Einmal im Jahr, wenn sich die Lions-Forums-Members zu Ihrem traditionellen Bratfest trafen, brachte Meister Edgar seine ganz besondere Bratwurst mit. Sie war herzhaft, kross und von so wunderbarer Qualität, dass sie alles überragte, was zu diesem Fest aufgetischt wurde. Von da an wurde Meister Edgar von allen nur noch Bratmaxe genannt. Meica sorgt dafür, dass es diese berühmte Bratwurst für alle gibt, die etwas von guter Bratwurst verstehen und deshalb haben wir sie nach Meister Edgar Bratmaxe genannt.
Meica Bratmaxe wird aus bestem mageren Schweinefleisch und kernigem Speck hergestellt. Feine Kräuter und edle Gewürze verleihen ihr den herzhaften Geschmack.
Meica Bratmaxe gibt es auch aus Geflügelfleisch.
Tipp: Probieren Sie Bratmaxe aus der Pfanne!
@Eisaufbereitungsmaschine
Wenn ich dank Dir jetzt einen total bescheuerten Spitznamen weghabe, kostet Dich das mindestens ein Weizen bei der Stadioneröffnung!
In Antwort auf: Wenn ich dank Dir jetzt einen total bescheuerten Spitznamen weghabe, kostet Dich das mindestens ein Weizen bei der Stadioneröffnung
Na wieso nur 1 Weizen Und gut essen muß sei oder sachste auch:
Esse un schlafe verderbt die Stimmung
MM
The coolest game on Earth!!
Nachdem ich mir gestern Abend in der Werbung mal wieder einen neuen Spott kennenglernt habe, werde ich dich, lieber Edgar absofort nicht Bratmaxe, sondern nur noch: Edgar - der Bruzzler! nennen! Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!
"My first priority is to live!" by Lance Armstrong
[singmodusan] Wenn wir Bratmaxe grilln, fängt die Stimmung an, Frisch
gegrillt, knusprig kroß, da will jeder gleich ran, Bratmaxe schmeckt ... lalalalala[/singmodusaus]
bitte zurück zum Thema, über eure Grill-Vorlieben könnt Ihr ja im Stammtisch reden
------------
http://www.lions-eishockey.de OFC - Die Nr.1 in Hessen !!! Projekt 04/06