Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

05.08.2002 11:57
Sunday vom 04.08.2002 Antworten
Frankfurts Eis-Löwen sind los!

Lions beginnen die Saison-Vorbereitung mit einem Fitness-Test bei Sporeg

Frankfurt. "Es wird Zeit, dass es endlich los geht!". Lions-Manager Bernie Johnston spricht sich und den Frankfurter Eishockey-Fans aus der Seele. Die rund viereinhalb monatige Sommerpause ist rum. Endlich gehts`s wieder auf`s Eis.

Doch morgen steht für die neue Löwen-Mannschaft erst mal ein Fitness-Test bei Sporeg auf dem Programm. Trainerfuchs und Disziplin-Fanatiker Lance Nethery prüft genau, wer im Urlaub gearbeitet hat, oder nur auf der faulen Haut lag.
Dienstag bis Freitag ist dann Eiszeit. In Diez bei Limburg haben die Lions einmal am Tag Training. Zusätzlich wird in Frankfurt Kondition gebolzt.

Zum Trainingsstart sind auch die Transferaktivitäten vorerst eingestellt. Somit war die Verpflichtung von Jackson Penney (Sunday Berichtete) die vorerst letzte. "Wir gehen mit den jetztigen Spielern ins Camp", erklärt Johnston, "Wir haben noch zwei Ausländerlizenzen frei, warten erst mal ab, was passiert."
Somit dürfte sich auch das Thema Pat Lebeau, wie von einer Eishockey-Fachzeitung geschrieben, für`s erste erledigt haben.

Den Spruch der Woche machte übrigens Stürmer Christoph Sandner. Der Sunnyboy mit den strahlend blauen Augen flog kurzfristig für eine Woche nach Antalya. Begründung für den Überraschungs-Trip: "Noch mal fürs Mannschaftsfoto in der Sonne bruzeln."

(jts)



http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

05.08.2002 12:17
#2 RE:Sunday vom 04.08.2002 Antworten
der sandner, der alte sonnenstudio futzi, ist mal wieder nur auf bräune aus,

Frankfurt Lions sind Bärenstark

NY Rangers
Playoffs 2002/2003 wir sind dabei!!!


LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

05.08.2002 12:23
#3 RE:Sunday vom 04.08.2002 Antworten
Von wegen "SOLARMAN" ?!?
Das sind auf dem kommenden Foto echte Verbrennungen !!!
Woooooowwwwww, das ist Einsatz !

-----------------------------

http://www.lions-database.de

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

05.08.2002 17:46
#4 RE:Sunday vom 04.08.2002 Antworten
Nachdem Pokey nicht mehr da ist wird wohl "Solarman" Sandner der dunkelste im Team sein. Und um dessen gerecht zu werden musste er halt noch mal in die Sonne.



http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

05.08.2002 17:49
#5 RE:Sunday vom 04.08.2002 Antworten
... in die Sonne von Antalya um Lacoste und Boss Fummel zu kaufen !!! Eine coole Rolex ist wohl auch drin, oder ???

-----------------------------

http://www.lions-database.de

LionsChris ( Gast )
Beiträge:

05.08.2002 18:14
#6 RE:Sunday vom 04.08.2002 Antworten

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

05.08.2002 18:25
#7 RE:Sunday vom 04.08.2002 Antworten
In Antwort auf:
Ist schon online: http://217.13.197.61/board/topic.php?&board=2003593&id=202320&forum=11822


Sorry, aber erstens kann ich nicht jeden Thread, gerade wenn er schon über 5 Seiten benötigt, durchlesen und zweitens sollte der Name des Threades schon darauf hinweisen. Drittens ist mir eben aufgefallen, dass der Artikel nicht komplett ist. Also nimm den Thread so hin und lass mir meine Ruhe.



http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

LionsChris ( Gast )
Beiträge:

05.08.2002 18:29
#8 RE:Sunday vom 04.08.2002 Antworten

-------------------
http://www.lions-database.de

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

05.08.2002 18:33
#9 RE:Sunday vom 04.08.2002 Antworten

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.08.2002 22:37
#10 RE:Sunday vom 04.08.2002 Antworten
he he he ..
macht nur weiter so.endlich kommen wir in die heisse phase der vorbereitung.bin mal gespannt.

UUUUUUIIIIIIII

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

05.08.2002 22:38
#11 RE:Sunday vom 04.08.2002 Antworten
*singmodusan* Jetzt geht's los!!! *singmodusaus*
______________________________
Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz