Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.931 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

08.08.2002 12:55
#31 RE:Presse vom 8.8.2002 Antworten
@Denis

In Antwort auf:
Kann aber auch nach hinten losgehen


Das kannst du speziell im Sport nie ausschließen. Siehe letzte Saison. Aber irgendwann muß ja auch mal wieder eine Saison "normal" laufen und ich denke bei all den Siegertypen in der Mannschaft wird das auch was dieses Jahr!!!


Gruß

Jürgen
-------------------------------------
TREVOR FOREVER !!
-------------------------------------


Member of the Hardcore Lenny Support Circle

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

08.08.2002 13:35
#32 RE:Presse vom 8.8.2002 Antworten
behauptet nicht jede mannschaft diese siegertypen zu haben?

mfg goka

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

08.08.2002 13:43
#33 RE:Presse vom 8.8.2002 Antworten
In Antwort auf:
Soweit ich weiss, ist FIAT die Mutter von Alfa Romeo.

Und wer ist der Vater? Oder ist drückt der sich vor der Alimente???

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland * Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

08.08.2002 14:07
#34 RE:Presse vom 8.8.2002 Antworten
@Robert

In Antwort auf:
Und wer ist der Vater? Oder ist drückt der sich vor der Alimente



Das weis man bei den Italienern ja nie so genau!!!


Gruß

Jürgen
-------------------------------------
TREVOR FOREVER !!
-------------------------------------


Member of the Hardcore Lenny Support Circle

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

08.08.2002 14:09
#35 RE:Presse vom 8.8.2002 Antworten
@goka


In Antwort auf:
behauptet nicht jede mannschaft diese siegertypen zu haben



Schon richtig, aber wir haben sie!!!

Ganz sicher sogar, schau doch mal wieviel Ex-Titelträger bei uns auf den Kufen stehen.
Also gewinnen konnten sie auf jedenfall irgendwann mal, ich denke sie werden es auch bei uns tun!!!


Gruß

Jürgen
-------------------------------------
TREVOR FOREVER !!
-------------------------------------


Member of the Hardcore Lenny Support Circle

HvT Offline

NHL-Star


Beiträge: 802

08.08.2002 14:18
#36 RE:Presse vom 8.8.2002 Antworten
@JTL:

....die Hoffnung stirbt zuletzt......

Gruß,
HvT


Manager of the "Dubaj-Camels-Icehockeyteam"

Jägermeister, Jägermeister he, he!!!

Ozzy herrscht!!!!!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

08.08.2002 19:56
#37 RE:Presse vom 8.8.2002 Antworten
hi,
zitat:
Ein Etat, mit dem die Lions erneut im oberen Drittel der DEL liegen. Nur diesmal soll auch der sportliche Erfolg mithalten. "Platz sechs nach der Vorrunde wäre doch gar nicht so schlecht", sagt Trainer Nethery in Anspielung auf den Erfolg der Kölner Haie, die von Rang sechs aus Meister wurden.

was hat neth. eigentlich mit dem erfolg der koelner zu tun? doch eigentlich garnichts,oder? wurden nicht hochgesteckte erwartungen in koeln NICHT von ihm sondern von seinem co,dann cheftrainer erfuellt.ich finde neth. hat nicht gerade die aktuell besten referencen..oder seh ich das falsch???
UUUUUUIIIIIIII

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

08.08.2002 20:14
#38 RE:Presse vom 8.8.2002 Antworten
@uuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiii

er hat aber die Mannschaft zusammengestellt ;)


Gruss
Alper

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

08.08.2002 20:21
#39 RE:Presse vom 8.8.2002 Antworten
achja..stimmt...
die dann so schoen gegen ihn gespielt hat.
kann also heissen,das er ein team zusammenstellen kann (was macht dann mister b. in frankfurt),aber nicht coachen...somit hat er das team in frankfurt nicht zusammen gestellt....kann es aber coachen??? ein teufelskreis
UUUUUUIIIIIIII

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

08.08.2002 20:55
#40 RE:Presse vom 8.8.2002 Antworten
In Antwort auf:
ich finde neth. hat nicht gerade die aktuell besten referencen..

...diese Aussage will ich klar wiederlegen!! Lance Nethery ist einer der, wenn nicht sogar der beste Trainer, den Hockeytown Frankfurt City je gehabt hat !! Er hat mit jedem Team was gerissen, wieso also nicht auch mit uns
Lance genießt, jedenfalls bei mir, sehr hohes Ansehen!! Der Mann strahl eine Authirität aus die seines gleichen sucht!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz