke auf Roussel und das tun wohl Lance & Bernie auch, wir brauchen ihn dringend und das in Top Form, denn nur so können wir um Platz 6 mitspielen.


Sehe ich ganz genauso !

-------------------------------------------

GEGEN:Ausländerbegrenzung, Helmregel, Visierpflicht, Spielerlizenzbegrenzung, autom. Spieldauer nach 5, autom. Sperre nach Spieldauer, Abschaffung des 2-Linien-Abseits...
Kurz: gegen die DEL !

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

19.08.2002 20:09
#12 RE:Dominic Roussel Antworten
In Antwort auf:
Und wenne s denn wirklich so sein sollte, daß er Roussel verdrängt, dann sollten wir ganz sicher auf seine Lizenzierung verzichten, denn ein AL für einen Back Up Goalie halte ich für völlig verfehlt


Penny hat zu mir am Stammtisch gesagt, dass Roussel auf jedenfall besser ist als Pockey. Wenn das stimmt, dann würde ich auch einen längeren Ausfall von den ersten Spielen oder den ersten 2/3 Wochen in Kauf nehmen.
Außerdem sollte der beste im Tor stehen und wenn das Petkhe ist dann soll er auch spielen.
Sich gleich auf Roussel als ersten Goalie zu fixieren könnte ein Fehler sein.

schreihalzz Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 62

19.08.2002 21:07
#13 RE:Dominic Roussel Antworten
Ja, also ich habe jetzt auch alle Testspiele gesehen und bin der Meinung das mir mit unserem neuem BackUp Goalie einen guten Fang gamacht haben...sorry Leo, aber Pethke ist besser.
Aber Roussel war super beim Bierholen in Kreuzlingen, zumindest abends beim Straßenfest (Löwenstrasse)
*gg*

www.schreihalzz.de
Löwen und der EVL

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

20.08.2002 12:25
#14 RE:Dominic Roussel Antworten
Tach!
Erst mal zählt nur die Leistung!

Abwarten sach ich, werd schon wern mim neue Goalie. Wichtig ist doch das Roussel gesund wird und wir einen Backup haben, der auch gut hält. Da Pethke aber auch weiß, daß Er als Backup geholt wurde, sollte es keine Probleme geben!


*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

21.08.2002 08:33
#15 RE:Dominic Roussel Antworten
In Antwort auf:
Bei den Lions wird die neue Nummer eins noch fehlen. Der kanadische Keeper Dominic Roussel nahm nach seiner Knöchelverletzung erst gestern das Eis-Training auf. (löf)



Steht im Thread "Presse vom 21.08.". Also zumindest trainiert er jetzt
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz