Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 4.294 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

31.07.2002 11:17
7.Lions-Stammtisch am 08.August Antworten
Frankfurt, den 31. Juli 2002


7. Frankfurt Lions Stammtisch


Bald ist es wieder soweit:

Am Donnerstag, den 8. August 2002 findet ab 19.00 Uhr der 7. Frankfurt Lions Stammtisch in der Mega-Bowl Sportsbar - statt!

Sie finden die Mega-Bowl Sportsbar im 1. Stock des OFF-Center in der Berlinerstraße 206 in Offenbach. Eine Tiefgarage mit ausreichend Parkplätzen befindet sich im Haus.

Die Frankfurt Lions bitten alle Fans und Interessierten, die am 7. Stammtisch teilnehmen wollen, bis Dienstag, den 6. August 2002 um eine kurze formlose Anmeldung via Fax 069 / 40 588 4-66 oder per E-Mail an office@frankfurt-lions.de


Mit freundlichen Grüßen

Alice von Gayling-Westphal
Public Relations



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

31.07.2002 11:18
#2 RE:7.Lions-Stammtisch am 08.August Antworten
In Offenbach ????????

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

31.07.2002 11:18
#3 RE:7.Lions-Stammtisch am 08.August Antworten
Aaaaah, ein Lions Stammtisch in Offenbach, wie tief ist die GmbH gesunken!!!


Naja bin ja heut eh mal im OFF-Center (kostenlos Kino) da werd ich mir das ganze mal genauer betrachten!


IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

31.07.2002 11:20
#4 RE:7.Lions-Stammtisch am 08.August Antworten
@C-Gam:


Könntest du endlich mal dieses penetrante Synchronposting unterlassen sonst kannste dir nen neuen Umzugshelfer suchen

Zurück zum Thema




IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

31.07.2002 11:22
#5 RE:7.Lions-Stammtisch am 08.August Antworten
In Antwort auf:
OFF-Center in der Berlinerstraße 206 in Offenbach
auch wenn es mich beim ersten lesen kräftig geschüttelt hat, denke ich, das es richtig ist, den stammtisch nicht immer nur in frankfurt abzuhalten. schließlich kommen die lions-fans aus einem weiten umkreis und nicht jeder will oder kann immer nach fra fahren. vielleicht findet ja der übernächste stammtisch mal in darmstadt oder hanau statt.


Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

31.07.2002 11:24
#6 RE:7.Lions-Stammtisch am 08.August Antworten
Mit RÜD- Kennzeichen nach Offenbach, komm ich dieses Jahr doch noch zu meinem Abenteuer-Trip

Spässle,
Grobi


"No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians."
WIR HABEN WIEDER EINEN HÄUPTLING - MARC FORTIER !
Dauerkarteninhaber 2002/03 ! Räschtschraiprehvormvärwaigärär !

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

31.07.2002 11:25
#7 RE:7.Lions-Stammtisch am 08.August Antworten
Oder in Lauterbach oder in Kassel oder Alsfeld oder in Gießen oder in Marburg


IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

31.07.2002 11:25
#8 RE:7.Lions-Stammtisch am 08.August Antworten
Oder wie wäre es mit Mannheim


3.offizieller BienchenFan
wenn euch was nicht interessiert, dann lest es halt einfach nicht

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

31.07.2002 11:26
#9 RE:7.Lions-Stammtisch am 08.August Antworten
Hey Nicole,


wir wollen dochmal schön die Kirche im Dorf lassen


IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

31.07.2002 11:26
#10 RE:7.Lions-Stammtisch am 08.August Antworten
In Antwort auf:
Kassel
das wohl eher nicht


Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

31.07.2002 11:27
#11 RE:7.Lions-Stammtisch am 08.August Antworten
In Antwort auf:
auch wenn es mich beim ersten lesen kräftig geschüttelt hat, denke ich, das es richtig ist, den stammtisch nicht immer nur in frankfurt abzuhalten. schließlich kommen die lions-fans aus einem weiten umkreis und nicht jeder will oder kann immer nach fra fahren. vielleicht findet ja der übernächste stammtisch mal in darmstadt oder hanau statt.


Oder in Idstein Mammolsheim ist auch nett, aber ganz toll find' ich Strinz-Trinitatis ...
Nee, Frankfurt ist schon OK, eigentlich von allen Seiten gut erreichbar.

SG


"No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians."
WIR HABEN WIEDER EINEN HÄUPTLING - MARC FORTIER !
Dauerkarteninhaber 2002/03 ! Räschtschraiprehvormvärwaigärär !

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

31.07.2002 11:27
#12 RE:7.Lions-Stammtisch am 08.August Antworten
Also ich find es gut und habe mich gerade angemeldet.

Gruß

Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"
Member of "Ich will zurück nach Punta Cana"

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

31.07.2002 11:28
#13 RE:7.Lions-Stammtisch am 08.August Antworten
@Mr. Met:

War nur ein Vorschlag. Ich mein, wenn er mal in Mannheim wäre, würde ich mich auch glatt anmelden Aber extra nach Frankfurt oder Offenbach fahren?? Nee, danke.


3.offizieller BienchenFan
wenn euch was nicht interessiert, dann lest es halt einfach nicht

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

31.07.2002 11:36
#14 RE:7.Lions-Stammtisch am 08.August Antworten
Wieso nicht in Mannheim ?

Da sind 50 Brozzent unserer Neuzugänge wenigstens ortskundig...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

31.07.2002 11:36
#15 RE:7.Lions-Stammtisch am 08.August Antworten
Und was heisst das, wenn der Stammtisch in OF ist ?




Die neue Halle wird in OF gebaut und wir werden uns in Offenbach Lions umnennen !!!!!
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Oder doch schon jetzt im August ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz