Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.407 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ziegi ( Gast )
Beiträge:

12.08.2002 13:46
Lieber HR 3 Antworten
Lieber Hr 3.
Ich fand eure Berichterstattung über unsere Lions wirklich genial. Auch die Meldung im Videotext war sehr ausführlich und Aussagefähig. Ich finde ihr solltet nicht so viel von den Lions bringen da die anderen Sportarten zu kurz kommen. Wenn die Frankfurter Eintracht ein Testspiel haben dann sendet ihr nie etwas darüber. Aber bei den Lions, wirklich genial. Auch im Sportkaöender gestern Abend die Berichterstattung über die Lions einfach genial. Ihr solltet euch schämen. Die Lions sind eine von zwei Mannschaften mit den Skyliners die in der Höchsten Klasse spielen. Aber was soll man machen, der König Fußball regiert die Welt. Vielleicht ließt ja jemand von den Herren diesen Treat und faßt sich an die Nase für die Zukunft. Aber ich kann das verstehen. EIN KLEINER SENDER WIE IHR HAT HALT NICHT SOVIEL GELD UM DEN HESSEN SPORT RICHTIG DAR ZU STELLEN. Aber nun mein Schlußwort: Hochmut kommt vor dem Fall.

--------------------------------------------------
Ich gedenke den alten Mannschften, da war Eishockey noch Eishockey

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

12.08.2002 13:57
#2 RE:Lieber HR 3 Antworten
Ich glaube es würde mehr helfen, wenn Du das per E-Mail an den HR schreibst !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

12.08.2002 13:58
#3 RE:Lieber HR 3 Antworten
Hi Ziegi

HR3 (Radio) und Hessen Fernsehen sind zwei verschiedene Baustellen, also Adressen. Deine Kritik ist berechtigt, aber nicht wirklich neu. Du solltest vielleicht die überschrift ändern, aber erwarte nicht, dass der HR was ändert. Gelle Peter S.

Grobi

"No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians."
ROBERT "THE TRAIN" FRANCZ, DIE BAHN KOMMT !
Dauerkarteninhaber 2002/03 !

Ziegi ( Gast )
Beiträge:

12.08.2002 14:08
#4 RE:Lieber HR 3 Antworten
Ich habe genau die selbe Email an den HR 3 Geschickt. Ich weiss das es die Herren nicht interessiert aber wer mal Sponsor war oder ist der sollte sich nicht die Blöse geben einen Sponsorträger als Luft darzu stellen. Es sind zwei verschiedene Abteilungen das ist richtig aber sie laufen unter den Namen HR. Naja dann müssen wir halt mit Siegen glänzen damit die Herren sich herablassen um über unsere Lions zu berichten.

--------------------------------------------------
Ich gedenke den alten Mannschften, da war Eishockey noch Eishockey

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

12.08.2002 14:11
#5 RE:Lieber HR 3 Antworten
Es gibt noch mehr Erstligisten aus Frankfurt ... siehe Handball

Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner

Ziegi ( Gast )
Beiträge:

12.08.2002 14:13
#6 RE:Lieber HR 3 Antworten
Sorry habe ich vergessen

--------------------------------------------------
Ich gedenke den alten Mannschften, da war Eishockey noch Eishockey

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

12.08.2002 14:13
#7 RE:Lieber HR 3 Antworten
Ausserdem: Es war ein uninteressantes Vorbereitungsspiel ... man muß nicht jeden Mist im Fernsehen zeigen ...

Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

12.08.2002 14:13
#8 RE:Lieber HR 3 Antworten
Und Hockey..., sowohl Damen als auch Herren


IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Snell84 Offline

Laufschüler

Beiträge: 5

12.08.2002 14:30
#9 RE:Lieber HR 3 Antworten
und Frauenfußball

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

12.08.2002 14:32
#10 RE:Lieber HR 3 Antworten
Stimmt da sinn mer sogar UEFA CUP Sieger


IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

12.08.2002 14:44
#11 RE:Lieber HR 3 Antworten
..Kegeln???

Auch wenn jetzt manch einer mit dem Kopf schüttelt: ich finde die Berichterstattung über die Lions - was das Hessen Fernsehen angeht - ausreichend. EH ist ein schöner Sport, aber eben nur eine Randsportart. Sobald die Saison los geht (6.9.) , wird auch wieder über die Lions berichtet.

Ich würde es auch reichlich überzogen finden, wenn über das Vorbereitungsspiel in Freiburg berichtet würde. Wenn ich mich recht entsinne, gab es letztes Jahr sogar einen Bericht über das Trainingslager.......

Gruß
Klaus
Klaus I

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

12.08.2002 14:49
#12 RE:Lieber HR 3 Antworten
Das Problem ist das in Deutschland Sport = Fussball ist. In den meisten Sportsendungen wird nur oder fast nur über Fussball gesprochen. Und grade aus diesem Grund bin ich der Meinung das nicht genug über Eishockey gerrichtet werden kann.

Und da wundert sich einer wieso man Fussball nicht leiden kann...

Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

Ziegi ( Gast )
Beiträge:

12.08.2002 15:07
#13 RE:Lieber HR 3 Antworten
Da muß ich dir Recht geben. Sorry für anwesende Eintracht Fans, aber wenn die eintracht in Hinter Tupfingen ein Testspiel macht dann gibt es eine Berichterstattung als hätten sie die Weltmeisterschaft gewonnen. Eh wird bei diesen Berichterstattungen immer ein Randsport bleiben ohne eine Chance nach oben zu kommen. Bin nur mal gespannt ob ich denn eine Antwort bekomme und wenn wie sie aus fällt.

--------------------------------------------------
Ich gedenke den alten Mannschften, da war Eishockey noch Eishockey

sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

12.08.2002 15:10
#14 RE:Lieber HR 3 Antworten
Es hätte ja wenigstens mal gesagt werden können, das die Lion ein Vorbereitungsspiele hatten und wieviel es ausging. Die Berichte in Bild und Ton könne sie sich eh sparen, da sie meistens scheiße sind. Wenn angenommen 8 Tore fallen ist das schon zuviel und es werden nur 5 gezeigt. Bei den Toren die gezeigt werden ist die Kameraeinstellung meist so gut das man nix erkennt und Zeitlupe gibt es beim Hessenfernsehen nur beim Torstoppspiel oder beim Hallenhalma der Gartenfreunde 1888 Hoch-Mörlen.

........................................................................................................................................
Play Offs 2002/2003 OHNE FRANKFURT LIONS



sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

12.08.2002 15:11
#15 RE:Lieber HR 3 Antworten
Es hätte ja wenigstens mal gesagt werden können, das die Lions ein Vorbereitungsspiele hatten und wieviel es ausging. Die Berichte in Bild und Ton könne sie sich eh sparen, da sie meistens scheiße sind. Wenn angenommen 8 Tore fallen ist das schon zuviel und es werden nur 5 gezeigt. Bei den Toren die gezeigt werden ist die Kameraeinstellung meist so gut das man nix erkennt und Zeitlupe gibt es beim Hessenfernsehen nur beim Torstoppspiel oder beim Hallenhalma der Gartenfreunde 1888 Hoch-Mörlen.

........................................................................................................................................
Play Offs 2002/2003 OHNE FRANKFURT LIONS



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz