Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.407 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ziegi ( Gast )
Beiträge:

12.08.2002 15:14
#16 RE:Lieber HR 3 Antworten
Genau so denke ich auch. Aber der Sportkalender war schon immer bekannt für seine ausführlichen Berichterstattungen. Traurig für den Hessen Sport. Aber der Fußball ist lebens wichtig und das finde ich zum

--------------------------------------------------
Ich gedenke den alten Mannschften, da war Eishockey noch Eishockey

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

12.08.2002 15:16
#17 RE:Lieber HR 3 Antworten
Denke mal das sie am 25.8 auf jeden Fall Bilder zeigen werden, man kann eben (noch) nicht alles...

Hättet ja runter fahren können so wie wir es gemacht haben inDeckunggeh*

Nee, Nee, so ein 30 Sec bericht wär ganz nett gewesen stimmt schon


IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

12.08.2002 15:23
#18 RE:Lieber HR 3 Antworten
Heay Leute, die mussten doch den grandiosen 4:0Erfolg der Eintr8 feiern und bestimmt schon vom Einzug in die CL schwafeln


Ciao Aepp(ner)
"Die naechste Saison wird der Knaller"
http://www.rudern-in-frankfurt.de

Tour de Bethmann 2002/2003 ich habe schon Urlaub eingereicht

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

12.08.2002 15:43
#19 RE:Lieber HR 3 Antworten
Ich weiss gar nicht was Ihr habt. Im Hessentext steht doch "schon" alles.

Lions-Keeper Roussel verletzt

Der neue Torwart der Frankfurt Lions, Dominic Roussel, hat sich eine Fersenverletzung zugezogen.
Der frühere NHL-Spieler wird zwar ins Trainingslager nach Arosa mitfahren, muss sich in einigen Vorbereitungsspielen aber durch den Bad Nauheimer Jan Guryca vertreten lassen, der eine Förderlizenz für die Lions besitzt.

Ohne Roussel und nach erst vier Tagen Eistraining unterlagen die Frankfurter am Sonntag beim Zweitligisten Freiburger EC mit 2:3 nach Penalty-Schießen. Für die Lions trafen Girard und Richter


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

12.08.2002 15:45
#20 RE:Lieber HR 3 Antworten
Oh, das er in Kreuzlingen auch nicht spielt hätte ich nicht gedacht...


na das fängt ja gut dann, das was dem mann am meisten fehlt (Spielpraxis nach langer Verletzungspause) bekommt er nicht


Na, das wird schon


IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

12.08.2002 17:39
#21 RE:Lieber HR 3 Antworten
@aeppler

verstehe deinen ärger über die berichterstattung über die lions vom hr3..

...aber du willst mir nicht ernsthaft weißmachen das ein 2:3 n.P. im vorbereitungsspiel wichtiger war als ein 4:0 im ersten saisonspiel gegen einen bundesliga absteiger????

tut mir leid, da hörts bei mir auf..eintracht liebe (bzw. vielleicht bei dir haß) hin oder her, aber das war ein klasse spiel, garantiert besser und wichtiger als das der lions (schätze ich, habs ja net gesehen!!!).



------------------------------

\"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;

diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war\\\"


(Böhse Onkelz - \\\"Diese Lieder\\\")

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

12.08.2002 18:02
#22 RE:Lieber HR 3 Antworten
Auch der HR muß wirtschaftlich denken! Und nur weil ein paar Leute gerne einen Bericht gesehen hätten,
rechtfertigt das noch lange nicht, sich in Unkosten zu stürzen, schon gar nicht für ein völlig unwichtiges Spiel. Wenn sich natürlich alle bereit erklären monatlich 100,- Euro mehr an Gebühren (GEZ) zu zahlen, dann sehen wir bestimmt auch bald jedes Spiel der Lions!
******************************
GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

12.08.2002 21:53
#23 RE:Lieber HR 3 Antworten
In Antwort auf:
Wenn sich natürlich alle bereit erklären monatlich 100,- Euro mehr an Gebühren (GEZ) zu zahlen, dann sehen wir bestimmt auch bald jedes Spiel der Lions!


Hahaha, wenn ich könnte würde ich diesen scheiß öffentlichen Sendern nicht einen Cent geben. Die bringen doch nur Müll auf ihren 30 Kanälen. Da zahl ich die GEZ Gebühren bzw. 100 € im Monat lieber für einen reinem Eishockeysender.

Für alle die Ihren Senf auch dazugeben wollen.

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

12.08.2002 22:05
#24 RE:Lieber HR 3 Antworten
Im Gegensatz zu anderen "Dritten" berichtet der HR noch sehr ausführlich über die "Randsportart" Eishockey. Auch wenn es für uns nicht sehr einleuchtend ist, Eishockey wird noch als diese betrachtet.



http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

LionsChris ( Gast )
Beiträge:

12.08.2002 22:08
#25 RE:Lieber HR 3 Antworten
Also ich halte den Sportkalender für die schlechteste Sportsendung im dritten Programm. Moderatoren, Aufmachung, Beiträge. Finde ich eigentlich alle sch....
Andere vergleichbare Sportsendungen auf B1 oder SW um nur zwei zu nennen sind deutlich besser.
-------------------
http://www.lions-database.de

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

12.08.2002 22:19
#26 RE:Lieber HR 3 Antworten
@Shark
So dolle war das Spiel der Eintracht auch nicht , St.Pauli war nur so schlecht das sie auch gegen die 2.Mannschaft von Linsengericht verloren hätten .Im Fernsehen wurde wirklich nur alles so toll geredet , na ja jetzt unterhalten sie sich wenigstens schon über den Aufstieg und die vermeintlichen Stars wo sie kaufen müssen

Zum Thread:
Muss ja nicht sein das das Vorbereitungsspiel gezeigt wird .Aber zumindest den Endstand plus Torschützen hätte man erwähnen können . Dann sollte man sich mal Gedanken über die 10 Minutensendung Eiszeit machen . es freut mich zwar das was gezeigt wird , aber 3 Minuten gehen bei der Sendung für Fußballergebnisse drauf und alle Tore sieht man meist auch nicht , von Zeitlupen ganz zu schweigen


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

12.08.2002 22:54
#27 RE:Lieber HR 3 Antworten
Warum diese aufregung???? Der HR fährt nie in andere Bundesländer um zu Filmen, das wäre in diesem Fall SWR/SDR wie die auch immer heißen gewesen. Bei solch einem Spiel haben die halt kein intresse was ich verstehen kann!! Also wo bitte schön ist das Problem, bzw. der Fehler vom Hessen Fernsehen???
ÖsiGiant#7
Ich war 2x im Camberger Anzeiger

Tkachuk Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 121

12.08.2002 23:02
#28 RE:Lieber HR 3 Antworten
Also ich kapier die Meldung im HR-Text net so richtig..

Meinen die jetzt die Verletzung die Roussel sich gleich am ersten Tag zugezogen hat, oder hat er sich schon wieder was neues geholt?!?!?!

Gruß
Benny

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

13.08.2002 08:40
#29 RE:Lieber HR 3 Antworten
In Antwort auf:
Für die Lions trafen Girard und Richter

Ich beantrage an dieser Stelle einen Änderung meines Nicknames von Richer in Richter


3.offizieller BienchenFan
wenn euch was nicht interessiert, dann lest es halt einfach nicht

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

13.08.2002 10:06
#30 RE:Lieber HR 3 Antworten
In Antwort auf:
@aeppler

verstehe deinen ärger über die berichterstattung über die lions vom hr3..

...aber du willst mir nicht ernsthaft weißmachen das ein 2:3 n.P. im vorbereitungsspiel wichtiger war als ein 4:0 im ersten saisonspiel gegen einen bundesliga absteiger????

tut mir leid, da hörts bei mir auf..eintracht liebe (bzw. vielleicht bei dir haß) hin oder her, aber das war ein klasse spiel, garantiert besser und wichtiger als das der lions (schätze ich, habs ja net gesehen!!!).





@shark, ne ich hasse die Eintracht nicht, wozu auch??? Ích erwarte auch nicht, das der HR einen Bericht ueber ein unwichtiges Vorbereitungsspiel bringt, nur mal ein zweizeiler haette ja schon genuegt. Was mich nur aufregt ist das ewige Dummgebabbel im HR, wenn denn die Eintracht mal gut gespielt hat.
Da fangen die Fantasten gleich an von der CL oder vom UEFA Cup zu traeumen und das ist das was mich so aergert, denn wenns dann mit dem Aufstieg wieder nix wird, dan sind es genau die Nasen die jettz jubeln, die die dann am lautesten schreien. Das soll es von meiner Seite aus gewesen sein. Ueber eine gute Sportsendung aus dem MainTower mache ich mir schon lange keine Gedanken mehr, das habe ich aufgeben.



Ciao Aepp(ner)
"Die naechste Saison wird der Knaller"
http://www.rudern-in-frankfurt.de

Tour de Bethmann 2002/2003 ich habe schon Urlaub eingereicht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz