Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.093 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

18.08.2002 21:06
#61 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten














Für alle die Ihren Senf auch dazugeben wollen.

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

19.08.2002 00:03
#62 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
In Antwort auf:
bist ja nur neidisch dass Du es nicht kriegst


Naja Holy du aber auch net....
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

19.08.2002 00:08
#63 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
Nun verlier doch mal einer bitte 2-3 Sätze über den Busch und den Penney Fight!!!
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

19.08.2002 13:14
#64 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
In Antwort auf:
Nun verlier doch mal einer bitte 2-3 Sätze über den Busch und den Penney Fight!!!



Ganz einfach: einer von den Schweizern hat Gervais ziemlich heftig in die Bande gefahren, worauf Jackson Penney, der in diesem Spiel Captain war, seinem Mitspieler gerächt hat. Er wurde zwar von einem Linesman zuerst aufgehalten, konnte sich aber befreien und hat seinen Job dann anständig erledigt !
Dazu noch eins: Die Thurgauer Fans und ein gewisser Schreiberling von einem gewissen Sonntagsblättchen, der einen Ka fährt saugen ganz gewaltig. Das war eine ganz normale Aktion beim Eishockey. Einer checkt brutal - dafür kriegt er aufs Maul. Daraus eine Massenschlägerei zu machen, ist Sensationsjournalismus und hat nichts aber auch garnichts mit der Wirklichkeit zu tun !!

Kurz danach hat halt der Busch direkt nach nem Faceoff seinen Gegenspieler verhauen. Der hat sich nicht gross gewehrt, wie das die Schweizer eh kaum gemacht haben. Bestes Beispiel im letzten Spiel gegen Olten: der Schweizer Goalie hat den Puck und ein Lions-Spieler schmeisst sich in ihn rein, Schläger voraus, um den Puck noch reinzustochern. Was passiert ? NICHTS. Kein Schweizer sagt auch nur einen Ton. Kurz danach fährt ein Schweizer nach dem Abpfiff knapp an Pethke vorbei, so das der eventuell - aber auch nur eventuell - einen kleinen Luftzug spürt. Was passiert ? Sofort sind zwei Lions-Spieler da und nehmen den Schweizer in die Zange und lesen ihm die Leviten...

Schweizer B-Liga ist wirklich arm. Spätestens jetzt wissen wir, wie übel Snells Spruch damals ("Go back to the swiss b-league") wirklich war...



-------------------------------------------

GEGEN:Ausländerbegrenzung, Helmregel, Visierpflicht, Spielerlizenzbegrenzung, autom. Spieldauer nach 5, autom. Sperre nach Spieldauer, Abschaffung des 2-Linien-Abseits...
Kurz: gegen die DEL !

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

19.08.2002 13:22
#65 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
In Antwort auf:
Spätestens jetzt wissen wir, wie übel Snells Spruch damals ("Go back to the swiss b-league") wirklich war...


der galt wem?

gruß, mick

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

19.08.2002 13:26
#66 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
wahrscheinlich Gendron

Ne aber mal im Ernst, wie war der Gendron denn so drauf? Tor geschossen oder Assists?

Und wer hat denn die drei Tore für Olten geschossen?


Woody the Lion
"Ich habe ein neues Ziel, ab 9.9. sehen wir uns in Spanien"

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

19.08.2002 22:10
#67 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
Gendron in Action:

Erste Szene im Spiel Thurgau - Olten, Gendron steht ALLEINE vorm Tor, kriegt den Puck, und was macht er ??? TOR ??? Nein, er säbelt den Schläger über den Puck und fliegt auf die Fresse...

Weitere Kommentare erspare ich mir dann doch lieber.


Martin Gendron #71

Für alle die Ihren Senf auch dazugeben wollen.

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

19.08.2002 22:12
#68 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
hat dem ersten Tor gegen uns assistiert und Snells Spruch galt damals glaube ich Jason Young
------------
http://www.lions-eishockey.de

Allez Ambri ..... Allez,Allez,Allez !!!!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

19.08.2002 22:18
#69 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
In Antwort auf:
Erste Szene im Spiel Thurgau - Olten, Gendron steht ALLEINE vorm Tor, kriegt den Puck, und was macht er ??? TOR ??? Nein, er säbelt den Schläger über den Puck und fliegt auf die Fresse...




*gröööööööhl*
Was haben wir gelacht

Wir hätten Gendron doch nachts um 4 aus seinem Zimmer 4 Türen neben uns holen und ein wenig um den See joggen lassen sollen ...
...oder ihm beim Frühstück was in den Kaffee mischen sollen...



-------------------------------------------

GEGEN:Ausländerbegrenzung, Helmregel, Visierpflicht, Spielerlizenzbegrenzung, autom. Spieldauer nach 5, autom. Sperre nach Spieldauer, Abschaffung des 2-Linien-Abseits...
Kurz: gegen die DEL !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz