Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.354 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

18.08.2002 14:53
Wunderstürmer Antworten
Hi,

wie siehts eigentlich mit unserem Außnahmestürmer für die erste Reihe, JACKSON PENNEY, aus? Hat er die Vorbereitungsspiele bzw. das Turnier in Kreuzlingen nicht gespielt, oder brauch er noch aufwärmzeit für seine Toreflut?

So long...

euer GHUA
**************************************************
---Robert for Forumsgod---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

18.08.2002 18:27
#2 RE:Wunderstürmer Antworten
Du bist echt der beste!


Gruß Boris
*****************************
[Storch-Modus an] Und mit der Nr. 51, Unser Gorgenländer??? [Storch-Modus aus]
[Publikums-Modus an] RUUUUUUUUUDDDDDIIIII [Publikums-Modus aus]

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

18.08.2002 19:25
#3 RE:Wunderstürmer Antworten
Er hat bei Olten ausgeholfen und die drei Tore für sie geschossen ...



Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner

Lions-Girly ( Gast )
Beiträge:

18.08.2002 19:48
#4 RE:Wunderstürmer Antworten
Ob die Torflut noch kommt, weiß ich nicht....aber in Kreuzlingen war sie jedenfalls nicht da!! Gut hauen kann er aber

Bye bye Lions-Girly

2. offizieller ROB BUSCH Fan

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

18.08.2002 20:23
#5 RE:Wunderstürmer Antworten
na,
ich erwarte von penney keine toreflut..fuer mich war er vor 2 jahren in topform...jetzt..tja jetzt schaetze ich ih fast als fehleinkauf ein..werden wir sehen..ist aber fuer mich ein kandidat
UUUUUUIIIIIIII

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

18.08.2002 21:03
#6 RE:Wunderstürmer Antworten
Zu Penney muß man sagen, daß er das Schießen keinesfalls verlernt hat. Hat wärend des Turniers in Kreuzlingen als Team-Player überzeugt und wird sich noch steigern müssen.

Mats

Endlich gehts bald wieder los! Ich bin heiß auf Eis!

AC/DC rules!

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

18.08.2002 21:03
#7 RE:Wunderstürmer Antworten
Merkt hier keiner, dass der Mensch nur provozieren will???? Also I gnore...




http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

18.08.2002 21:09
#8 RE:Wunderstürmer Antworten
Kompliment, super Threat!!!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

18.08.2002 22:39
#9 RE:Wunderstürmer Antworten
also ich muss sagen, ich habe eine quote von 4:3 erreicht. 4 sinnvolle antworten auf meinen zweifelsohne sinnvollen thread, der auf die wirklichen fähigkeiten des J.P. abgezielt hat. 3 "i ignore GHUA because i hate ´em" antworten. Echt gute quoten für mich. Aber danke für die die erkannt haben was ich wirklich wissen wollte.

ciao
**************************************************
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

19.08.2002 07:25
#10 RE:Wunderstürmer Antworten
In Antwort auf:
jetzt..tja jetzt schaetze ich ih fast als fehleinkauf ein..



warum auch nicht? Wenn man das irgendwann beurteilen kann, dann auf jeden Fall nach 4 Testspielen!
******************************
GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

19.08.2002 10:39
#11 RE:Wunderstürmer Antworten
@GHUA

In Antwort auf:
also ich muss sagen, ich habe eine quote von 4:3 erreicht. 4 sinnvolle antworten auf meinen zweifelsohne sinnvollen thread, der auf die wirklichen fähigkeiten des J.P. abgezielt hat.


Du charikatierst Dich selbst, weißt Du das ?. Deinen Thraed als sinvoll zu definieren, kann nicht Dein erst sein, dazu hättest Du ihn anders formulieren müssen.

Dieser Text und dazu die Überschrift Wunderstürmer, na ja...

Wahrscheinlich gehörst Du auch zu den Leuten die Andi Möller bewundern, da er beim Guid Buchwald Abschiedspiel 3 Tore geschossen hat.

Diesen Thread kann man sinnvoll im Oktober eröffnen wenn Jackson Penney ungefähr 15 Saisonspiele hinter sich hat...

Wenn Du provozieren willst ist das Dein gutes Recht, nur bitte steh dann auch dazu und wundere Dich nicht über die Antworten.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

19.08.2002 10:57
#12 RE:Wunderstürmer Antworten
In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
jetzt..tja jetzt schaetze ich ih fast als fehleinkauf ein..
--------------------------------------------------------------------------------




warum auch nicht? Wenn man das irgendwann beurteilen kann, dann auf jeden Fall nach 4 Testspielen!


naja..wenn aber schon seit fast 10 jahren zum hockey geht,verfolgt man auch etwas die spieler,oder?
aber ok.das mit dem fehleinkauf war wohl doch etwas vorschnell he he he nehm ich zurueck...
UUUUUUIIIIIIII

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

19.08.2002 11:02
#13 RE:Wunderstürmer Antworten
In Antwort auf:
Du charikatierst Dich selbst, weißt Du das ?


In der Tat weiß ich das! Zynik ist ein sehr beliebtes Mittel euch zu provozieren. Und Ironie ist auch bei dem von dir zitierten Text nicht auszuschließen. Ich denke mal, wenn hier jemand zu seinen Texten steht, dann ICH. Frag mal den @Gorgenlaender. Ist auch egal. Man muß ja nicht gleich alles zu ernst nehmen!

Aber was ich wirklich gerne mit diesem Thread erreichen wollte...

...es gab noch keinen Thread, in dem ernsthaft über die Verpflichtung von Jackson Penney diskutiert wurde. Mich wundert es doch stark, dass Forums-Gurus Themen ohne Ende lostreten die wirklich keinen interessieren, um am Ende feststellen zu müssen:" Ach, hier wird ja gar nicht über Eishockey geredet..., Sommerloch oder was???"

Vielleicht hätte ich allgemeinverständlicher Verfassen sollen, dass ich wissen will, warum ausgerechnet J.P. verpflichtet wurde. Vielleicht hoffte man im Hause Johnston, so den allseits beliebten L.B. doch noch nach Good ol´ Germany locken zu können.

Aber wie gesagt, ohne ein bißchen Ironie machts einfach keinen Spass.

ciao

**************************************************
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

19.08.2002 11:14
#14 RE:Wunderstürmer Antworten
In Antwort auf:
Vielleicht hätte ich allgemeinverständlicher Verfassen sollen, dass ich wissen will, warum ausgerechnet J.P. verpflichtet wurde. Vielleicht hoffte man im Hause Johnston, so den allseits beliebten L.B. doch noch nach Good ol´ Germany locken zu können.




das wurde hier bereits tot diskutiert. Auch die Verpflichtung Penneys wurde seitenfüllend durchgekaut!
******************************
GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

19.08.2002 11:39
#15 RE:Wunderstürmer Antworten
naja naja
**************************************************
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

Seiten 1 | 2
«« Lieber HR 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz