Es ist der 22.7. und vor der Eishalle hängt immer noch dieses schublige Plakat mit der Luftpump Quinney und dem Titel "The Fight Club" und jetzt mit neuem Hinweis auf das 1. Heimpsiel der neuen Saison, obwohl uns von der GmbH beim letzten Stammtisch doch versprochen wurde, daß es ausgetauscht werden soll.
Wenn des net bald wegkommt, wird es abgesägt, oder soll die Saison genauso ablaufen wie die letzten 2.
Wie soll die neue Mannschaft Leistung bringen, wenn Sie bei jedem Training diese Luftpump sehen muss.
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember
Bembeldomi hat schon recht (das ich sowas mal schreiben würde...)...
Die sollten spätestens in Diez an anständiges Foto machen (am besten vom Robert F. wie er einen in die Bande nagelt)
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004
Vielleicht ist das Plakat ja neu draufgeklebt und Quinney ist einer unserer TOP-Stürmer für das kommende Jahr...
--------------------------------------------------
@Schobbert
Na Danke schön!!! Und ich gelte dann als Kannibale, weil ich Frankfurter Würstchen verspeise!!!
Dann bin ich selbstverständlich für Absägen!!!
der war gut
Edner, Du NULL... Die Leute kennen schon den Unterschied zwischen einem Frankfurter (Neu-Iseburger) Wörschdsche und einer groben Bratwurst...
gruß slappi
--------------------------------------------------
Auch mit 41 Lenze Heavy Metal is the best!
URIAH HEEP & HAMMERFALL
In Antwort auf: Die sollten spätestens in Diez an anständiges Foto machen (am besten vom Robert F. wie er einen in die Band nagelt)
lass mal die Band aus dem Spiel, die sollen gute Musik machen und nicht gecheckt werden.
Ich bin für das Bild von Edgar, es hat ohne Frage etwas aggresives! EDGAR FOR FIGHT CLUB!
GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM