Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.158 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

21.08.2002 16:42
#31 RE:Trainingsbericht Antworten
Ich bin begeistert, man hat fast das Gefühl dabei gewesen zu sein, danke an die fleißiegen Photographen, ich nehme an das wird ab sofort bei jedem Training so sein.

Aber eine Frage habe ich noch, es gibt einen Spieler über den ist noch nie gesprochen worden.

Torsten Fendt, weder in irgendeinem Training noch beim Turnier in Kreuzlingen. Ist er denn überhaupt dabei und wenn ja was für einen Eindruck macht er ?
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

21.08.2002 16:44
#32 RE:Trainingsbericht Antworten
Torsten Fendt war im Traing dabei, aber um Dir einen fast live Eindruck zu geben, war ich so sehr mit fotografieren beschäftigt, dass ich ehrlich keine Meinung abgeben kann.

Am Ende der Einheit hat er noch ein wenig Pucks aufs leere Tor geschossen, wenn ich mich recht erinnere! Aber das war es auch, was ich bewusst von ihm mitbekommen habe!


Gruss
Coach(ner)

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

21.08.2002 16:45
#33 RE:Trainingsbericht Antworten
Fendt hat am Training teilgenommen. Ist allerdings weder positiv noch negativ aufgefallen. Wir haben uns hauptsächlich auf Roussel konzentriert gehabt, der ja sein erstes Training bestritten hat. Und Leute wie Busch, Francz, Bresagk fallen halt eher mal einem ins Auge wegen Haarpracht oder Größe. Fendt ist da ein bisschen unscheinbarer. Wie gesagt, er hat teilgenommen, war auch NACH dem offiziellen Training noch 10 Minuten länger auf dem Eis und hat aufs Tor geschossen, aber besonders aufgefallen ist er nicht...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

21.08.2002 16:49
#34 RE:Trainingsbericht Antworten
Dankeschön, hat er wenigstens das leere Tor getroffen und könnt Ihr das mit Photos belegen
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

21.08.2002 16:50
#35 RE:Trainingsbericht Antworten
Jap, er hat ins leere Goal getroffen, aber Fotobeweise gibt es leider nicht !


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

21.08.2002 16:53
#36 RE:Trainingsbericht Antworten
Sogar dreimal


Gruss
Coach(ner)

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

21.08.2002 17:13
#37 RE:Trainingsbericht Antworten
wie er ist doch als Verteidiger geholt worden, ne also so einen undisziplinierten Burschen können wir nicht gebrauchen, glaubt er denn er wär hier der Scorer, asl wirklich...........
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

22.08.2002 11:59
#38 RE:Trainingsbericht Antworten
War Jan Hemmes denn gestern beim Training ?
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

22.08.2002 12:37
#39 RE:Trainingsbericht Antworten
In Antwort auf:
In der Mitte befindet sich das Fiat Logo


Hatte gestern ein kurzes Gespräch mit Matze Frenzel, er sagte den Spielern gefällt der dunkle Mittelpunkt überhaupt nicht. Jedesmal wenn man mit dem Puck am Schläger drüberfährt ist er nicht mehr zu sehen.

So long

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

01.09.2002 23:31
#40 RE:Trainingsbericht Antworten
hallo,

weiß jemand, wann am dienstag dem 03.09.02 das training beginnt? würde mir gerne mal unseren 'opi' anschauen.

-quinney-

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

01.09.2002 23:33
#41 RE:Trainingsbericht Antworten
schreib doch ne mail an die lions (alice), die antworten bei so was eigentlich immer recht schnell!


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

01.09.2002 23:39
#42 RE:Trainingsbericht Antworten
....Ich glaube allerdings nicht, dass er schon am Ankunftstag trainieren wird...
wann kimmden de Fliescher iwwerhaubds? mojens orrer oowends?
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.09.2002 23:40
#43 RE:Trainingsbericht Antworten
@ Quinney

Es gibt wenn du unten ca. drei mal auf "Weiter" klickst irgendwo nen Bericht mit den gesamten Trainingszeiten....ich kopier es dir mal hier rein,aber dafür gibts dann ja wohl am Dienstag auch nen ersten Bericht über den Adams oder???
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.09.2002 23:42
#44 RE:Trainingsbericht Antworten
Di. 03.09. 11.15-13.00 und 18.15-19.30

Hier die Trainigszeit....Wow da kann ich ja evtl ma selbst gucken gehen...
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.09.2002 23:43
#45 RE:Trainingsbericht Antworten
@ Römer

Der muss am ersten Tag gleich aufs Eis....ganz sicher!!Mann des isn Vollprofi der hat das zu verkraften...
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz