Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.347 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
LenFfm Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 176

31.07.2002 15:10
#31 RE:Presse vom 31.07 Antworten
Dankeschön! Jetzt blick ich auch nach meinem Urlaub wieder durch!


Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

31.07.2002 19:14
#32 RE:Presse vom 31.07 Antworten
Hai Leute !

Also ich teile nicht die Meinung der Mehrheit, die Mannschaft
sei am kommenden Montag noch nicht komplett. Wer Lance Nethery
kennt, der weiß, das mit Sicherheit am 05.08. spätestens das
Team komplett sein wird, alles andere sind wilde Spekulationen !
Zudem gibt es noch zuviele Fragezeichen, sollten doch Snell
und Palmer einen deutschen Paß bekommen, nicht zu vergessen
Ströpgeshoff...und da hat niemand derzeit eine Ahnung, ob das
noch klappt bis zum 05.08. bzw. schon geklappt hat, was bei
der Öffentlichkeitsarbeit der Lionsführung nicht sehr verwunder-
lich wäre. Die Verpflichtung von Penney läßt mich persönlich
vermuten, es wird eine teure letzte Position vorläufig
vergeben werden, ggf. wird es doch Lebeau sein ! Und selbst
Mister L.B. scheint nicht unmöglich nach der Penney-Verpflichtung.
Und wenn alle Deutsch-Paß-Anwärter erfolgreich sind, sind noch
ganz andere Maßnahmen hinsichtlich Kaderergänzung möglich !?

Meisterliche Grüße an die Fans der Überraschungsmannschaft
der kommenden Saison 02/03 aus dem Rheinland vom
Ebbo

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

31.07.2002 21:29
#33 RE:Presse vom 31.07 Antworten
In Antwort auf:
Also ich teile nicht die Meinung der Mehrheit, die Mannschaft
sei am kommenden Montag noch nicht komplett.


Ich auch nicht und dagegen spricht bis dato nur ein Kittmann Interview.....die werden ja eh net nur mit Lebeau verhandeln sondern auch noch andere Steine im Feuer haben....da Montag das Training bereits beginnt und noch nie Verpflichtungen am Wochenende bekannt gegeben worden sind,können wir wohl auf morgen oder Freitag gespannt sein...
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

31.07.2002 22:36
#34 RE:Presse vom 31.07 Antworten
In Antwort auf:
Wer Lance Nethery
kennt, der weiß, das mit Sicherheit am 05.08. spätestens das
Team komplett sein wird, alles andere sind wilde Spekulationen !



Das stimmt so nicht. Wer über den Kölner Tellerrand schaut, weiss:
Nethery hat in seiner ersten Mannheim-Saison Cimetta Mitte Oktober geholt, Philippe Bozon (gut, war eher Markus Kuhl´s Werk) kurz vor Weihnachten, Tommie Hartogs nach der Hälfte der Vorrunde, dazu noch Steve Thornton drei Monate "getestet".
In der zweiten Saison stand der Kader auch erst Ende des Jahres richtig. Nachgerückt sind: Mike Hudson, Chris Felix und Mike Posma.
Gegangen (worden) sind Daniel Marois und Denis Chasse.
Die Saison drauf: de Raaf, Mike de Angelis, Kevin Miehm (war übrigens ein Klassewinger), Denis Perez und Pavel Chagas.
Auch abgesehen von den Nachrückern, in Mannheim stand das Team der Ära Nethery nie vor Anfang September. Meist hatte die Runde schon längst angefangen, als noch die letzten Spieler verpflichtet wurden.

Rossi

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

01.08.2002 11:10
#35 RE:Presse vom 31.07 Antworten
@ Rossi

da hast Du sicher Recht, aber Netherys Aussage bezog sich nicht auf den kompletten Kader, sondern auf den Kader mit dem er in die Saison gehen will und dazu gehören die im Moment verpflichteten Spieler plus Mister X.

Eine weitere Unsicherheit stellt Stöpfgeshoff dar.

Das im Laufe der Saison Nachbesserungen gemacht werden, steht doch auf einem anderen Blatt, das hängt auch immer von den Leistungen bzw. Verletzungen ab.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

01.08.2002 17:07
#36 RE:Presse vom 31.07 Antworten
Mal ganz prinzipiell:
Ich verstehe nicht ganz, was diese Panik soll, kann mir auch nicht recht vorstellen, dass sich Nethery terminlich so unter Druck setzt/setzen lässt.
Dazu ist er viel zu ausgefuchst.
Die richtig interessante Zeit kommt ohnehin erst noch, wenn die verschiedenen potentiellen NHL-Kandidaten durch´s Raster gefallen sind und/oder sich keine Hoffnungen mehr auf ein Engagement in der "besten Liga der Welt" machen können.
Warum soll ein Nethery da wegen einem fehlenden Spieler jetzt in Hektik verfallen ?
Hat er zumindest in Mannheim nie gemacht. Abgesehen von den Nachrückern - was in dieser Form heute auch nicht mehr gehen würde; damals unmittelbar nach Bosman waren die Lizenzen noch nicht beschränkt - stand das Team auch nie einen Monat vor Saisonbeginn.
Zudem sehe zumindest ich bei dem Kader kein Problem, so wie er ist - ohne Mr. X - in die Saison zu gehen. Selbst wenn´s bis Ende Oktober 10 Punkte kosten sollte (was ich nichtmal glaube), die Saison ist lang.

Ganz abgesehen davon, ich höre immer nur Nethery. Ist nicht Johnston der Manager ?
Ich glaube, beide sind aber nicht die Typen, die so leicht in Panik verfallen.

Rossi

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

01.08.2002 17:14
#37 RE:Presse vom 31.07 Antworten
@Barbarossa

Dito!!


Gruß

J.t.L.
-------------------------------------
TREVOR FOREVER !!
-------------------------------------


Member of the Hardcore Lenny Support Circle

Mike Gartner Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 87

03.08.2002 06:46
#38 RE:Presse vom 31.07 Antworten
Eben, don't panic.
Die Lösung auf alle Fragen ist ist ohne 42 oder Nr. 9.

Mike

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz