Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.612 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

08.08.2002 04:07
#31 RE:+++ Deutscher Stümer auf Probe +++ Antworten
Auszug aus dem Gästebuch von jan-hemmes.de:

In Antwort auf:
Datum: 07-06-02 10:34 Uhr - (Deutschland)
Jan Hemmes (-------------------) schrieb:

Tach auch Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, spiele ich die nächste Saison nicht bei den Scorpions. Hatte mich mit Eric noch mal getroffen und dabei haben wir heraus gefunden das eigentlich alles nur ein Mißverständnis war, denn ich hatte von seinem Angebot (mehr als das doppelte vom vor Jahr) überhaupt nichts gehört. Naja, jetzt kam die ganze Sache mit Siggi dazwischen und am Tag darauf sagt Eric mir dann das ich kein neues Angebot bekomme. Aber es war ja wieder ein schöner Artikel in der Bild!? So ein Schwachsinn. Gehe bestimmt nicht wieder zur Schule. Naja, ist nur so zur Info, denn hätte ich was von dem Angebot gewußt, hätte ich es nicht abgelehnt. Komisch das ich nur ein anderes Angebot bekommen habe und das konnte man beim besten Willen nicht annehmen. Gehe jetzt wahrscheinlich irgendwo in die Bundesliga, mal schauen. Na gut. Bis dann erstmal. Jan




Ach ja, er hat am 19.10.1982 Geburtstag ... einen Tag nach mir, also is er auch Waage ... macht euch also auf was gefasst!

Gruss, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

Seiten 1 | 2 | 3
EN von heute »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz