---------------------------------------------------------------------------
war nur en Scherz, viel Glück in den Norden für die neue Saison, aber vor uns müßt ihr nicht unbedingt wieder stehen !!!!
--------------------------------------------------------------------------
Könnt wegen mir gerne vor den Huskies stehen. Die Lions werden vierter, die Huskies fünfter und dann werfen wir euch im Viertelfinale im letzten Spiel in Frankfurt aus den Playoffs und ich bin zufrieden und unsere Negativserie wird dann endlich beendet sein. Was wäre das für ein Saisonverlauf!!!!!!!!!
-------------------------------------------------------------------------
Für uns springt höchstens was zwischen 8 - 12 raus. Also Play-Offs adeeeeeeeee!!!!
------------------------------------------------------------------------
Wieso???????? Wenn ihr Achter werdet, seit ihr doch in den Play-Offs dabei!!!!!!
Oder hab ich irgendeine Regeländerung verpasst??????
Im Ernst: Ich denke schon, dass die Lions dieses Jahr in die Playoffs kommen werden. Auch ohne euren Eishockeygott ist es ein überdurchschnittliches Team, welches sicherlich nicht Deutscher Meister werden wird, aber in die Playoffs einziehen müßte.
Und ein Hessenderby im Viertel-bzw. Halbfinale wäre doch klasse. Ich sehne es herbei, denn dann ist mal wieder richtig Feuer in den Spielen und nicht nur diese unwichtigen Saisonspiele, wo nur noch selten gute Derbystimmung aufkommt.
bin eben ein wenig enttäuscht. Vielleicht erwarte ich zuviel, aber einen echten Knaller für die 1. Reihe hätte ich mir schon gewünscht. Die Abwehr ist gut besetzt, aber im Sturm wie gesagt wäre einer vom Schlage #9 schon wünschenswert gewesen. Momentan bin ich ein wenig frustriert.