In Antwort auf: Hoffentlich gibts da auch so oft Frazzegeballer wie in den Camps in den Staaten
Zumindest morgen abend
...har har har !! des wär scheeeeeeeee !! Wieviele O.A.L.-Members sind eigentlich anwesend?? Vom MP bekomme ich noch Bescheid!! Wie stehts mit dem Rest
NUr du un ich, de Doc is ja in Thailand IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004
In Antwort auf: Aber im Ernst Du hast schon recht, ich habe nochmal geschaut, auch 2 Strafminuten und 9 Torschüsse sprechen nicht gerade für viel Eiszeit.
Aber die Anzahl der Spiele in den Stats sagt nichts aus. Da jedes Erscheinen auf dem Spielberichtsbogen als "Spiel" gewertet wird. Irgendwie bescheuert, ist aber so.
1 Assist, 2 PM und 9 Torschüsse können auch aus einem Spiel und 53 Bankeinsätzen herrühren!
"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett
Zurück zu Thema IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004
Super!!! Das ist der richtige Weg. Zur Probe könnte man direkt noch ein paar Spieler einladen - em Ende finden wir noch ein richtig gutes Talent! Gruss, Denis
member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
Oliwa: Warum sollten die Lions so blöd sein und dann schreiben Stürmer, wenn er Verteidiger is!
Ich glaube die wissen schon was der für eine Posi spielt! Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder nicht
den Namen der so viele stört doch alle Herzen bricht
die Band, der Mythos, die Legende was immer man erzählt- der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unser´m Weg- auf unser´m Weg ( Böhse Onkelz-Ein langer weg)
Also zum Thema Jan Hemmes hier ein paar Infos aus dem Scorpionsforum.
Er ist gelernter Verteidiger und hat auch fast ausschließlich Verteidiger gespielt, aber vieleicht vermutet ja Nethery in ihm ein verborgenes Sturmtalent, denn noch einen Verteidiger würde aus meiner Sicht keinen Sinn machen, zumal die Sturmdecke recht dünn ist, vor allem wenn Mister X vorerst nicht kommt.
........................................................................................................................................ Play Offs 2002/2003 OHNE FRANKFURT LIONS
........................................................................................................................................ Play Offs 2002/2003 OHNE FRANKFURT LIONS
Denke eher das Stöpfgeshoff abgehakt ist , und die Lions sich zwischen den beiden verteidigern Hemmes und Fendt entscheiden werden Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!
San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat
trainiert Stöpfgeshoff nicht mehr mit oder wie kommst Du auf die Idee, daß er abgehackt ist ? still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Looking forward, Play Offs 2003 here we come
Hi und viele Grüße aus Hannover,
Jan Hemmes ist meiner Meinung nach ein sehr guter Zwei-Wege-Spieler. Er ist zwar gelernter Verteidiger spielte bei den Scorpions(wenn er denn mal Eiszeit hatte) eigentlich Stürmer. Sobald allerdings ein Verteidiger verletzte oder gesperrt war, wurde er als sechster Verteidiger eingesetzt. Jan Hemmes ist meiner Meinung nach ein sehr guter Spieler. Alle weitere Infos unter http://www.Jan-Hemmes.de