Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.607 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.08.2002 14:05
#16 RE:+++ Deutscher Stümer auf Probe +++ Antworten
In Antwort auf:
Hoffentlich gibts da auch so oft Frazzegeballer wie in den Camps in den Staaten

Zumindest morgen abend

...har har har !! des wär scheeeeeeeee !! Wieviele O.A.L.-Members sind eigentlich anwesend?? Vom MP bekomme ich noch Bescheid!! Wie stehts mit dem Rest

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

06.08.2002 14:09
#17 RE:+++ Deutscher Stümer auf Probe +++ Antworten
NUr du un ich, de Doc is ja in Thailand


IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.08.2002 14:11
#18 RE:+++ Deutscher Stümer auf Probe +++ Antworten
In Antwort auf:
de Doc is ja in Thailand

...was mäscht der dann da?? Der hatt doch e Frau hier !!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

06.08.2002 15:15
#19 RE:+++ Deutscher Stümer auf Probe +++ Antworten
In Antwort auf:
Aber im Ernst Du hast schon recht, ich habe nochmal geschaut, auch 2 Strafminuten und 9 Torschüsse sprechen nicht gerade für viel Eiszeit.

Aber die Anzahl der Spiele in den Stats sagt nichts aus. Da jedes Erscheinen auf dem Spielberichtsbogen als "Spiel" gewertet wird. Irgendwie bescheuert, ist aber so.
1 Assist, 2 PM und 9 Torschüsse können auch aus einem Spiel und 53 Bankeinsätzen herrühren!


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

06.08.2002 15:29
#20 RE:+++ Deutscher Stümer auf Probe +++ Antworten
@Holy:


Ei die Fraa is doch mit



Zurück zu Thema


IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

06.08.2002 18:41
#21 RE:+++ Deutscher Stümer auf Probe +++ Antworten
Soviel dazu das Bernie nix drauf hat...

Super!!! Das ist der richtige Weg. Zur Probe könnte man direkt noch ein paar Spieler einladen - em Ende finden wir noch ein richtig gutes Talent!

Gruss, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

Oliwa Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 120

06.08.2002 22:14
#22 RE:+++ Deutscher Stümer auf Probe +++ Antworten
Jan Hemmes ist Verteidiger !

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

06.08.2002 23:07
#23 RE:+++ Deutscher Stümer auf Probe +++ Antworten
Oliwa: Warum sollten die Lions so blöd sein und dann schreiben Stürmer, wenn er Verteidiger is!
Ich glaube die wissen schon was der für eine Posi spielt!
Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder nicht
den Namen der so viele stört doch alle Herzen bricht
die Band, der Mythos, die Legende was immer man erzählt- der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unser´m Weg- auf unser´m Weg ( Böhse Onkelz-Ein langer weg)



Eisbären + Löwen einfach gut

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

07.08.2002 10:44
#24 RE:+++ Deutscher Stümer auf Probe +++ Antworten
Also zum Thema Jan Hemmes hier ein paar Infos aus dem Scorpionsforum.

Er ist gelernter Verteidiger und hat auch fast ausschließlich Verteidiger gespielt, aber vieleicht vermutet ja Nethery in ihm ein verborgenes Sturmtalent, denn noch einen Verteidiger würde aus meiner Sicht keinen Sinn machen, zumal die Sturmdecke recht dünn ist, vor allem wenn Mister X vorerst nicht kommt.

Hier der Link zu den Antworten:

http://www.hockeyboards.de/board/showthread.php?s=&postid=14726#post14726
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

07.08.2002 15:25
#25 RE:+++ Deutscher Stümer auf Probe +++ Antworten
Ein Bild vom "neuen" Spieler



........................................................................................................................................
Play Offs 2002/2003 OHNE FRANKFURT LIONS





........................................................................................................................................
Play Offs 2002/2003 OHNE FRANKFURT LIONS



Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

07.08.2002 16:43
#26 RE:+++ Deutscher Stümer auf Probe +++ Antworten
Denke eher das Stöpfgeshoff abgehakt ist , und die Lions sich zwischen den beiden verteidigern Hemmes und Fendt entscheiden werden


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

07.08.2002 17:48
#27 RE:+++ Deutscher Stümer auf Probe +++ Antworten
@Timo

trainiert Stöpfgeshoff nicht mehr mit oder wie kommst Du auf die Idee, daß er abgehackt ist ?
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Rick Zombo Offline

Laufschüler

Beiträge: 12

07.08.2002 18:05
#28 RE:+++ Deutscher Stümer auf Probe +++ Antworten


Jan Hemmes ist Verteidiger. Ich habe ihn heute gefragt.

Gruß,

Rick


jan-hemmes.de Offline

Laufschüler

Beiträge: 7

07.08.2002 21:00
#29 Jan Hemmes Eishockeygott Antworten
Hi und viele Grüße aus Hannover,
Jan Hemmes ist meiner Meinung nach ein sehr guter Zwei-Wege-Spieler. Er ist zwar gelernter Verteidiger spielte bei den Scorpions(wenn er denn mal Eiszeit hatte) eigentlich Stürmer. Sobald allerdings ein Verteidiger verletzte oder gesperrt war, wurde er als sechster Verteidiger eingesetzt. Jan Hemmes ist meiner Meinung nach ein sehr guter Spieler. Alle weitere Infos unter http://www.Jan-Hemmes.de

MfG
Curdock

P.S.: Jan Hemmes Eishockeygott!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

07.08.2002 23:17
#30 RE:Jan Hemmes Eishockeygott Antworten
@Bobby
Sorry , dann nehme ich mein aussage zurück , wusste nich das Stöpfgeshoff mittrainiert


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Seiten 1 | 2 | 3
EN von heute »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz