Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.407 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Furkel-Emmelheim Offline

Nationalspieler


Beiträge: 463

17.08.2002 10:35
#46 RE:Lieber HR 3 Antworten
In Antwort auf:
Auch wenn jetzt manch einer mit dem Kopf schüttelt: ich finde die Berichterstattung über die Lions - was das Hessen Fernsehen angeht - ausreichend. EH ist ein schöner Sport, aber eben nur eine Randsportart. Sobald die Saison los geht (6.9.), wird auch wieder über die Lions berichtet.


Das ist leider und Gott sei dank so!
Ich schließe mich an!
-------------------------------
http://www.gotv.de/gotv/cforum.html
http://www.lions-board.de
http://www.frankfurt-lions.de/html/layout/start.htm

Ziegi ( Gast )
Beiträge:

17.08.2002 13:21
#47 RE:Lieber HR 3 Antworten
Gestern Abend Meldung im HR Videotext das die Kasseler ein Freundschaftsspiel mit der DEG haben. Wo ist die Meldung das die Lions ein Vorbereitungstunier in Kreuzlingen haben? Ich finde das ein wenig suspekt. Lieber Hr 3 sind die Kasseler denn wichtiger wie unsere Lions? Ich verstehe eure Politik nicht.

--------------------------------------------------
Ich gedenke den alten Mannschften, da war Eishockey noch Eishockey

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

19.08.2002 01:56
#48 RE:Lieber HR 3 Antworten
@Ziegi,

jetzt übertreib mal nicht. Irgendwie kommt es mir vor, dass du noch nie eine Berichterstattung über Eishockey im Hessenfernsehen gesehen hast.

Sicher wird über Eishockey nur am Rand im HR berichtet. Das wird sich aber auch nicht ändern lassen, denn zu 90 % kommen eh nur Berichte über diesen maroden Fuballclub Eintracht Frankfurt.

Und wenn dann doch mal über Eishockey berichet wird, dann um einiges ausführlicher über die Lions wie über die Huskies. Dies merkt man sogar am Videotext: Verpflichten die Lions einen neuen Spieler, liesst du es garantiert, auch wenn es nur ein Förderlizenzspieler sein sollte. Die Neuverpflichtungen der Huskies werden hingegen nur erwähnt, wenn es an diesem Tag wirklich keine andere Nachricht geben sollte. Kam es zufälligerweise jetzt doch einmal vor, dass die Huskies erwähnt wurden und die Lions nicht, nun von einer Pro-Huskies-Berichterstattung zu sprechen, ist ein wenig übertrieben. Wenn jemand einen Grund hat, sich über die Berichte des HR aufzuregen, dann sind es wohl die Fans der Huskies. Wäre der HR ein Privatsender, kannste wohl davon ausgehen, dass man die Huskies überhaupt nicht mehr erwähnen würde. Ach, wie geht mir dieser Sender auf den Zeiger.

Servus

Tölzer

Saku Offline

Nationalspieler


Beiträge: 487

19.08.2002 07:00
#49 RE:Lieber HR 3 Antworten
Also auf FFH hört man so gut wie nix über die Löwen, und im HR3 Videotext liest man so gut wie nichts über die Hatzkiez. Warum nur?

Chris

P.S. Wenn ein Erstligaverein ein Spiel gegen einen anderen Erstligaverein hat, finde ich das ein bißchen wichtiger, als ein Spiel gegen ein Hinterunterkreisligareserveteam.


Puckmuckl Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 102

19.08.2002 17:05
#50 RE:Lieber HR 3 Antworten
Hi Leute,

es ist wirklich super was HR3 so alles herausfindet. Viktor Gervais ist unter unserem neuen Trainer zum Verteidiger umfunktioniert worden!!!!

Bis dann...
Puckmuckl

Das flache Runde muß in das rote Eckige!
Bis dann...
Puckmuckl

Das flache Runde muß in das rote Eckige!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz