Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.088 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

18.08.2002 13:35
#16 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
@ Timo

Nun weisst du auch warum ich mir ausgerechnet Busch´s Gamer geholt habe...das halbe Forum will mir das Ding ja bereits entreissen!!!
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

18.08.2002 13:37
#17 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
6:2 Almagro, 42.min

...6:3, 43.min


Gruß Denise

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

18.08.2002 13:38
#18 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
und bald gibts dann MMS..dann gibts den toschuetzen in jubelpose gleich dazu he he he ..
toller service...danke:)
UUUUUUIIIIIIII

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

18.08.2002 13:41
#19 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
In Antwort auf:
und bald gibts dann MMS..dann gibts den toschuetzen in jubelpose gleich dazu he he he ..


das wär allerdings genial!!!!!

In Antwort auf:
toller service...danke:)



Gern geschehen... Geb´s auch an Bine weiter...


Gruß Denise

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

18.08.2002 13:46
#20 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
Nur noch 4...Nur noch 4...


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

18.08.2002 13:49
#21 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
Also Respekt!!Es is zwar nur die Vorbereitung,aber auch schon Almagros zweites Tor!!Würd mich ma interessieren ob wir nun auch Turniersieger werden...
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

18.08.2002 13:54
#22 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
in der sunday (ich weiß, da steht viel, aber wenig wahres) stand, das der almagro, hemmes und dejdar an die hannover indians ausgeliehen werden sollen um spielpraxis zu bekommen, da alle drei imponiert haben..dejdar soll noch körperlich zulegen und almagro traut man es nach dieser zeitschrift zu (ich glaube bernie soll das gesagt haben), dass er mal ein richtiger törjäger werden könnte!!!



------------------------------

\"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;

diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war\\\"


(Böhse Onkelz - \\\"Diese Lieder\\\")

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

18.08.2002 13:57
#23 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
Unser Knipser der ersten Reihe , Jackson Penney , scheint in der Vorbereitung ja noch nicht so einzuschlagen oder ???


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

18.08.2002 13:59
#24 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
Ist in meinen Augen totaler Quatsch,da Hemmes voerst nur nen Probevertrag besitzt und die daher noch gar net wissen könne ob der ausgeliehen wird....und dann ausgerechnet an die Indians in der Oberliga....da werden sie sich bestimmt verbessern...SCHWACHSINN
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

18.08.2002 14:00
#25 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
@ Timo

Dafür Knipser Girard...ich denke es hängt nich von Einzelnen ab,aber die Mannschaft is scheinbar auf nem guten Weg
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

#20 Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 145

18.08.2002 14:04
#26 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
is det spiel net langsam vorbei?

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

18.08.2002 14:06
#27 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
ja, fertig.... Endstand 8:3... fragt mich nicht, woher die Tore jetzt herkommen , Bine schreibt das aber so... wird dann wohl stimmen...




Gruß Denise

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

18.08.2002 14:09
#28 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
na, das sieht ja mal gar nicht schlecht aus in der vorbereitung, wollen wir mal hoffen, das das alles in die saison mitgenommen werden kann!!
gruß slappi
--------------------------------------------------
Auch mit 41 Lenze Heavy Metal is the best!
URIAH HEEP & HAMMERFALL

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

18.08.2002 14:14
#29 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
Auf jeden Fall also denke ich . HEHE
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Landon Donovan Fußball Gott

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

18.08.2002 14:21
#30 RE:EHC Olten-Frankfurt Lions Antworten
so will, und kann ich nur hoffen, das unsere föli spieler auch alle bei uns in der saison ihre einsätze bekommen werden!!!
gruß slappi
--------------------------------------------------
Auch mit 41 Lenze Heavy Metal is the best!
URIAH HEEP & HAMMERFALL

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz