Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.375 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

24.07.2002 10:47
#16 RE:Habe ich was überlesen???? Antworten
Ich kann mich ja täuschen, aber der EHN-Artikel vom Kittmann ist zu 99% identisch mit dem aus dem "Presse vom 19.07-Thread" vom Kittmann.


Gruss
Coach


Projekt 04/06

FUXX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 628

24.07.2002 11:07
#17 RE:Habe ich was überlesen???? Antworten
Wo ist dem Problem? Wurde doch letzte Woche schon erläutert.
Frankfurter Rundschau = regional Blättchen , EHN = überregionale Sportzeitschrift!!
Kein Mensch ausserhalb der PLZ Gebiete welche mit 6.... beginnen liest die FR.




Gruss FUXX

Paige Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 87

24.07.2002 11:13
#18 RE:Habe ich was überlesen???? Antworten
In Antwort auf:
5. das gleiche gilt doch auch für andere städte, oder glaubst du, im mannheimer morgen und der EHN erscheint nicht auch so mancher artikel doppelt


Nein, höchstens in der Rheinpfalz und in der EN. Dinzler schreibt nicht für den Mannheimer Morgen


Nightwisher Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 231

24.07.2002 11:14
#19 RE:Habe ich was überlesen???? Antworten
Das Forum ist schuld!!!

Seit ich hier hingeraten bin ist die Eishockey-News für mich uninteressant geworden.

Ich werde in Zukunft alle verklagen, die Kittmann-Artikel hier rein posten.
*geldfüreishockeynewszumfensterrauswerf*


--------------------------------------------------

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

24.07.2002 11:15
#20 RE:Habe ich was überlesen???? Antworten
@paige
das war auch nur ein beispiel. ich kenne mich in der mannheimer medienlandschaft nicht aus.


Paige Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 87

24.07.2002 11:50
#21 RE:Habe ich was überlesen???? Antworten
Das war ja auch nur zur Info

Muss sagen dass ich mir die EN schon ewig nicht mehr kaufe, denn man hat eigentlich alle Infos schon zuvor irgendwo im Internet gelesen. Und wenn ich dann höre, dass sie an manchen Spielorten Schreiberlinge engagieren die ca. 17 Jahre und in der 12. Klasse sind, muss ich mir das sicher nicht geben...

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

24.07.2002 12:58
#22 RE:Habe ich was überlesen???? Antworten
Hai Leute !

Stellt Euch vor, ich habe diese doofe Zeitung sogar im Abo,
damit ich zumindest ab und zu etwas mehr aus allen Ligen
erfahre. Doch auch ich muß zugeben, mit wirklichen
Neuigkeiten überrascht dieses zu teure Blatt letztlich
mich nie, da ist man aktuell durch Teilnahme in den
einzelnen Foren besser informiert ! Das wiederum spricht
aber auch eindeutig für die Vereinsforen der Haie und der
Lions, in denen ich regelmäßig aktiv bin, insofern
muß ich Euch einfach mal loben, o.K. ?!
Und dieses eine Thema (L.B.) wird immer ein Thema
bleiben bei Euch, selbst wenn der gute Lennie sich in
seinem Golfplatz selbst einbuddelt, wird es immer noch
Leute geben, die sich eine Rückkehr wünschen und deshalb
wild losspekulieren ! Da ist es doch nur zu verständlich,
wenn da niemand die "brandaktuelle Eishockey-News" zitiert !

Meisterliche Grüße an die Fans der Überraschungsmannschaft
der kommenden Saison 02/03 aus dem Rheinland vom Ebbo !

P.S. Mein Tip scheint hinzukommen, Anfang nächster Woche
präsentiert Eure Führung die beiden neuen Stürmer und das
neue Lions-Trikot-Design, oder etwa doch schon vorher ?!
Ebbo

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

24.07.2002 13:01
#23 RE:Habe ich was überlesen???? Antworten
In Antwort auf:
P.S. Mein Tip scheint hinzukommen, Anfang nächster Woche
präsentiert Eure Führung die beiden neuen Stürmer und das
neue Lions-Trikot-Design, oder etwa doch schon vorher ?!

Die Spieler reisen ab dem 3. August in FFM an. Vorher würde ich mit der Saisoneröffnungs-PK nicht rechnen, da sicher einige Spieler die neuen Trikots vorführen werden, wie auch letztes Jahr.

Spielerverpflichtungen erwarte ich persönlich auch für nächste Woche.

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!


"My first priority is to live!" by Lance Armstrong

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

24.07.2002 13:28
#24 RE:Habe ich was überlesen???? Antworten
Ei Bine, abe' isch 'abe doch kein' Undschau... Habe isch nur FNP...
Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland
Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

24.07.2002 13:29
#25 RE:Habe ich was überlesen???? Antworten
Chris: Dumm Sau...

Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland
Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

LionsChris ( Gast )
Beiträge:

24.07.2002 16:14
#26 RE:Habe ich was überlesen???? Antworten
In Antwort auf:
Chris: Dumm Sau...

Schon unser Presse-Forum gesehen ??
-------------------
http://www.lions-database.de

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

24.07.2002 22:03
#27 RE:Habe ich was überlesen???? Antworten
In Antwort auf:
Frankfurter Rundschau = regional Blättchen
Wie groß ist die Region Frankfurt eigentlich? Köln? Hamburg? USA? Griechenland? Grönland? Also unter nem Regionalblättchen verstehe ich was anderes

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

25.07.2002 00:23
#28 RE:Habe ich was überlesen???? Antworten
In Antwort auf:
Schon unser Presse-Forum gesehen

Ähm... Nein... Sollte ich? Link mal bitte...

Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland
Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

25.07.2002 00:28
#29 RE:Habe ich was überlesen???? Antworten
In Antwort auf:
Bin dafür, das sich alle EHN Leser hier aus dem Forum zusammentun und mal einen Beschwerdebrief schreiben!

Oder gleich das Abo kündigen. So wie ich. Schau mir das mit den "kopierten Texten" aus der FR schon ne ganze Weile an und finde es eine bodenlose Frechheit. Außerdem was in der EHN steht lese ich meist am selben Tag (und manchmal noch früher) hier im Forum.


Rock on,
and on, and on...


Vielleicht hab ich 'nen Stock im Arsch und führ 'nen Spießerleben.
Doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben.

by eins zwo

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

25.07.2002 10:43
#30 RE:Habe ich was überlesen???? Antworten
Was regt ihr euch den so über den Artikel in der EN auf??? Ok der verfasser schreibt auch für die Rundschau(und das sehr gut!). In diesem Artikel stehen die neuesten "news" über die Lions drin, also wo ist euer problem??? Was bringt es denn wenn ein anderer die Artikel schreibt, aber das gleiche drin steht(nur anders formuliert)???

Ok ich kaufe die News schon seit Jahren nicht mehr, weil ich übers Internet aktueller informiert werde. Früher gab es halt nur Zeitung & Videotext, heute hat sich das zum glück geändert!!!
ÖsiGiant#7
Ich war 2x im Camberger Anzeiger

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz