Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.093 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

18.08.2002 19:24
#46 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
In Antwort auf:
isch abe doch garrr kein auto...


Isch weiss ...

Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

18.08.2002 19:35
#47 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
SMS-Service ist gern geschehen.....ich schick euch dann meine Handyrechnung zur Bezahlung!

@ Luder

Egal wie er heißt.....wengistens spontan getanzt hat er!

Gruß Bine

GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM
© by MadDog

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

18.08.2002 19:44
#48 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
So toll unsere Spieler auch gespielt haben, solltet ihr euch nicht zu sehr da reinsteigern. Es ist halt nur die Preseason und es wurden auch erst sehr wenige Spiele gespielt. Letztes Jahr dachte ich auch das Cullaton saumässig einschlägt (in der Pre-Season hat er ja auch nicht schlecht gespielt!), wie es endete wisst ihr ja...
Ein Busch kann noch immer abkacken, genauso wie Almagro auch ne totale Lusche sein kann. Und am Ende wird Pethke die Nr. 1 (was ich mir sogar recht gut vorstellen kann) und Penney schiesst jedes Spiel 3 Tore.

Also net zu sehr freuen, dann ist die Entäuschung auch nicht zu groß! Und mehrere hunderte € für ein Busch-Gameworner auszugeben kann sehr frustrierend sein wenn er zu nem Cullaton mutiert...

Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

18.08.2002 20:02
#49 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
In Antwort auf:
Ein Busch kann noch immer abkacken


Selbst wenn er Kacke spielen sollte, verlernt er immerhin nicht, AUF DIE FRESS ZU GEBBE !

...und das hat er einer Sissy wie Schwullaton voraus...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

18.08.2002 20:06
#50 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
In Antwort auf:
Und mehrere hunderte € für ein Busch-Gameworner auszugeben kann sehr frustrierend sein wenn er zu nem Cullaton mutiert...

...bist ja nur neidisch dass Du es nicht kriegst!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

18.08.2002 20:07
#51 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
@Denis: Wir haben nicht geschrieben, dass die Lions tolles EH-gespielt haben. Wir sagen nur, dass wir mit dieser Mannschaft viel Spass hatten und haben werden ...

Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner

Lions-Girly ( Gast )
Beiträge:

18.08.2002 20:09
#52 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
Ich gebe mal dem DOC recht, prügeln wird er nie verlernen!!! Bisher ist Busch aber wirklich gut, genau wie Pethke.... Und das spontane Tänzchen von unsrem MARIO fand ich auch klasse

Bye bye Lions-Girly

2. offizieller ROB BUSCH Fan

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

18.08.2002 20:10
#53 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
@Girly: Das war nicht spontan...Wir hatten Mario am Vorabend darauf vorbereitet!



Dipl. Jersey Bitch
http://community.webshots.com/user/trikotbalrog
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

18.08.2002 20:12
#54 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
@Denis#30
Warum überbewerten???? Die B-Ligisten waren kein maßstab(siehe oben!), trotzdem war es ein schönes WE in Kreuzlingen. Also mir kannst du meine gute Laune(und erinnerungen) nicht verderben.

Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben das Almagro u.a. nach Hannover zu den Indians ausgeliehen werden. Selbst ein Marcel Goc hat anfangs noch viel lehrgeld zahlen müßen. Warum soll er den gleich in der DEL einschlagen???? Warte es doch erstmal ab

Aber im Sturm fehlen noch 1 oder 2 Leute für die 1 Reihe, daß war offensiv teilweise zu harmlos!!
ÖsiGiant#7
BulldozerBernie wird´s schon richten!!

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

18.08.2002 20:12
#55 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
Eigentlich hatte er uns doch angefleht und uns ein paar Fränkli in die Tasche gesteckt, dass wir ihn anfeuern.

Die Fölis rocken!

Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

18.08.2002 20:21
#56 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
ein paar fränkli ins säckli?

In Antwort auf:
Die Fölis rocken!


un wie!

La la lala la lala lala lala - BUSCH ! UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

18.08.2002 20:22
#57 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
Es scheint mir nur so das einige recht euphorisch sind...

@Balrog: Ich leg mein Geld woanners an!

Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

18.08.2002 20:23
#58 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
@Denis: Hää? Ich hab doch gar nix gesagt?!



Dipl. Jersey Bitch
http://community.webshots.com/user/trikotbalrog
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

18.08.2002 20:25
#59 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
da issija..dickes bussi fuer den tollen SMS service...aber trotzdem,...kauf die mal das neue nokia..dann gibts das naechste mal auch bilder via MMS...he he he
UUUUUUIIIIIIII

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

18.08.2002 20:25
#60 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
hupps ...

meinte natürlich holy!

Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz