Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 666 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

24.07.2002 13:02
Ströpgeshoff und der Deutsche Paß ?! Antworten
Hai Leute !

Gibte es inzwischen Klarheit über den neuen Schweden mit dem
unaussprechlichen Namen und seinem Wunsch nach einem deutschen
Paß ?!

Meisterliche Grüße an die Fans der Überraschungsmannschaft
der kommenden Saison aus dem Rheinland vom
Ebbo

Nightwisher Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 231

24.07.2002 13:11
#2 RE:Ströpgeshoff und der Deutsche Paß ?! Antworten
Im Moment gibt es noch nichts neues.

Ich denke aber, dass es sich noch hinziehen wird mit dem dt. Pass. Ich habe da meine Bedenken ob es diese Saison überhaupt klappt.
--------------------------------------------------

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

24.07.2002 14:12
#3 RE:Ströpgeshoff und der Deutsche Paß ?! Antworten
Habe irgendwo mal gelesen , dass es vor dem 1. Punktspiel auf keinen Fall klappt mit dem Pass


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

25.07.2002 00:43
#4 RE:Ströpgeshoff und der Deutsche Paß ?! Antworten
Wenn das so wäre, würde das ja bedeuten das ihn die Lions nicht verpflichten....wen dann?

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

25.07.2002 01:01
#5 RE:Ströpgeshoff und der Deutsche Paß ?! Antworten
Das eine schliesst das andere nicht aus.
Sollte er seinen Pass bekommen, kann er immernoch verpflichtet werden. Wozu deshalb die Hektik ?
"Deutsche" Spieler kann jedes Team soviele verpflichten wie es will.
Denke, daher sollte er für einige Teams interessant werden, sobald er seinen Deckel erhält.
Gut, so der ganz große Bringer ist er nicht, denke aber, er könnte dem ein- oder anderen Team mit Verletzungssorgen helfen. Der Markt deutscher Spieler ist eng.

Sollte die Lionsführung allerdings so blöde sein, ihm ´ne Ausländerlizenz zu geben, gehören sie georfeigt. Selbst wenn er eine juristische Minute später den deutschen Pass bekommt, ist die Lizenz weg.

Rossi

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.07.2002 09:26
#6 RE:Ströpgeshoff und der Deutsche Paß ?! Antworten
In Antwort auf:
Sollte die Lionsführung allerdings so blöde sein, ihm ´ne Ausländerlizenz zu geben, gehören sie georfeigt. Selbst wenn er eine juristische Minute später den deutschen Pass bekommt, ist die Lizenz weg.


Danke für den Hinweis, ich denke unsere Führung wird dies noch nicht gewusst haben.


------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz