Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 343 Antworten
und wurde 5.681 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 23
MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

20.07.2002 17:05
#46 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen
Bin auch dabei!
Was muß ich jetzt an zahlen?

Mats

Ich werde keinerlei Prognosen, den Ausgang der nächsten Saison betreffend, abgeben!

AC/DC rules!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

20.07.2002 19:01
#47 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen
@Mats

50 EURO und am besten gleich auf mein Konto, ich werde nicht zu schlagen sein!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

20.07.2002 19:39
#48 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen
In Antwort auf:
50 EURO und am besten gleich auf mein Konto, ich werde nicht zu schlagen sein!!!

Muuaaaaahhahaha! GRÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHLLLL

Mats

Ich werde keinerlei Prognosen, den Ausgang der nächsten Saison betreffend, abgeben!

AC/DC rules!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

21.07.2002 04:05
#49 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen
Man sollte vielleicht einen Stichtag festlegen,bis zu dem man sich angemeldet haben muss,damit mer noch in Ruhe vor Saisonstart das Geld überweisen können
Desweiteren bin ich dafür,die vollen 34 Euro auf einen Schlag zu überweisen
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

22.07.2002 08:50
#50 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen
So, wie ich sehe, haben wir schon eine stattliche anzahl an teilnehmern. wie sollen wir verfahren ? möchte einer den kassenwart spielen ? oder soll ich das machen ? dann schicke ich euch allen mal meine bankverbindung und ihr überweist dann den betrag von 34 credits auf mein konto unter angabe des nicknamen. einzahlung bitte bis zum 2. August 2002.

@ Met

sollen wir die 5 Bucks, die ich Dir noch schulde mit den 34 € verrechnen ?! Das wären bei Dir dann nur noch 29 Hebel.


Gruß
Brett

Projekt 04/06

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

22.07.2002 15:12
#51 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen
Jepp das is des Beste ......Bankverbindung an alle Teilnehmer und mer überweisens dann....
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

22.07.2002 19:23
#52 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen
34 Mücken auf einmal? Wollt Ihr mich in den Ruin treiben? Soll ich meine DK verkaufen??? Uiuiui... 34 Steine....

Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland
Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

22.07.2002 19:25
#53 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen
@ Robert

Wer nicht wagt,der nicht gewinnt...
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

22.07.2002 20:19
#54 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen
Wie? Wir nehmen ernsthaft 34 Euro einsatz???

Mhmm, dann nehm die 5 Euro von mir schonmal als Anzahlung, bis 1.9 kriegst du den Rest, bin doch nur ein Armer Student

Hoffe du hast Nachsicht, ich hatte sie bei dir ja auch


9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

23.07.2002 02:37
#55 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen
editiert

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

23.07.2002 07:51
#56 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen
@Brett:
Also auch wenn Ihr mich steinigt, ich denke Du solltest erst mal für die erste Hälfte 17 € einnehmen.

Dass müsste vorerst reichen und würde die Kasse von einigen hier nicht so schröpfen (meine leider auch ).

Gruß

Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"
Member of "Ich will zurück nach Punta Cana"

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

23.07.2002 08:22
#57 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen
Fände ich auch sehr, sehr nett Woodys Vorschlag!
Den zweiten Teil kann man ja dann zur Winterpause (da gabs Weihnachtsgeld *lach*) machen, wenns net soooooooo große Umstände bereitet!

Gruß Bine

GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM
© by MadDog

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

23.07.2002 09:11
#58 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen
Ei, das mit dem auf 2 mal löhnen war doch schon einige Seiten vorher mein Vorschlag... Und nun ist hier die revolutionäre Idee...

Wie war das noch mal mit Lesen und Vorteil???


Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland
Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

23.07.2002 09:14
#59 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen
Es sollte bald ne endgültige Entscheidung getroffen werden, wieviel Geld wohin überwiesen wird, da ich ansonsten nicht mehr rechtzeitig zum Überweisen komme. Ich bin vom 28.7. bis 11.8. nicht da. Ich bitte das zu berücksichtigen, wenn das Tippspiel losgeht. Meinen Tip für den 1.Spieltag hab ich schon abgegeben.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

23.07.2002 09:15
#60 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen
o.k. ihr habt mich überzeugt. also zahlen wir zunächstmal 17 Credits ein.


Gruß
Brett

Projekt 04/06

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 23
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen