Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.365 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

24.07.2002 07:56
Habe ich was überlesen???? Antworten
Wo bleibt den die Mitteilung der EHN von gestern???

Oder haben sich nun alle, die meinten der unaussprechliche Anti-Christ käme, so den Frust von der Seele gesoffen, das sie nix mehr schreiben können? (ich habe mich zusammengerissen und nur ein "Ich-trinke-auf-die-gute-alte-Zeit-Bier" getrunken...) Und Dezember kann man wohl auch haken. Das wird nix mehr. Der unaussprechliche Anti-Christ wird wohl in Zukunft nur noch sein Handycap verbessern...

So, das war nun mein erster und letzter Thread zum Thema "unaussprechlicher Anti-Christ"

Guten Morgen.


Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland
Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

LionsChris ( Gast )
Beiträge:

24.07.2002 07:57
#2 RE:Habe ich was überlesen???? Antworten

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

24.07.2002 07:57
#3 RE:Habe ich was überlesen???? Antworten
Der Artikel, der gestern in der EHN stand, den habe ich hier im Forum schon letzte Woche gelesen. Diese
Zeitung ist inzwischen absolut für die Katz!


******************************
GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM

AKTION "I" sponsored by Robert # 4

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

24.07.2002 08:04
#4 RE:Habe ich was überlesen???? Antworten
Tolle Antwort Chris...

Gibs zu, Du wolltest einfach mal Werbung machen...
Gestehe, bekommst 5 Jahre weniger...

Nix für ungut, aber ich meinte hier das Forum.

Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland
Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

24.07.2002 08:34
#5 RE:Habe ich was überlesen???? Antworten
Wie MadDog bereits schrieb ist der Artikel fast gleich dem Rundschauartikel der letzten Woche, nur die Zahl 99% steht net drin!

Gruß Bine

GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM
© by MadDog

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

24.07.2002 08:42
#6 RE:Habe ich was überlesen???? Antworten
Bin dafür, das sich alle EHN Leser hier aus dem Forum zusammentun und mal einen Beschwerdebrief schreiben!

Die Zeitung is SAUTEUER und dafür erwarte ich auch echte Neuigkeiten und nicht einen Artikel, der Freitags schon in der FR stand.


Die EHN ist froh, über jeden einzelnen der die Zeitung kauft, denke das so ein Beschwerdebrief was bringen würde!


9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

24.07.2002 08:43
#7 RE:Habe ich was überlesen???? Antworten
In Antwort auf:
Bin dafür, das sich alle EHN Leser hier aus dem Forum zusammentun und mal einen Beschwerdebrief schreiben!




Mußt Du die Zeitung denn kaufen??? Wie wäre es mit einfach nicht mehr lesen?
******************************
GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

24.07.2002 08:44
#8 RE:Habe ich was überlesen???? Antworten
Bin dafür, das sich alle EHN Leser hier aus dem Forum zusammentun und mal einen Beschwerdebrief schreiben!

Die Zeitung is SAUTEUER und dafür erwarte ich auch echte Neuigkeiten und nicht einen Artikel, der Freitags schon in der FR stand.


Die EHN ist froh, über jeden einzelnen der die Zeitung kauft, denke das so ein Beschwerdebrief was bringen würde!


9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

24.07.2002 08:57
#9 RE:Habe ich was überlesen???? Antworten
@Met:

Vielleicht solltest Du auch die Artikel lesen, die sich nicht mit den Lions beschäftigen?!
Und schon lohnt es sich wieder die Zeitung zu kaufen.



Dipl. Jersey Bitch
http://community.webshots.com/user/trikotbalrog
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

24.07.2002 09:05
#10 RE:Habe ich was überlesen???? Antworten
@ Mr.Met


Du wiederholst Dich!
******************************
GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

24.07.2002 09:06
#11 RE:Habe ich was überlesen???? Antworten
In Antwort auf:
Mußt Du die Zeitung denn kaufen??? Wie wäre es mit einfach nicht mehr lesen?


Die EHN les ich auch, es ist sehr ärgerlich, wenn die Informationen schon nicht mehr aktuell sind. Aber leider gibt es sonst keine Zeitung , welche Info´s über Eishockey, National wie International, veröffentlicht! Deshalb les ich weiter.
*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

24.07.2002 09:19
#12 RE:Habe ich was überlesen???? Antworten
@ Mad Dog:

Du etwa nicht


@ Balrog: Tue ich auch und zwar recht gründlich aber der Lions Artikel is halt das Salz in der Suppe


9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

24.07.2002 09:24
#13 RE:Habe ich was überlesen???? Antworten
In Antwort auf:
Du etwa nicht


Du hast es scheinbar nicht mitbekommen! 1. scrolle mit der Maus nach oben 2. zähle alle von Dir zweimal verfassten Beiträge 3. Reagiere erneut
******************************
GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

24.07.2002 10:09
#14 RE:Habe ich was überlesen???? Antworten
@ mr. met
In Antwort auf:
Die Zeitung is SAUTEUER und dafür erwarte ich auch echte Neuigkeiten und nicht einen Artikel, der Freitags schon in der FR stand.
ich glaube, der ex-exil-andy hat es hier schonmal erklärt, finde aber den beitrag auf die schnelle nicht:

1. kittmann schreibt eben für beide zeitungen, warum soll er also nicht den artikel leicht verändert doppelt verkaufen?

2. die FR erscheint regional, die EHN überregional. d.h. nicht jeder eishockey-interessierte außerhalb des rhein-main-gebietes hat die möglichkeit, täglich die FR zu lesen und selbst nicht jeder lions-fan in frankfurt tut dies. für diese leute gibt es die EHN.

3. wir sind die schnittmenge, die zugriff zu beiden zeitungen hat, dazu kommt das jeder artikel sofort im forum gepostet wird. das kannst du aber nicht verallgemeinern.

4. die FR ist eine tageszeitung, in der sport im allgemeinen und eh im besonderen nur am rande vorkommt. die EHN sind ein wöchentlich erscheinendes magazin, das sich ausschließlich mit eh beschäftigt. insofern sind die zielgruppen beider blätter vollig anders.

5. ein blatt, das nur einmal pro woche erscheint, kann nicht nur tagesaktuelle nachrichten bringen. die berichten über einen ganz anderen zeitraum als tagesteitungen.

6. das gleiche gilt doch auch für andere städte, oder glaubst du, im mannheimer morgen und der EHN erscheint nicht auch so mancher artikel doppelt. frankfurt ist doch nicht die extra-ausnahme.

7. gerade dir als (angehendem) journalisten sollte diese zusammenhänge eigentlich bekannt sein.

schönen tach auch noch.







LionsChris ( Gast )
Beiträge:

24.07.2002 10:18
#15 RE:Habe ich was überlesen???? Antworten
In Antwort auf:
Tolle Antwort Chris...

Gibs zu, Du wolltest einfach mal Werbung machen...
Gestehe, bekommst 5 Jahre weniger...

Werbung ? Ich ? Nie im Leben !
-------------------
http://www.lions-database.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz