Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.126 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Matchstrafe Offline

Nationalspieler

Beiträge: 313

05.08.2002 17:26
#16 RE:Verteidiger zur Probe - T.Fendt Antworten
finde ich auch alles andere als schlecht. entweder gibt es tatsächlich probleme mit dem deutschen pass bei stöpfgeshoff, oder die lions sind auf der suche nach einem bresagk-ersatz fündig geworden...

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

05.08.2002 17:52
#17 RE:Verteidiger zur Probe - T.Fendt Antworten
Auch von mir ein Plus für Bernie!
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

05.08.2002 17:55
#18 RE:Verteidiger zur Probe - T.Fendt Antworten
Wie hieß denn nochmal der Spieler , der letztes jahr bei uns ein Probetraining absolviert hat ???


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

05.08.2002 18:02
#19 RE:Verteidiger zur Probe - T.Fendt Antworten

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

05.08.2002 18:09
#20 RE:Verteidiger zur Probe - T.Fendt Antworten
@Hayzy
Keinen von beiden . War ein deutscher Verteidiger .


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

05.08.2002 18:17
#21 RE:Verteidiger zur Probe - T.Fendt Antworten
Florian Katz ???
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

05.08.2002 18:22
#22 RE:Verteidiger zur Probe - T.Fendt Antworten
In Antwort auf:
Technisch und schlittschuhläuferisch sehr guter Verteidiger. Schnell, körperlich nicht der stärkste, aber da hat er sich kontinuierlich in jeder Saison verbessert.
Solide in der Defensive mit gutem Auge für den Mitspieler. Schaltet sich auch ab und zu in die Offensive ein, schlechter Schlagschuss.
Also ich würde sagen, er ist ein guter deutscher Verteidiger und eine Berreicherung für eine Mannschaft!

Nach dieser Beschreibung, genau der Typ "Bresagk", den Ihr alle so sehr liebt!!!!

Mats

Ich werde keinerlei Prognosen, den Ausgang der nächsten Saison betreffend, abgeben!

AC/DC rules!

Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

05.08.2002 18:35
#23 RE:Verteidiger zur Probe - T.Fendt Antworten
daniel kempf war letztes jahr im probetraining

Frankfurt Lions sind Bärenstark

NY Rangers
Playoffs 2002/2003 wir sind dabei!!!


Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

05.08.2002 18:38
#24 RE:Verteidiger zur Probe - T.Fendt Antworten
Vielleicht meinst Du Marco Rentzsch, der ein- oder zwei Spiele bei uns ausgeholfen hat...?


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

05.08.2002 19:01
#25 RE:Verteidiger zur Probe - T.Fendt Antworten
Jo , danke Mike . Daniel Kempf meinte ich . wisst ihr was über ihn ??


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

05.08.2002 22:12
#26 RE:Verteidiger zur Probe - T.Fendt Antworten
Cooler Name - T.Fendt (Defend) !!! Das wird mal ein Grosser !?
-----------------------------

http://www.lions-database.de

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

05.08.2002 22:36
#27 RE:Verteidiger zur Probe - T.Fendt Antworten
Hallo erstmal zurück. Hab mich jetzt einige Zeit nicht gemeldet, bin jetzt aber wieder da.

@Timo: Zu Daniel Kempf kann ich Dir einiges sagen, da ich ihn kenne. Er war damals mit den Lions auf Probe im Trainigslager und erhielt keinen Vertrag für die Saison 2002/03, ob er allerdings letztes Jahr dann für die Königsbrunner Pinguine spielte kann ich Dir leider nicht sagen. Zu mir sagte er aber einmal, dass er sich mehr auf seinen erlernten Beruf (Bankkaufmann) konzentrieren will. Wie's dann aussah kann ich Dir wie gesagt aber leider nicht sagen. Nächstes Jahr wollte er glaub ich wieder angreifen. Hoffentlich konnte ich Dir/Euch a bissl weiter helfen.

Take care

chabot
______________________________
Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we\'ll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

Es ist etwas Besonderes, bei den Frankfurt Lions zu sein.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz