Am Donnerstag, den 8. August 2002 findet ab 19.00 Uhr der 7. Frankfurt Lions Stammtisch in der Mega-Bowl Sportsbar - statt!
Sie finden die Mega-Bowl Sportsbar im 1. Stock des OFF-Center in der Berlinerstraße 206 in Offenbach. Eine Tiefgarage mit ausreichend Parkplätzen befindet sich im Haus.
Die Frankfurt Lions bitten alle Fans und Interessierten, die am 7. Stammtisch teilnehmen wollen, bis Dienstag, den 6. August 2002 um eine kurze formlose Anmeldung via Fax 069 / 40 588 4-66 oder per E-Mail an office@frankfurt-lions.de
Aaaaah, ein Lions Stammtisch in Offenbach, wie tief ist die GmbH gesunken!!!
Naja bin ja heut eh mal im OFF-Center (kostenlos Kino) da werd ich mir das ganze mal genauer betrachten! IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004
In Antwort auf:OFF-Center in der Berlinerstraße 206 in Offenbach
auch wenn es mich beim ersten lesen kräftig geschüttelt hat, denke ich, das es richtig ist, den stammtisch nicht immer nur in frankfurt abzuhalten. schließlich kommen die lions-fans aus einem weiten umkreis und nicht jeder will oder kann immer nach fra fahren. vielleicht findet ja der übernächste stammtisch mal in darmstadt oder hanau statt.
Mit RÜD- Kennzeichen nach Offenbach, komm ich dieses Jahr doch noch zu meinem Abenteuer-Trip
Spässle,
Grobi
"No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians."
WIR HABEN WIEDER EINEN HÄUPTLING - MARC FORTIER !Dauerkarteninhaber 2002/03 ! Räschtschraiprehvormvärwaigärär !
Oder in Lauterbach oder in Kassel oder Alsfeld oder in Gießen oder in Marburg IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
wir wollen dochmal schön die Kirche im Dorf lassen IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
In Antwort auf: auch wenn es mich beim ersten lesen kräftig geschüttelt hat, denke ich, das es richtig ist, den stammtisch nicht immer nur in frankfurt abzuhalten. schließlich kommen die lions-fans aus einem weiten umkreis und nicht jeder will oder kann immer nach fra fahren. vielleicht findet ja der übernächste stammtisch mal in darmstadt oder hanau statt.
Oder in Idstein Mammolsheim ist auch nett, aber ganz toll find' ich Strinz-Trinitatis ...
Nee, Frankfurt ist schon OK, eigentlich von allen Seiten gut erreichbar.
SG
"No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians."
WIR HABEN WIEDER EINEN HÄUPTLING - MARC FORTIER !Dauerkarteninhaber 2002/03 ! Räschtschraiprehvormvärwaigärär !
War nur ein Vorschlag. Ich mein, wenn er mal in Mannheim wäre, würde ich mich auch glatt anmelden Aber extra nach Frankfurt oder Offenbach fahren?? Nee, danke.
3.offizieller BienchenFan
wenn euch was nicht interessiert, dann lest es halt einfach nicht
Da sind 50 Brozzent unserer Neuzugänge wenigstens ortskundig...
Greetz,
DOC If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !
Und was heisst das, wenn der Stammtisch in OF ist ?
Die neue Halle wird in OF gebaut und wir werden uns in Offenbach Lions umnennen !!!!!
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember