Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 5.396 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
LionsChris ( Gast )
Beiträge:

11.08.2002 19:19
#31 RE:EHC Freiburg - Frankfurt Lions 11.08 Antworten
Tore für Freiburg: DelMonte und Tholton...
-------------------
http://www.lions-database.de

LionsChris ( Gast )
Beiträge:

11.08.2002 19:30
#32 RE:EHC Freiburg - Frankfurt Lions 11.08 Antworten
Freiburg gewinnt 3:2 n.P. (Torschütze: Palmer)
-------------------
http://www.lions-database.de

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

11.08.2002 19:32
#33 RE:EHC Freiburg - Frankfurt Lions 11.08 Antworten
Na klasse supa einstand ... un wie solls annerst sein Palmer mim Tor .
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Landon Donovan Fußball Gott

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

11.08.2002 19:33
#34 RE:EHC Freiburg - Frankfurt Lions 11.08 Antworten
Wer hat das 2 Tor der Löwen geschossen?
Dauerkarteninhaberin 2002/03

LionsChris ( Gast )
Beiträge:

11.08.2002 19:35
#35 RE:EHC Freiburg - Frankfurt Lions 11.08 Antworten
Im letzen Jahr gewann man das erste Spiel mit 3:2, vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen ? Außerdem wollte Nethery nur Just4Fun spielen, sprich ohne feste Reihen und ohne große Taktiken....
-------------------
http://www.lions-database.de

Rocket-Landi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 321

11.08.2002 19:35
#36 RE:EHC Freiburg - Frankfurt Lions 11.08 Antworten
Das Roussel verletzt ist war mir bekannt, aber Gervais´ Verletzung???
Also mir war das nicht bekannt... was hat er denn?



---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!
---
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

11.08.2002 19:36
#37 RE:EHC Freiburg - Frankfurt Lions 11.08 Antworten
In Antwort auf:
Außerdem wollte Nethery nur Just4Fun spielen, sprich ohne feste Reihen und ohne große Taktiken....



trotzdem ist es eine Blamage!!!!!
******************************
GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM

LionsChris ( Gast )
Beiträge:

11.08.2002 19:36
#38 RE:EHC Freiburg - Frankfurt Lions 11.08 Antworten
Ein Auszug aus der heutigen Sunday:

Gestern gab's einen freien Tag für die Mannschaft, bevor es heute um 11 Uhr nach Freiburg geht. Dort soll die Truppe vor allem Spaß haben. Nethery: "Wir werden einfach mal ohne taktische Zwänge spielen. Da werden wir auch keine festen Reihen haben." Allerdings muss er dabei auf Victor Gervais verzichten. Der Stürmer zog sich eine Oberschenkel-Zerrung zu, soll erst wieder nächste Woche ins Training einsteigen. Dann werden auch die beiden Test-Spieler Torsten Fendt (zuletzt Iserlohn) und Jan Hemmes (Hannover) auf dem Eis stehen.
-------------------
http://www.lions-database.de

Rocket-Landi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 321

11.08.2002 19:37
#39 RE:EHC Freiburg - Frankfurt Lions 11.08 Antworten
Ahhh jetzt ja!!!
DANKE Chris!

---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!
---
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!

Rocket-Landi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 321

11.08.2002 19:39
#40 RE:EHC Freiburg - Frankfurt Lions 11.08 Antworten
Jetzt bleibt nur noch zu klären, wer das zweite Tor für die Lions erzielen konnte!?
---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!
---
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

11.08.2002 19:40
#41 RE:EHC Freiburg - Frankfurt Lions 11.08 Antworten
Richer
------------
http://www.lions-eishockey.de

OFC - Die Nr.1 in Hessen !!!
Projekt 04/06

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

11.08.2002 19:48
#42 RE:EHC Freiburg - Frankfurt Lions 11.08 Antworten
Ich lege diese Niederlage nicht auf die Goldwage. Freiburg ist zwar nur ein Zweitligist aber auch die spielen Eishockey. Wegen mir können wir die Vorbereitungsspiele verlieren. Ab 6. September zählt es, dann werde ich mich über Niederlagen ärgern. Aber wegen einer solchen Niederlage nicht!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Rocket-Landi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 321

11.08.2002 19:52
#43 RE:EHC Freiburg - Frankfurt Lions 11.08 Antworten
Danke Olli!!!

@ Madden:
Du hast sicher recht... trotzdem hätte ich die Lions lieber als Sieger gesehen!
Und Freiburg war sicher ebenso untrainiert wie die Lions... eine solche "Ausrede" können wir uns also nicht zurechtlegen!!!
---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!
---
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

11.08.2002 19:56
#44 RE:EHC Freiburg - Frankfurt Lions 11.08 Antworten
@Rocket-Landi

In Antwort auf:
trotzdem hätte ich die Lions lieber als Sieger gesehen!

Logisch ich ebenfalls, aber das sind noch Muster ohne Wert.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

11.08.2002 20:10
#45 RE:EHC Freiburg - Frankfurt Lions 11.08 Antworten
In Antwort auf:
Freiburg gewinnt 3:2 n.P. (Torschütze: Palmer)


mensch, wieso hat den dem pethke keiner steves immergleichen penaltytrick verraten?
---------------------------

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz