Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.053 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

02.08.2002 10:55
Aussage von Alice in der Pressemitteilung vom 31.07. Antworten
In Antwort auf:
Jackson Penney erhält einen 1-Jahresvertrag und wird, wie alle Spieler der Frankfurt Lions, bereits diese Woche am Main eintreffen um planmäßig die Vorbereitung auf die Saison 2002/2003 zu beginnen.


Hier wird aus meiner Sicht nochmals die Aussage bekräftigt, daß alle Spieler (also auch der noch zu verpflichtende Mister X) am Montag das Training aufnehmen.

Warum sollte ich eine solche Aussage treffen, die sich exakt mit der Aussage von Lance Nethery deckt, wenn man nicht sicher ist Mister X am Montag beim Trainingsbetrieb begrüßen zu dürfen ?

Also müßte heute die Verpflichtung bekannt gegeben werden und der Spieler spätestens Morgen in der Maschine nach Frankfurt sitzen.......
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

02.08.2002 11:00
#2 RE:Aussage von Alice in der Pressemitteilung vom 31.07. Antworten
Wieso ?
Sie sagt doch nur, das alle Spieler der Lions da sein werden.
Mr. X ist nach meiner Definition (noch) kein Spieler der Lions.

Rossi

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

02.08.2002 11:00
#3 RE:Aussage von Alice in der Pressemitteilung vom 31.07. Antworten
In Antwort auf:
und der Spieler spätestens Morgen in der Maschine nach Frankfurt
vielleicht ist er ja schon längst im lande und kommt mit der bahn


Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

02.08.2002 11:01
#4 RE:Aussage von Alice in der Pressemitteilung vom 31.07. Antworten
Oder wir interpretieren zu viel in diese Aussage hinein ... vielleicht meint sie auch nur die, die bereits einen Vertrag haben ...

Abwarten und Tee trinken!
Cocky

Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

02.08.2002 11:03
#5 RE:Aussage von Alice in der Pressemitteilung vom 31.07. Antworten
In Antwort auf:
Also müßte heute die Verpflichtung bekannt gegeben werden und der Spieler spätestens Morgen in der Maschine nach Frankfurt sitzen.......


Das ginge aber nur wenn man mal logistisch überlegt (Umzug mit Familie, Haus Schule für die Kinder ...) wenn es jemand wäre, der bereits in Frankfurt gespielt hat , der sich also in ffm zurechtfindet und schnell eine Wohnung findet. Oder ein Deutscher der schnell nach Frankfurt kommen kann und dann erstmal im Hotel wohnt.

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

02.08.2002 11:05
#6 RE:Aussage von Alice in der Pressemitteilung vom 31.07. Antworten
Schliesse mich Cocky an.


Gruß
Brett

Projekt 04/06

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

02.08.2002 11:07
#7 RE:Aussage von Alice in der Pressemitteilung vom 31.07. Antworten
Jetzt wirds echt peinlich! Muss Alice demnächst ihre Pressemitteilungen von einem Juristen durchsehen lassen, damit nur noch einwandfreie und sprachlich 1000prozentige Formulierungen rausgehen????

Diese Diskussion is echt an den Haaren herbeigezogen.

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!

LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

02.08.2002 11:12
#8 RE:Aussage von Alice in der Pressemitteilung vom 31.07. Antworten
@Rossi & Cocky

das sind genau die Antworten mit denen ich gerechnet habe. Ich habe das auch so gesehen, daß man es in verschiedener Weise interpretieren kann.

Nur mein Frage: Warum sollte jemand so etwas tun, wenn ich genau weiß, daß Nethery die Aussage getroffen hat, daß der Kader mit Ausnahme der 13 AL komplett am 05.08. das Training aufnehmen wird. Dann wäre es für den Falll das es nicht bis Montag klappen wird, ganz sicher das dümmste, nochmal darauf hinzuweisen, daß alle Spieler diese Woche in Frankfurt eintreffen.

So einen Satz spare ich mir dann doch....


still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

02.08.2002 11:18
#9 RE:Aussage von Alice in der Pressemitteilung vom 31.07. Antworten
@HCZ#20

du hast Recht das mag zuweit gehen, auf eine juristische Ebene wollte ich das ganze nicht ziehen (keine Angst ich werde Alice nicht verklagen, wenn Mister X am Montag nicht da ist)

Aus meiner Sicht wirft das ganze ein unnötiges Problem auf, es bringt Bernie Johnston direkt zum Trainingsauftakt wieder in die Kritik, denn es ist sein Business den Kader bis Montag zum komplettieren, wenn das nicht klappt, wird auch in diese Saison mit einem Minus starten. Dieser Druck auf ihn wurde von Nethery vor ein paar Wochen erzeugt und aus meiner Sicht mit dieser Pressemitteilung noch verstärkt, denn ich glaube ich bin nicht der einzige, der obigen Satz so interpretiert.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

02.08.2002 11:22
#10 RE:Aussage von Alice in der Pressemitteilung vom 31.07. Antworten
Herr, gibt uns schnellstens einen Stürmer, damit die Diskussion endlich aufhört...

Scheiß Sommerloch!!!


Ps. Herr = Bernie Johnston



Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"
Member of "Ich will zurück nach Punta Cana"

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

02.08.2002 11:26
#11 RE:Aussage von Alice in der Pressemitteilung vom 31.07. Antworten
In Antwort auf:
Aus meiner Sicht wirft das ganze ein unnötiges Problem auf, es bringt Bernie Johnston direkt zum Trainingsauftakt wieder in die Kritik, denn es ist sein Business den Kader bis Montag zum komplettieren, wenn das nicht klappt, wird auch in diese Saison mit einem Minus starten. Dieser Druck auf ihn wurde von Nethery vor ein paar Wochen erzeugt und aus meiner Sicht mit dieser Pressemitteilung noch verstärkt, denn ich glaube ich bin nicht der einzige, der obigen Satz so interpretiert.

Sehe ich nicht ganz so! Hättest DU nicht diesen Thread aufgemacht, wäre mir zum Beispiel dieser Satz gar nicht besonders aufgefallen!

Kann mich Woody nur anschließen, wird Zeit, dass es losgeht und das Sommerloch endlich ein Ende hat!

Is nicht persönlich gemeint Bobby!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!

LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

02.08.2002 11:30
#12 RE:Aussage von Alice in der Pressemitteilung vom 31.07. Antworten
In Antwort auf:
Aus meiner Sicht wirft das ganze ein unnötiges Problem auf, es bringt Bernie Johnston direkt zum Trainingsauftakt wieder in die Kritik, denn es ist sein Business den Kader bis Montag zum komplettieren, wenn das nicht klappt, wird auch in diese Saison mit einem Minus starten. Dieser Druck auf ihn wurde von Nethery vor ein paar Wochen erzeugt und aus meiner Sicht mit dieser Pressemitteilung noch verstärkt, denn ich glaube ich bin nicht der einzige, der obigen Satz so interpretiert

Mittlerweile ist es doch egal, wer was wann und wie genau sagt. Wir nehmen uns im Forum furchtbar wichtig und sezieren jeden dahingesagten oder -getippten Satz.
Wenn Nethery sagt, zum Trainingsauftakt sind wir komplett, geht es wohl kaum um den 01. oder 05. August, sondern darum, dass wir nicht wie letztes Jahr ohne ersten Sturm und einer Notreihe z.B. in Kreuzlingen auflaufen.
Alice würde ich so verstehen, dass alle Spieler, die bereits unter Vertrag stehen, vor Ort seien werden.

Last not least steht Bernie ohnehin unter Druck, dass kann er ab, da schöpft er aus dem gleichen Selbstbewusstsein wie Len. Das wir paar Hansels durch unsere Mutmassungen diesen Druck verstärken, kann ich nicht glauben. Die grosse Mehrheit der Lions-Zuschauer hat noch keinen Nick im Forum reserviert.

Wer jedoch kritisieren mag, der findet schon Ansatzpunkte dafür, und sei es, dass die Ankündigung Netheries nicht zu realisieren ist. Letztendlich zählen nur die ersten Pflichtspielergebnisse, und mit etwas mehr Weitblick die Platzierung um Weihnachten herum. Stimmt es sportlich, haben notorische Nörgler keine Chance...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

02.08.2002 11:31
#13 RE:Aussage von Alice in der Pressemitteilung vom 31.07. Antworten
In Antwort auf:
Herr, gibt uns schnellstens einen Stürmer, damit die Diskussion endlich aufhört... Text

Herr, warte bis der richtige Center zu haben ist, und scheiss´auf das Sommerloch !


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

02.08.2002 11:32
#14 RE:Aussage von Alice in der Pressemitteilung vom 31.07. Antworten
@Woody & HCZ#20

schließ mich an, auch ich bin für ein Ende des Sommerlochs.

Trotzdem hoffe ich das der Kader am Montag vollzählig das Training aufnimmt, damit wir nicht wieder eine schlechte Vorbereitung haben.

Das gute daran ist, im Mai auf dem Römer ist das alles vergessen
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

02.08.2002 11:39
#15 RE:Aussage von Alice in der Pressemitteilung vom 31.07. Antworten
In Antwort auf:
Das wir paar Hansels durch unsere Mutmassungen diesen Druck verstärken, kann ich nicht glauben. Die grosse Mehrheit der Lions-Zuschauer hat noch keinen Nick im Forum reserviert
diese thesen sollte man an die forums-eingangstür schlagen. wobei ich folgende modifikation vorschlage:

Das wir paar Hansels durch unsere Mutmassungen etwas herbeireden oder verändern, kann ich nicht glauben. Die grosse Mehrheit der Lions-Zuschauer hat noch keinen Nick im Forum reserviert


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz