Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 4.289 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

31.07.2002 16:13
#31 RE:7.Lions-Stammtisch am 08.August Antworten
Na also, da ist ja kein Training!!!

Und übernachten werden die da auch nicht...

Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"
Member of "Ich will zurück nach Punta Cana"

FUXX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 628

31.07.2002 16:17
#32 RE:7.Lions-Stammtisch am 08.August Antworten


...und nicht vergessen, wer zum Stammtisch nach Offenbach möchte unbedingt rechtzeitig ein Visum besorgen


Gruss FUXX

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

31.07.2002 16:19
#33 RE:7.Lions-Stammtisch am 08.August Antworten
Wer kommt denn jetzt alles in das tolle Lokal in Offenbach ?????

Da gibt es übrigens einen sehr guten Caipirinha.


Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"
Member of "Ich will zurück nach Punta Cana"

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

31.07.2002 16:33
#34 RE:7.Lions-Stammtisch am 08.August Antworten
Bin da, muss mir ja mal nen Auslandstrip wagen, hab heut mittag schon Visum beantragt



IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
Kaum ist vom Grillmeister aus B.C die Rede, geht das Forum auf die Barri(e)kaden
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

markusp Offline

Kleinschüler

Beiträge: 47

31.07.2002 16:34
#35 RE:7.Lions-Stammtisch am 08.August Antworten
In Antwort auf:
Es ist im OFF-Center ... aber das Cinemaxx ist auch im OFF-Center


Für alle wenig Ortskundigen.....

Mit der S-Bahn S1 S8 S9 bis Ledermuseum, aussteigen,Ausgang gegen die Fahrtrichtung wenn man aus Ffm kommt.

Mit dem PKW den Kaiserleikreisel ansteuern, Richtung OF Innenstadt, nach 1km rechts.
--
www.sossenheim88.info

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

31.07.2002 17:35
#36 RE:7.Lions-Stammtisch am 08.August Antworten
@Woody
Ja , bin schon beim führerschein dabei . Montag habe ich Theorie und gefahren bin ich auch schon 20 mal . Aber keine Sorge bis zum 17.9. haste noch Zeit dein Auto loszuwerden


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

31.07.2002 17:58
#37 RE:7.Lions-Stammtisch am 08.August Antworten
Ich werde auf jeden Fall da sein!
Das OFF-Center ist übrigens von mir aus (Giessen, ich komme über die A661) besser zu erreichen als die Frankfurter Innenstadt!



THELION

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!
Hannover 2002 - Ich war dabei!!!


DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

31.07.2002 18:02
#38 RE:7.Lions-Stammtisch am 08.August Antworten
In Antwort auf:
Lt. Lionspage von 1215-1445

Arg lange... und eine ganz späte Info, wo man doch das Jahr 2002 schreibt...


Domi, Du Späßlesmacher Du... Tststs...

OFF-Center? Fuck OFF oder Piss OFF oder was???

Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland * Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

31.07.2002 18:04
#39 RE:7.Lions-Stammtisch am 08.August Antworten
Fuxx: Und nicht zu vergessen: Die Impfung gegen MKS...

@Met: Da noch Ferien sind werde ich mit Sicherheit auftauchen.

Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland * Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

31.07.2002 18:04
#40 RE:7.Lions-Stammtisch am 08.August Antworten
Wäre dieser Stammtisch nicht die perfekte Gelegenheit so kurz vor dem ersten Testspiel um uns da neue Trikot mal näher vorzustellen??
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

01.08.2002 08:11
#41 RE:7.Lions-Stammtisch am 08.August Antworten
Nicht anwesend!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!

LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

01.08.2002 12:11
#42 RE:7.Lions-Stammtisch am 08.August Antworten
In Antwort auf:
denke ich, das es richtig ist, den stammtisch nicht immer nur in frankfurt abzuhalten. schließlich kommen die lions-fans aus einem weiten umkreis und nicht jeder will oder kann immer nach fra fahren.

Wieso??? Zur Eishalle finden sie doch auch immer alle hin.

Aber alleine wegen dem guten Caipirinha würde es sich schon lohnen.

Wir überlegen noch.

Dini

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß unsere #9 wieder kommt.
http://www.lions-forum.de/ bei "wer ist wer" im Forum
http://pixum.de/members/dini69/

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

02.08.2002 14:25
#43 RE:7.Lions-Stammtisch am 08.August Antworten
!!! Bitte beachten - Änderung des Veranstaltungsortes !!!

7. Frankfurt Lions Stammtisch


Am Donnerstag, den 8. August 2002 findet ab 19.00 Uhr der 7. Frankfurt Lions
Stammtisch im

T E X A S - S a l o o n -

auf dem FSV-Gelände, am Erlenbruch 1, in Frankfurt Riederwald- statt!

Alle Fans und Interessierten haben beim Stammtisch die Gelegenheit einige
der Frankfurt Lions Neuzugänge im geselligen Rahmen kennen zu lernen.

Die Frankfurt Lions bitten alle, die am 7. Stammtisch teilnehmen wollen, bis
Dienstag, den 6. August 2002 um eine kurze formlose Anmeldung via Fax 069 /
40 588 4-66 oder per E-Mail an office@frankfurt-lions.de


Mit freundlichen Grüßen

Alice von Gayling-Westphal
Public Relations
Frankfurt Lions Eishockey GmbH

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

02.08.2002 14:29
#44 RE:7.Lions-Stammtisch am 08.August Antworten
Schade eigentlich, dass ich nicht kann *snief* verpass ich doch glatt auch noch klasse Hamburger!

PS: Haben sich wohl doch nicht nach Offenbach getraut?

Gruß Bine

GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM
© by MadDog

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

02.08.2002 15:31
#45 RE:7.Lions-Stammtisch am 08.August Antworten
da hat es wohl zu viele proteste gehagelt. obwohl ich es doch irgendwie schade finde, das dieses frankfurt vs. offenbach denken auch hier herrscht. wir sind doch nicht beim fußball, sondern eine lions-family und eigentlich es es mir da egal, wer woher kommt. und wenn ich richtig informiert bin, wohnen auch eine reihe von lions-spielern in of, bzw. haben früher zumindest viele dort gewohnt.

p.s. nein, ich bin KEIN offenbächer.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz