Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.941 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

08.08.2002 10:23
#16 RE:Presse vom 8.8.2002 Antworten
Wie bereits gesagt: FIAT als Konzernmutter beherbergt die Marken Alfa Romeo und Ferrari!


Gruss
Coach(ner)

http://www.regio-tour.com

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

08.08.2002 10:27
#17 RE:Presse vom 8.8.2002 Antworten
Es iat aber trotzdem FIAT auf den Trikots und dem Eis zu lesen und nicht mer Alfa...


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

08.08.2002 10:31
#18 RE:Presse vom 8.8.2002 Antworten
Okok also ist es Fiat


IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Intruder Offline

Forums-Saarländer


Beiträge: 747

08.08.2002 10:58
#19 RE:Presse vom 8.8.2002 Antworten
Also als Alfa Romeo 166 Fahrer(Protz Protz) Kann ich bestätigen: Alfa gehört zu Fiat...
Aber Poliozisten gucken auch immer dumm wenn im Fahrzeugschein FIAT steht, und dann so ein Geschoss vor denen steht...
Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

Saarländer-Es kann nur einen geben!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

08.08.2002 11:01
#20 RE:Presse vom 8.8.2002 Antworten
Na ja, wenn es sein muss auch Fiat!


Gruss
Coach(ner)

http://www.regio-tour.com

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

08.08.2002 11:03
#21 RE:Presse vom 8.8.2002 Antworten
Gut das wir das jetzt endlich geklärt haben, und zum eigentlichen Thema des Threads zurückkehren können.



Dipl. Jersey Bitch
http://community.webshots.com/user/trikotbalrog
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

08.08.2002 11:04
#22 RE:Presse vom 8.8.2002 Antworten
Hi

In Antwort auf:
Keine Grossen reden schwingen - - - LEISTUNG zeigen


Hallo Leute,

last sie doch erstmal anfangen, man kann doch einen Verein den man eigentlich liebt, ich denke das tun hier doch wohl immernoch die meisten, nicht zerreisen bevor der erste Puck gespielt wurde.
Ohne jetzt noch mal Spieler für Spieler ins Detail gehen zu wollen, muß man aber doch die Bemühungen der Lions honorieren.
Selbstverständlich sind tolle und bekannte Namen keine Garantie für Erfolg, schon gar nicht in Frankfurt, aber bleibt doch festzuhalten das wir zumindest vom Papier her, eine klare Verbesserung in den Bereichen, Trainer, Goalie und Abwehr. gegenüber der letzten Saison verbuchen können. Die große Unbekannte dürfte bis auf weiteres der Sturm sein, aber irgendwie habe ich das Gefühl das im Vergleich zur letzten Saison, auch das bislang keine Verschlechterung dahrstellt. Es kommt sicherlich sehr darauf an, das der Lance das Team schnellst möglich in den Griff kriegt, so wie es ja auch am Ende der letzten Saison Butch Goring geschaft hat die Untrainierbaren zu einigen unerwarteten Erfolgen zu führen.
Ich traue dies dem Lance absolut zu und freue mich jetzt schon auf eine deutlich bessere Saison als in den letzten 2 Jahren.

Beste Grüße

Jürgen
-------------------------------------
TREVOR FOREVER !!
-------------------------------------


Member of the Hardcore Lenny Support Circle

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

08.08.2002 11:14
#23 RE:Presse vom 8.8.2002 Antworten
Es wurden immerhin schon mehr als 2000DKs gekauft von den Fans den Hauptsponsoren
Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder nicht
den Namen der so viele stört doch alle Herzen bricht
die Band, der Mythos, die Legende was immer man erzählt- der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unser´m Weg- auf unser´m Weg ( Böhse Onkelz-Ein langer weg)



Eisbären + Löwen einfach gut

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

08.08.2002 12:00
#24 RE:Presse vom 8.8.2002 Antworten
Mal ne Frage:

Wer is dieser Spieler mit den längeren Haaren in der Rundschau? Der Busch vielleicht?


Gruss
Alper

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

08.08.2002 12:09
#25 RE:Presse vom 8.8.2002 Antworten
Verbesserung bei den Goalies ... na ja, bis auf das Pethke besser ist als Conti kann man ja bisher nicht sagen. Roussel bleibt wohl noch ein grosses Fragezeichen.

Gruss, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

08.08.2002 12:21
#26 RE:Presse vom 8.8.2002 Antworten
@lb9
der typ links vom pethke? das müsste collin danielsmeier sein.
gruß, mick

HvT Offline

NHL-Star


Beiträge: 802

08.08.2002 12:28
#27 RE:Presse vom 8.8.2002 Antworten
Und wer kam jetzt mit Übergewicht aus dem Urlaub?

Gruß,
HvT



Manager of the "Dubaj-Camels-Icehockeyteam"

Jägermeister, Jägermeister he, he!!!

Ozzy herrscht!!!!!!

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

08.08.2002 12:29
#28 RE:Presse vom 8.8.2002 Antworten
Frenzel?
Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder nicht
den Namen der so viele stört doch alle Herzen bricht
die Band, der Mythos, die Legende was immer man erzählt- der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unser´m Weg- auf unser´m Weg ( Böhse Onkelz-Ein langer weg)



Eisbären + Löwen einfach gut

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

08.08.2002 12:30
#29 RE:Presse vom 8.8.2002 Antworten
@Denis

In Antwort auf:
Verbesserung bei den Goalies ... na ja, bis auf das Pethke besser ist als Conti kann man ja bisher nicht sagen. Roussel bleibt wohl noch ein grosses Fragezeichen.



Sorry Denis, aber was die zwei, Conti und Pokkey letztes Jahr abgeliefert haben, kann man nur verbessern.
Und wenn ein Lance Nethery, einen Dominic Roussel haben will, dann wird er schon wissen was er macht.
Also bei den Torhütern bin ich mir 1000% sicher, das die eine Verbesserung sind!!!

Gruß

Jürgen
-------------------------------------
TREVOR FOREVER !!
-------------------------------------


Member of the Hardcore Lenny Support Circle

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

08.08.2002 12:32
#30 RE:Presse vom 8.8.2002 Antworten
Kann aber auch nach hinten losgehen. Bin eh ziemlich verwundert das Roussel so wenig mittrainiert...

Gruss, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz