Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.352 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

31.07.2002 13:20
#16 RE:Presse vom 31.07 Antworten
Also ich sag mal mit Geld bzw. genügend Geld ist jeder käuflich.

Und das hat gerade unser Publikumsliebling Nr. 1 schon bewiesen, dass es ihm ums Geld geht.

Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"
Member of "Ich will zurück nach Punta Cana"

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

31.07.2002 13:21
#17 RE:Presse vom 31.07 Antworten
Hurra !! Anscheinend geht es in diesem Thread weiter mit dem Lieblingsthema ...
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

31.07.2002 13:24
#18 RE:Presse vom 31.07 Antworten
Immerhin hat Kittman himself damit angefangen...

Rossi

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

31.07.2002 13:29
#19 RE:Presse vom 31.07 Antworten
inzwischen wäre es mir echt lieber die Lions verpflichten nochmal Ian Fraser. Dann hat das hier endlich ein Ende!
******************************
GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

31.07.2002 13:32
#20 RE:Presse vom 31.07 Antworten
@Dam(n) God:

Naaa, dann doch libbä e Spielervertrag für Dich und auf Stürmer umlernen...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

31.07.2002 13:43
#21 RE:Presse vom 31.07 Antworten
Selbst wenn Frazer käme wäre noch nicht Schluss, da wir ja noch eine Lizenz frei haben...

Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"
Member of "Ich will zurück nach Punta Cana"

LenFfm Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 176

31.07.2002 14:06
#22 RE:Presse vom 31.07 Antworten
Warum? Hab ich da was verpasst? Wenn wir nach Penney noch einen Ausländer holen, haben wir doch keine Lizenz mehr oder? Oder wird Snell doch Deutscher?


Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

31.07.2002 14:07
#23 RE:Presse vom 31.07 Antworten

LenFfm Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 176

31.07.2002 14:23
#24 RE:Presse vom 31.07 Antworten
Dann könnten wir doch auch Lebeau holen und erst mal mit der Saison anfangen, warten bis die Liga stönt: " In Frankfurt ist es einfach schwer Punkte zu holen. Die haben ein super Team und wahnsinnige Zuschauer!"- und dann holen wir zum Entsetzen aller noch Len oder einen anderen guten!


Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

31.07.2002 14:25
#25 RE:Presse vom 31.07 Antworten
In Antwort auf:
wegen was soll er denn sonst absagen? er selber sagte doch er hat leute dort wo alles für ihn regeln würden und dass er gern ekommen würde!!!!???


Hab es zwar gefunden, allerdings steht da deutlich, bis Ende Juli müsste alles im Kasten sein,(so wie ich die Bilder vom Golfplatz einschätze liegt er da aber net ganz richtig) also kann er aber auch vorher net zusagen.

------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Oder doch schon jetzt im August ?

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

31.07.2002 14:28
#26 RE:Presse vom 31.07 Antworten
In Antwort auf:
Also ich sag mal mit Geld bzw. genügend Geld ist jeder käuflich.


Im Generellen ja, ich denke aber im Moment ist Ihm sein Golfplatz einfach wichtiger, mit dem hat er auch noch in 10 Jahren zu tun, und soviel Geld, daß er seinen Golfplatz net mehr braucht, wird ihm keiner zahlen.

In Antwort auf:
Und das hat gerade unser Publikumsliebling Nr. 1 schon bewiesen, dass es ihm ums Geld geht.


Wie jeder der sich Profi nennt.


------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Oder doch schon jetzt im August ?

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

31.07.2002 14:28
#27 RE:Presse vom 31.07 Antworten
In Antwort auf:
Wir haben mom noch zwei Ausländerlizenzen frei...


Sieht so aus!!!

Muß ich mich wohl auch mal verrechnet haben

1 Roussel
2 Snell
3 Malgunas
4 Stanton
5 Richer
6 Laylin
7 Gervais
8 Girard
9 Fortier
10 Fitzgerald
11 Penney

12, 13 noch frei

CU

--------------------------------------------------

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

31.07.2002 14:30
#28 RE:Presse vom 31.07 Antworten
Noch zwei. Für den ersten Sturm suchten wir erklärtermassen einen Wing und einen Center, eine Lizenz soll aufgehoben werden (Verletzung Goalie etc.)


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

31.07.2002 14:32
#29 RE:Presse vom 31.07 Antworten
Habs gemerkt

CU
--------------------------------------------------

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

31.07.2002 14:37
#30 RE:Presse vom 31.07 Antworten
So siehts aus. Und Stopfgeshoff wird ja nur dann verpflichtet wenn er seinen deutschen Pass bis zum Saisonstart oder auch etwas später erhält. Der nimmt also keine AL weg. Zu hoffen ist es.



http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz