Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 5.396 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

11.08.2002 23:45
#76 RE:EHC Freiburg - Frankfurt Lions 11.08 Antworten
Na also dann kann ich meinen Busch Gameworner ja jetzt schon meistbietend an den Mann/die Frau bringen.....

Hoffe der lässts richtig krachen und is auch ma für nen Fight gut

1 Opfer: 21.08 um 19.30 in Kassel

WANTED:Alexander Serikow
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.08.2002 23:46
#77 RE:EHC Freiburg - Frankfurt Lions 11.08 Antworten
@ Gooni:
In Antwort auf:
Na also dann kann ich meinen Busch Gameworner ja jetzt schon meistbietend an den Mann/die Frau bringen.....

...da könnten wir durchaus ins Geschäft kommen, solange Du keinen Wucher betreibst!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Lions-Girly ( Gast )
Beiträge:

11.08.2002 23:48
#78 RE:EHC Freiburg - Frankfurt Lions 11.08 Antworten
Ich finde Rob Busch auch klasse.....macht nen super Eindruck!

Bye bye Lions-Girly

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

11.08.2002 23:48
#79 RE:EHC Freiburg - Frankfurt Lions 11.08 Antworten
@ Holy

Warten wir mal die Saison ab.....vielleicht steigt der Preis....hat mich ja immerhin stolze 140 Eurolein gekostet...wird dafür aber auch intensiv genutzt...
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Charly266 ( Gast )
Beiträge:

12.08.2002 00:04
#80 RE:EHC Freiburg - Frankfurt Lions 11.08 Antworten

Hm....also ich finde es ehrlich gesagt ganz gut das die Lions das Spiel verloren haben! Genau zur richtigen Zeit eine kleine Euphoriebremse hat noch nie geschadet.
Hoffe nur das die Freiburger damit umgehen können!
Beim Spiel heute ist ohne Zweifel unser zweiter Goalie der beste gewesen.
Von den Feldspielern ist mir nur Danielsmeier aufgefallen, dem konnte man anmerken wie "heiss" er aufs Eis war.
Ich habe ein paar sehr schöne Foto`s gemacht die ich aber erst morgen Abend, also Montag, online stellen werde. Den Link gebe ich dann hier bekannt.
A guets Nächtle

BernyBoy ( Gast )
Beiträge:

12.08.2002 00:39
#81 RE:EHC Freiburg - Frankfurt Lions 11.08 Antworten
editiert!!
Extrathread geöffnet!!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

12.08.2002 00:44
#82 RE:EHC Freiburg - Frankfurt Lions 11.08 Antworten
Editiert....Schließe mich Berny Boy an



Dipl. Jersey Bitch
http://community.webshots.com/user/trikotbalrog
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

12.08.2002 00:49
#83 RE:EHC Freiburg - Frankfurt Lions 11.08 Antworten


Breagk und Girard



Solarmann 86



Marc Pehtke



Pehtke beim Penalty





Jonas der fast Deutsche



Das Nebelspiel ...

Sorry für die schlechten Bilder. Aber der Nebel war schlimmer als in England.

Gruß


Für alle die Ihren Senf auch dazugeben wollen.

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

12.08.2002 01:03
#84 RE:EHC Freiburg - Frankfurt Lions 11.08 Antworten
Barbarossa meinte kurz nach der Verpflichtung von Pethke zu mir das der das Format für nen ersten Goalie hätte, hab mir also schon gedacht das er saugut ist.

Wie hat Penney gespielt? Und war Girard anders drauf als letzte Saison?

Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

BernyBoy ( Gast )
Beiträge:

12.08.2002 01:05
#85 RE:EHC Freiburg - Frankfurt Lions 11.08 Antworten
@ Denis

Der Girard hat unser erstes Tor "gestochert"!!!
Aber immerhin!!!
Es läßt hoffen!!!

Gruß
BB
MEISTER 2003 und ICH bin dabei!
Dauerkartenbesitzer 2002/2003
Hannover 2002 und ich war auch dabei!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

12.08.2002 09:45
#86 RE:EHC Freiburg - Frankfurt Lions 11.08 Antworten
@Denis: Penney hatte bereits gute Chancen, allerdings hat er dann nicht wirklich "geknipst".



Dipl. Jersey Bitch
http://community.webshots.com/user/trikotbalrog
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

12.08.2002 11:53
#87 RE:EHC Freiburg - Frankfurt Lions 11.08 Antworten
MAn is das heut wieder träääääääääge hier...



Also werd ich doch mal ein bissel Einzelkritik schreiben:

Vorher sei aber angemerkt das mir durchaus bewußt ist, dass das gestern das erste Spiel war und man die gezeigten Leistung keinesfalls als Maßstab sehen kann
Dafür warte ich bis zum 23.8 wenn wir bei den Südschweden spielen


Marc Pethke: Einer der besten gestern Nachmittag, bei einem Ausfall von Roussel müßen wir uns keine Sorgen machen

Verteidiger-Pärchen Stanton-Snell: Hört sich nicht nur gut an, sah auch auf den allerersten Blick ganz gut aus...

Robert Francz: Spielerisch einen Tick eleganter als noch letztes Jahr (aber nur einen Tick) und sein Check im 3.Drittel hat einfach nur geherrscht wie Sau

Stephane Richer: Gestern mit dem C auf der Brust, solides Spiel und hat mit dem 2:2 gleich ein Tor im ersten Spiel


Rusty Fitzgerald: Hat mich ehrlich ein ganzz klein bissel enttäuscht, aber bis zum6.9 is ja noch Zeit... (nein nicht nur weil er den Penalty kläflich versiebt hat)

Jackson Penney: Siehe Rusty...

Rob Busch: Spielt Körperbetont, guter Penalty

Corey Laylin: "Schülermannschft Schülermannschaft - Hey Hey" Der kleine Corey hat mir gestern richtig gut gefallen, mit seinen Kinderschlittschuhen

So das sollte erstmal genügen...


Wie gesagt es is klar dass das gestern das erste Spiel war, bin gespannt wie sich das Team in Kassel präsentieren wird


IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

12.08.2002 11:59
#88 RE:EHC Freiburg - Frankfurt Lions 11.08 Antworten
Da bin ich ja froh, dass ich das Spiel mit eigenen Augen gesehen habe, denn wenn ich den Thread hier so lese, dann wars ja fast ganz ok....
Ich bin der Meinung, dass das Spiel grottenschlecht war, ein Klassenunterschied war in keiner Phase zu sehen. Wenn es mal ein paar im Ansatz gute Kombinationen gab, dann waren die von Freiburg. Auch fand ich, das die Lions zwar viel aufs Tor geschossen haben, allerdings waren die Schüsse zu 90 % dermassen harmlos, da war nicht mal im Ansatz ne Chance, das die reingehen (wenn sie überhaupt aufs Tor kamen). Die restlichen 10% hat Triple H (Hexer Hugo Haas *fg*) zugegebenermassen gut gehalten.
Pethke hat sicher nicht schlecht gehalten, allerdings waren auch ein paar Unsicherheiten dabei, als ihm die Pucks über den Fanghandschuh gehüpft sind... Aber besser als Conti ist er allemal, eine gute Nummer 2.
Ansonsten merkte man deutlich, dass da noch keine Ordnung drin war, die Lions haben sich ziemlich oft selbst im Weg rumgestanden. Auch war das mal wieder fast körperloses Hockey, ein zwei Checks von Francz, mehr war da nicht. Ich bin auch der Meinung, das der Busch seine Körpermasse nicht so eingesetzt hat, wie es möglich wäre. Mit seinem Körper muss er die Gegner an der Bande zermalmen Hat er aber nicht. Ich hoffe, er trainiert noch ein bissie mit Robert Francz

Na klar, es war das erste Spiel - trotzdem war ich doch enttäuscht.

PS: skandalöse Zustände in Freiburg. Auf die Frage, ob es den Studentenermässigung gibt, bekomme ich zu hören "Studenten fahren 250 km zum Eishockey, können also so arm nicht sein" Pah ! Ich dachte, Freiburg wär Studentenstadt...

PPS: gebt mir ein Eeeee


-------------------------------------------

GEGEN:Ausländerbegrenzung, Helmregel, Visierpflicht, Spielerlizenzbegrenzung, autom. Spieldauer nach 5, autom. Sperre nach Spieldauer, Abschaffung des 2-Linien-Abseits...
Kurz: gegen die DEL !

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

12.08.2002 12:16
#89 RE:EHC Freiburg - Frankfurt Lions 11.08 Antworten
In Antwort auf:
Vorher sei aber angemerkt das mir durchaus bewußt ist, dass das gestern das erste Spiel war und man die gezeigten Leistung keinesfalls als Maßstab sehen kann





Gruß Bine

GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM
© by MadDog

Lions-Girly ( Gast )
Beiträge:

12.08.2002 12:34
#90 RE:EHC Freiburg - Frankfurt Lions 11.08 Antworten
Also mir hat das Spiel gestern auch richtig gut gefallen!! Laylin und Busch find ich klasse!!! Pethke ist klar besser als Conti!!

Bye bye Lions-Girly

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz