Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 5.396 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

11.08.2002 20:12
#46 RE:EHC Freiburg - Frankfurt Lions 11.08 Antworten
In Antwort auf:
Und Freiburg war sicher ebenso untrainiert wie die Lions... eine solche "Ausrede" können wir uns also nicht zurechtlegen!!!



hatten aber immerhin schon am freitag ein spiel. waren also schon eher "eingespielt". ich denke heute sollte sich zeigen, wer ggf. mit wem ganz gut kann um die reihen zu bilden. die niederlage ist für mich kein beinbruch. ob wir nun 1. oder 14. in der del werden bestimmt sich nicht nach diesem spiel. schlauer sind wir dadurch nicht geworden
---------------------------

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

11.08.2002 20:16
#47 RE:EHC Freiburg - Frankfurt Lions 11.08 Antworten
Balrog hat vorhin angerufen, hier der O-Ton:
"Das erste Drittel hat geherrscht, das zweite gerockt und das dritte ohne Ende gesaugt"

Dass Palmer immer denselben Trick verwendet, war ja klar ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Member of the "Elvis, zieh wieder 'n Triggo an"-Circle
Member of the "Dini, der Bree-Sack muss wieder mit"-Circle

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

11.08.2002 20:23
#48 RE:EHC Freiburg - Frankfurt Lions 11.08 Antworten
was ich nicht verstehe ist,wieso die Goalies immer auf Steves Trick reinfallen,irgendwann muss das doch wohl klappen,dass der nicht trifft...


Gruss
Alper

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

11.08.2002 20:29
#49 RE:EHC Freiburg - Frankfurt Lions 11.08 Antworten
Scheissegal das wir geloost haben - ich glaub auch nicht das es in Freiburg so viele neue Spieler gibt...

Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

11.08.2002 20:57
#50 RE:EHC Freiburg - Frankfurt Lions 11.08 Antworten
In Antwort auf:
Freiburg gewinnt 3:2 n.P. (Torschütze: Palmer)


Darf ich gemein sein und mich freuen?? Nicht wegen der Niederlage, sondern weil Steve ein Tor gegen Euch geschossen hat.


3.offizieller BienchenFan
wenn euch was nicht interessiert, dann lest es halt einfach nicht

Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

11.08.2002 21:00
#51 RE:EHC Freiburg - Frankfurt Lions 11.08 Antworten
Achtung, ernstgemeinte Fragen:
Kann mir mal jemand Steves Trick genau erklären?

Gruß
Söhnke
http://www.FrankfurtLions.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

11.08.2002 21:18
#52 RE:EHC Freiburg - Frankfurt Lions 11.08 Antworten
täuscht rechts an, geht links vorbei und der Torwart fällt IMMER drauf rein (geht nach rechts runter)
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Member of the "Elvis, zieh wieder 'n Triggo an"-Circle
Member of the "Dini, der Bree-Sack muss wieder mit"-Circle

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

11.08.2002 21:42
#53 RE:EHC Freiburg - Frankfurt Lions 11.08 Antworten
In Antwort auf:
Darf ich gemein sein und mich freuen?? Nicht wegen der Niederlage, sondern weil Steve ein Tor gegen Euch geschossen hat.


Ich hoffe jetzt kommen keine Dummschwätzer auf die Idee zu fordern das man ihm deshalb eine A-Lizenz geben sollte...

Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

11.08.2002 21:55
#54 RE:EHC Freiburg - Frankfurt Lions 11.08 Antworten
@Denis:

Das sagt doch keiner. Aber ich bin halt Palmer-Fan und freue mich über jedes Tor das er schiesst. Auch wenn er gegen Mannheim treffen sollte.


3.offizieller BienchenFan
wenn euch was nicht interessiert, dann lest es halt einfach nicht

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

11.08.2002 22:48
#55 RE:EHC Freiburg - Frankfurt Lions 11.08 Antworten
Leute...die JUngs sind nun 5 Tage zusammen und dieses Testspiel is sowas von scheissegal...mann o mann!!Die Spiele nextes Weekend kann man dann schon eher als Massstab werten:

WEISS JEMAND WAS ÜBER DIE STRAFMINUTEN??

Wie lange fährt man aus Freiburg zurück??Wann könnte der erste Bericht der Freiburg Fahrer zu lesen sein???
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

11.08.2002 22:54
#56 RE:EHC Freiburg - Frankfurt Lions 11.08 Antworten
Ich weiß garnicht, warum man sich wieder aufregt. Die Mannschaft ist seid Dienstag im Training und es war das 1. Spiel. Ich fand das Spiel recht unterhaltent und im 3/3 konte man schon ein paar schöne Kombinationen sehen. Der Ausgleich durch unseren (heutigen) Kapitän Richer war schön herrausgespielt.
Gut gefallen hat mir Danielsmaier und Pethke. Am 1:0 war Pethke machtlos. Es war eine 3 zu 1 Situation. Ich denke mal, daß wir in Bad Nauheim eine bessere Mannschaft sehen.


-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Hardcore-User
DAUERKARTENINHABER 2002/2003

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

11.08.2002 22:56
#57 RE:EHC Freiburg - Frankfurt Lions 11.08 Antworten
In Antwort auf:
Leute...die JUngs sind nun 5 Tage zusammen und dieses Testspiel is sowas von scheissegal...mann o mann!!Die Spiele nextes Weekend kann man dann schon eher als Massstab werten:

WEISS JEMAND WAS ÜBER DIE STRAFMINUTEN??

Wie lange fährt man aus Freiburg zurück??Wann könnte der erste Bericht der Freiburg Fahrer zu lesen sein???




Und warum dann so aufgeregt


Gruß Denise

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

11.08.2002 22:56
#58 RE:EHC Freiburg - Frankfurt Lions 11.08 Antworten
Passt so Hans......Busch würde ich noch ein wenig hervorheben...wenn der seine Checks ausfährt, wenn es drauf ankommt wird es nicht spassig für den Gegner!

Ansonsten sehe ich das Spiel genauso wie Gonni es schon schrieb, ein Trainingsspiel nach den ersten 4 Tagen Eistraining, sonst nix.

Gruß Bine

GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM
© by MadDog

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

11.08.2002 22:57
#59 RE:EHC Freiburg - Frankfurt Lions 11.08 Antworten
In Antwort auf:
WEISS JEMAND WAS ÜBER DIE STRAFMINUTEN??


War nix Aufregendes. Die Lions 1 x 3:5 und 2 x 5:3. Bei 3:5 hatte Danielsmaier eine gute Konterchance. Ansonsten gabe es lt Stadionsprecher eine 10 + Spieldauer für einen Freiburger, warum und was für eine Strafe das war, weiß ich auch nicht. Ich denke mal, es waren 10 + 10 wegen Meckerns. Sonst war nichts besonderes.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Hardcore-User
DAUERKARTENINHABER 2002/2003

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

11.08.2002 23:04
#60 RE:EHC Freiburg - Frankfurt Lions 11.08 Antworten
@ Leonie

Weil ich auf nix anderes als eine schöne Massenschlägerei gehofft hatte...

@Hans und Bine

Rob Busch:Ein härterer Checker als Robert"Dampfhammer"Francz??
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz