Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.812 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

26.07.2002 06:14
#31 RE:Skandal - GmbH hält Ihr Versprechen nicht !!!!! Antworten
Plakat: Flex und Kabeltrommel liegen bereit...

Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland
Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

26.07.2002 10:06
#32 RE:Skandal - GmbH hält Ihr Versprechen nicht !!!!! Antworten
Dann mal los Robert - bin dabei!
Gruss
Coach


Projekt 04/06

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

26.07.2002 10:29
#33 RE:Skandal - GmbH hält Ihr Versprechen nicht !!!!! Antworten
Passt mal auf, jetzt mal ganz ohne Spass...


Habt ihr am Sonntagnachmittag alle schon was vor???


wenn nicht, könnten wir den Herrn #72 Luftpump absägen oder ein bissel verschönern


9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

26.07.2002 10:36
#34 RE:Skandal - GmbH hält Ihr Versprechen nicht !!!!! Antworten
nur mal so nebenbei (auch ohne spaß):


StGB § 303 Sachbeschädigung

--------------------------------------------------------------------------------

(1) Wer rechtswidrig eine fremde Sache beschädigt oder zerstört, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.





Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

26.07.2002 10:38
#35 RE:Skandal - GmbH hält Ihr Versprechen nicht !!!!! Antworten
@ Eisaufbereitungsmaschin:


Meinst du ernsthaft, wir sind so blöd und sägen das Teil ab??? Direkt an einer Hauptverkehrstraße wo uns zum Glück niemand sehen würde?


Also ehrlich, langsam begreif ich die Signatur vom Cocky, er scheint tatschlich recht zu haben...


9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

26.07.2002 10:45
#36 RE:Skandal - GmbH hält Ihr Versprechen nicht !!!!! Antworten
@Zamboni



@Mr. Met

Auch wenn ich sonst nichts gegen die Eismaschine habe, aber das war wirklich überflüssig!
Gruss
Coach


Projekt 04/06

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

26.07.2002 10:56
#37 RE:Skandal - GmbH hält Ihr Versprechen nicht !!!!! Antworten
In Antwort auf:
Passt mal auf, jetzt mal ganz ohne Spass...

In Antwort auf:
absägen oder ein bissel verschönern


du vielleicht nicht direkt, aber du rufst dazu auf. wer sagt dir denn, das es nicht jemanden gibt, der das dann auch tut?

das der ursprung des threads ironisch gemeint war, ist mir auch klar. aber es ist mir zu billig, erst solche aufrufe zu veröffentlichen und hinterher zu schreiben, "das war doch nicht ernst gemeint, alles nur ironie".


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

26.07.2002 14:04
#38 RE:Skandal - GmbH hält Ihr Versprechen nicht !!!!! Antworten
Fällt dann übermalen auch unter Sachbeschädigung? Irgendwie schon, oder?


Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland
Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz