Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.093 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

18.08.2002 14:26
#31 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
Nachtrag... Torschütze 7:2 Frenzel, 8:2 Solarman




Gruß Denise

Rocket-Landi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 321

18.08.2002 14:33
#32 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
Weiß jemand, ob heute Dominic Roussel im Tor gestanden hat???

---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!
---
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

18.08.2002 14:40
#33 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
@slappi

sollte man sich echt überlegen - auch in hinsicht auf den momentan leeren markt - ob man nicht beide lizenzen ( wer weiß was aus rousells verletzung wird) aufhebt, und wie folgt spielt:

Bush - Fortier - Penney
Gervais - Fitzgerald - Girarg
Francz - Dunham - Danielsmeier
Appel - Almagro - Sandner

...und nach den nhl trainingscamps kann man dann picard (die nürnberger lizenzen snd so gut wie aufgebraucht) holen, der wird sich in detroit glaub ich nicht durchsetzen..*grins*

P.S. Achtung, nicht alles ganz so ernst gemeint!!!!



------------------------------

\"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;

diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war\\\"


(Böhse Onkelz - \\\"Diese Lieder\\\")

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

18.08.2002 15:21
#34 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
kann es sein, das wir damit jetzt turniersieger sind ???

FRAnkfurt - THUgrau 5:0
AMBri - OLTen 4:1
THU - OLT 8:3
FRA - AMB 1:1
FRA - OLT 8:3
THU - AMB : (heute 16 uhr)

FRA: 2s 1u 0n - 5 pkt - 14:4 tore
OLT: 0s 0u 3n - 0 pkt - 7:20 tore
AMB: 1s 1u 0n - 3 pkt - 5:2 tore
THU: 1s 0u 1n - 2 pkt - 8:8 tore

gruß
cds23


! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !
__________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?


LIONS-Dauerkarte Saison 02/03? - HAB ICH SCHON ZU HAUSE LIEGEN !!!

DA-FL5002 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 205

18.08.2002 16:29
#35 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
Wie waren eigentlich die Ergebnisse vom letzten Jahr in Kreuzlingen. Wäre mal ganz interessant, wenn's noch jemand weiss. Soweit ich mich noch erinnern kann, war's glaub ich nicht so berauschend. Könnte man ja auch mal irgendwelche Vergleiche im Hinblick auf die kommende Saison anstellen?
Gruss
Wolfgang S.

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

18.08.2002 17:31
#36 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
...da hatten wir nur das eine spiel gegen kreuzlingen. und das hatten wir 3:2 gewonnen. aber du hast recht, überragend war es schon da nicht....

gruss
sandra


ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

18.08.2002 17:37
#37 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
@ Landi:
Ich geh mal davon aus, dass Pethke wieder im Tor war, der ja gestern und vorgestern eine gute Leistung gebracht hat
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Member of the "Elvis, zieh wieder 'n Triggo an"-Circle
Member of the "Dini, der Bree-Sack muss wieder mit"-Circle

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

18.08.2002 17:39
#38 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
Also die B Ligisten Olten & Thurgau waren kein Maßstab. Heute gegen Olten (mit Gendron)wurden überwiegend unsere Föli_Spieler eingesetzt(Fortier & Stanton wurden geschont), selbst die waren zweikampfstärker als Gendron & co....


ÖsiGiant#7
BulldozerBernie wird´s schon richten!!

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

18.08.2002 18:41
#39 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
Pethke war im Tor ... und Backup war M A R I O (der mit dem italienischen Nachnamen)

Ansonsten ... Olten und Thurgau sind kein Maßstab ... und die Fans von Ambri herrschen!!!!!!!!

Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

18.08.2002 18:59
#40 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
Aber vielleicht mal jemand ne kleine Schilderung der Penney und Busch Fights aus dem Thurgau Spiel Geben??BITTE!!!
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

18.08.2002 19:03
#41 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
@gooni: Zu Busch nur so viel: Lalalalaaaa lalalalalaaaaaa BUSCH!!



Dipl. Jersey Bitch
http://community.webshots.com/user/trikotbalrog
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

18.08.2002 19:04
#42 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
Mir fällt dazu zwar keine passende Melodie ein,aber wär cool wen es noch etwas präziser ginge
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

18.08.2002 19:04
#43 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
In Antwort auf:
Lalalalaaaa lalalalalaaaaaa BUSCH!!


Völlig falsch (Du Depp)

"La la lala, la lala lala lala - BUSCH !!!" - Das wird so dermassen herrschen, wenn wir das in der Halle singen.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

18.08.2002 19:14
#44 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
Bis isch von de Kerb zurück bin möchte ich ein detaillierten Bericht der beiden Fights,egal von wem.......
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

18.08.2002 19:22
#45 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
In Antwort auf:
der mit dem italienischen Nachnamen


isch abe doch garrr kein auto...

d'antono (oder so) - unsere Fölis herrschen!


UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz