Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.736 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

01.08.2002 15:41
#16 RE:"Gewinnwarnung" für die LIONS :-) Antworten
In Antwort auf:
Unn wann trinke mer unsern Kaste am Auto leer?

Ähm, vor dem Spiel??? Kein Problem, oder? Ich helfe auch gerne dabei...

Ach ja Matsner, wann kommt endlich Dein Thread mit Der Wahl zum Schöngeist der Woche? Laß krachen Alter!

Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland * Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

01.08.2002 16:09
#17 RE:"Gewinnwarnung" für die LIONS :-) Antworten
Ich lach mich schlapp, der tolzerhusky möchte aquch mal bei uns gewinnen!!!

Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"
Member of "Ich will zurück nach Punta Cana"

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

01.08.2002 16:51
#18 RE:"Gewinnwarnung" für die LIONS :-) Antworten
@Südbayerischerdackel


Also ich weis sicherlich genausowenig wie alle anderer hier im Forum, wie die Lions starten werden, aber bei dem was ihr euch für diese Saison geleistet, resp. eher nicht geleistet habt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die Schneedackel diese Saison vor dem König der Tierwelt rangieren!!

Und wie auch immer, selbst wenn deine Vorhersage für die ersten 10 Spiele der Lions eintreffen würde, wären wir mit 11 Punkten sicherlich nicht letzter.
Wir kennen uns mit nämlich mit letzter nach 10 Spielen aus!!

Aber diese Saison wird ein Kracher, davon ist nicht nur die Deutsche Post überzeugt!!!


Gruß

J.t.L.
-------------------------------------
TREVOR FOREVER !!
-------------------------------------


Member of the Hardcore Lenny Support Circle

cooky Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 66

01.08.2002 18:53
#19 RE:"Gewinnwarnung" für die LIONS :-) Antworten
Bravo Fans!
Optimismus muss sein!
Realistisch glaub ich aber eher an die Ergebnisse
von tölzerhusky! Nur die Kasseler wern wohl net gewinne!
Es gibt nur einen Hessenmeister Lions-Frankfurt!

Der Optimismuslebt!!!

Fan von Malgunas !!!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

01.08.2002 18:59
#20 RE:"Gewinnwarnung" für die LIONS :-) Antworten
@cocky
In Antwort auf:
Realistisch glaub ich aber eher an die Ergebnisse
von tölzerhusky!


Das riecht nach Ausschluss !!!

FC 91 Bembel



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

cooky Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 66

01.08.2002 19:10
#21 RE:"Gewinnwarnung" für die LIONS :-) Antworten
@keineAhnung
Oje Ausschluss!
Das wäre nicht zu verkraften!
Ich würde mich ja sehr freuen über 10 Siege in 10 Spielen!
Aber ein wenig hängt mir die Erinnerung an letzte Saison nach.
Sollte es doch 10 Siege geben, wäre auch die Diskusion um neue Spieler
und Verstärkungen vom Tisch!
Schön wär´s!!!
Der Optimismuslebt!!!

Fan von Malgunas !!!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

01.08.2002 19:33
#22 RE:"Gewinnwarnung" für die LIONS :-) Antworten
@Sandra: Langsam sollte man doch in dem Alter sein, wo man den Unterschied zwischen "Cocky" und "Cooky" erkennt.

Weißt wie es gemeint ist...



Dipl. Jersey Bitch
http://community.webshots.com/user/trikotbalrog
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

01.08.2002 19:56
#23 RE:"Gewinnwarnung" für die LIONS :-) Antworten
@Jürgen

---------------------------------------------------------------------------------
Also ich weis sicherlich genausowenig wie alle anderer hier im Forum, wie die Lions starten werden
---------------------------------------------------------------------------------

Das ist sicherlich richtig, denn sonst könntest du in diversen Wettbüros ein Vermögen verdienen. Ansonsten habe ich eben meine Ahnung und wir sprechen uns in 2 Monaten!!!!!!!


-----------------------------------------------------------------------------
aber bei dem was ihr euch für diese Saison geleistet, resp. eher nicht geleistet habt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die Schneedackel diese Saison vor dem König der Tierwelt rangieren!!
-----------------------------------------------------------------------------

Warten wir´s ab. Wenn es nach den nominellen Kadern ginge, hättet ihr in den letzten 3 Jahren immer vor uns gestanden. Aber ich denke, du erinnerst dich selber an das Ende. Oder muß ich dir auf die Sprünge helfen.
Außerdem habe ich nur von der Negativserie der Huskies gesprochen und die wird nun beendet. Aus und Ende!!!!!



------------------------------------------------------------------------------
Und wie auch immer, selbst wenn deine Vorhersage für die ersten 10 Spiele der Lions eintreffen würde, wären wir mit 11 Punkten sicherlich nicht letzter
------------------------------------------------------------------------------

Tabellenkeller, von dem ich sprach, heißt nicht letzter!!!!! Wegen mir könnt ihr auch 12. oder 13. nach 10 Spieltagen sein.


-------------------------------------------------------------------------------
Aber diese Saison wird ein Kracher, davon ist nicht nur die Deutsche Post überzeugt!!!
------------------------------------------------------------------------------

Na ja, die Deutsche Post ist auch davon überzeugt, dass sie ein rasantes Wachstum vor sich haben und zu einem führenden Logistikanbieter werden. Schau, was draus geworden ist.


@Cooky,

danke, wenigstens noch ein Realist hier im Forum. Habe schon gedacht, ich bin alleine.

Servus

Tölzer

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

01.08.2002 20:13
#24 RE:"Gewinnwarnung" für die LIONS :-) Antworten
In Antwort auf:
Hier meine Tipps:

Fr. 06.09.2002 Nürnberg IceTigers - LIONS 19:30 4:1
So. 08.09.2002 LIONS - Hannover Scorpions 18:30 3:2
Fr. 13.09.2002 Kölner Haie - LIONS 19:30 2:0
So. 15.09.2002 LIONS - Krefeld Pinguine 18:30 1:3
Fr. 20.09.2002 LIONS - Schwenninger Wild Wings 19:30 6:3
So. 22.09.2002 DEG Metro Stars - LIONS 18:30 4:1 (dreifacher Torschütze Schnitzel Kreutzer)
Fr. 27.09.2002 Augsburger Panther - LIONS 19:30 3:4 n. P.
So. 29.09.2002 LIONS - Kassel Huskies 18:30 1:5
Mi. 02.10.2002 Eisbären Berlin - LIONS 19:30 3:2
Fr. 04.10.2002 LIONS - ERC Ingolstadt 19:30 5:3
Dein tipp ist bis auf ein paar ausnahmen ganz ok. -in Nürnberg gehts in die Overtime, -Gegen Krefeld gewinnen wir 3:2, -der "Möchtegern-Goon" schießt uns bestimmt nicht ab, egal wie das Spiel ausgeht!!
In Antwort auf:
So, und das wichtigste dabei. Die Huskies beenden endlich ihre Negativserie bei euch und ihr befindet euch im Tabellenkeller
aber träumen vor der Saisonist erlaubt!!!
ÖsiGiant#7
Ich war 2x im Camberger Anzeiger

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

01.08.2002 20:17
#25 RE:"Gewinnwarnung" für die LIONS :-) Antworten
In Antwort auf:
in Nürnberg gehts in die Overtime


Das glaube ich wiederum nicht. Wir werden in Nürnberg zu 0 gewinnen, die haben doch nichts mehr außer ein paar freie Sitzplätze in ihrem Eisstadion.



Ciao Yashin
VENI VIDI VICI
Stehplatzdauerkarteninhaber 2002/2003
Was guckst Du? Aktion "i", ich bin dabei gegen Forumsquerulanten

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

01.08.2002 20:21
#26 RE:"Gewinnwarnung" für die LIONS :-) Antworten
@Ösi,

stimmt, träumen vor der Saison ist erlaubt, denn die Realität holt uns im Leben früh genug ein.

Aber mal ne Frage: Warum hast du das Spiel Lions-Huskies schwarz und fett markiert. Soll das bedeuten, dass du mir zustimmst und wir nun zwei Personen hier im Forum sind, die an einen Huskiessieg in Südhessen glauben?????????

Servus

Tölzer

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

01.08.2002 20:24
#27 RE:"Gewinnwarnung" für die LIONS :-) Antworten
@toelzer
da die Serie nicht beendet wird, hast du dir die Frage selbst beantwortet.
ÖsiGiant#7
Ich war 2x im Camberger Anzeiger

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

01.08.2002 20:25
#28 RE:"Gewinnwarnung" für die LIONS :-) Antworten
In Antwort auf:
So. 29.09.2002 LIONS - Kassel Huskies 18:30 1:5

Das ist eindeutig regelwidrig



http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

01.08.2002 20:27
#29 RE:"Gewinnwarnung" für die LIONS :-) Antworten
@Ösi,

doch die Serie wird beendet oder meinst du, ich fahr noch einmal 900 Kilometer, um ein Debakel wie beim letzten Spiel erleben zu müssen. Nein, es reicht und die Huskies gewinnen!!!!!

@Hayzy,

was ist an dem Tip regelwidrig!!!! Er ist realistisch!!!!!

Servus

Tölzer

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

01.08.2002 20:36
#30 RE:"Gewinnwarnung" für die LIONS :-) Antworten
In Antwort auf:
was ist an dem Tip regelwidrig!!!! Er ist realistisch!!!!!

Realistisch ist, dass die Huskies nicht in Frankfurt gewinnen können und ich hoffe das bleibt noch eine Weile die Regel.
Und komm jetzt nicht mit "Ausnahmen bestätigen...usw.", das gilt nicht.



http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz