Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.158 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

01.09.2002 23:43
#46 RE:Trainingsbericht Antworten
In Antwort auf:
....Ich glaube allerdings nicht, dass er schon am Ankunftstag trainieren wird...


warum nicht? er hat doch angeblich gleich den fitness-test... und den wird er ja wohl auch aufm eis machen müssen. un wann der flischer kummt: schau doch mal bei den flugplänen nach, gelle öme... isch sag da nix dazu. weil: wir fliegen ja auch von terminal 2 ab.... ganz bestimmt!


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

02.09.2002 11:23
#47 RE:Trainingsbericht Antworten
In Antwort auf:
Di. 03.09. 11.15-13.00 und 18.15-19.30




zuerst mal dank an gooni für den trainingsplan. da er wahrscheinlich erst am abend das eis betreten wird kann ich wohl nicht erscheinen, da ich um diese uhrzeit (19:30) selbst zum training muss

aber da ich diese woche nur urlaub hab, dann werd ich halt einfach mal am mittwoch nachschauen, ausserdem hab ich da auch abends frei

-quinney-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz