Es iat aber trotzdem FIAT auf den Trikots und dem Eis zu lesen und nicht mer Alfa...
"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett
Okok also ist es Fiat IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004
Also als Alfa Romeo 166 Fahrer(Protz Protz) Kann ich bestätigen: Alfa gehört zu Fiat...
Aber Poliozisten gucken auch immer dumm wenn im Fahrzeugschein FIAT steht, und dann so ein Geschoss vor denen steht...
Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden
Gut das wir das jetzt endlich geklärt haben, und zum eigentlichen Thema des Threads zurückkehren können.
Dipl. Jersey Bitch
http://community.webshots.com/user/trikotbalrog
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!
In Antwort auf: Keine Grossen reden schwingen - - - LEISTUNG zeigen
Hallo Leute,
last sie doch erstmal anfangen, man kann doch einen Verein den man eigentlich liebt, ich denke das tun hier doch wohl immernoch die meisten, nicht zerreisen bevor der erste Puck gespielt wurde.
Ohne jetzt noch mal Spieler für Spieler ins Detail gehen zu wollen, muß man aber doch die Bemühungen der Lions honorieren.
Selbstverständlich sind tolle und bekannte Namen keine Garantie für Erfolg, schon gar nicht in Frankfurt, aber bleibt doch festzuhalten das wir zumindest vom Papier her, eine klare Verbesserung in den Bereichen, Trainer, Goalie und Abwehr. gegenüber der letzten Saison verbuchen können. Die große Unbekannte dürfte bis auf weiteres der Sturm sein, aber irgendwie habe ich das Gefühl das im Vergleich zur letzten Saison, auch das bislang keine Verschlechterung dahrstellt. Es kommt sicherlich sehr darauf an, das der Lance das Team schnellst möglich in den Griff kriegt, so wie es ja auch am Ende der letzten Saison Butch Goring geschaft hat die Untrainierbaren zu einigen unerwarteten Erfolgen zu führen.
Ich traue dies dem Lance absolut zu und freue mich jetzt schon auf eine deutlich bessere Saison als in den letzten 2 Jahren.
Beste Grüße
Jürgen
-------------------------------------
TREVOR FOREVER !!
Es wurden immerhin schon mehr als 2000DKs gekauft von den Fans den Hauptsponsoren Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder nicht
den Namen der so viele stört doch alle Herzen bricht
die Band, der Mythos, die Legende was immer man erzählt- der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unser´m Weg- auf unser´m Weg ( Böhse Onkelz-Ein langer weg)
Verbesserung bei den Goalies ... na ja, bis auf das Pethke besser ist als Conti kann man ja bisher nicht sagen. Roussel bleibt wohl noch ein grosses Fragezeichen. Gruss, Denis
member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
Frenzel? Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder nicht
den Namen der so viele stört doch alle Herzen bricht
die Band, der Mythos, die Legende was immer man erzählt- der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unser´m Weg- auf unser´m Weg ( Böhse Onkelz-Ein langer weg)
In Antwort auf: Verbesserung bei den Goalies ... na ja, bis auf das Pethke besser ist als Conti kann man ja bisher nicht sagen. Roussel bleibt wohl noch ein grosses Fragezeichen.
Sorry Denis, aber was die zwei, Conti und Pokkey letztes Jahr abgeliefert haben, kann man nur verbessern.
Und wenn ein Lance Nethery, einen Dominic Roussel haben will, dann wird er schon wissen was er macht.
Also bei den Torhütern bin ich mir 1000% sicher, das die eine Verbesserung sind!!!
Gruß
Jürgen
TREVOR FOREVER !!