Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.739 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

02.07.2002 22:59
#16 RE:Terminplan für Vorbereitung? Antworten
liegen aber viele Tankstelle auf dem Weg von LM-Süd bis zur Halle. Besondere Attraktion die neue Ampel an der Abfahrt LM-Süd, ein Fall für den Steuerzahlerbund, weil völlig blödsinnig
------------
http://www.lions-eishockey.de

HvT Offline

NHL-Star


Beiträge: 802

02.07.2002 23:00
#17 RE:Terminplan für Vorbereitung? Antworten
@Olli:

Könntest Du das villeicht mal im Vorfeld abklären, wenn Du Dich dort gezwungener Maßen desöfteren aufhalten mußt?

Alles in allem wäre ich dieser Aktion auch nicht abgeneigt, wenn sich da ein paar Leutchen finden würden und es mir dann zeitlich in den Kram passen würde. Schobbert, gib Dir nen Stoß!

Gruß,
HvT



Manager of the "Dubaj-Camels-Icehockeyteam"

Jägermeister, Jägermeister he, he!!!

Ozzy herrscht!!!!!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

02.07.2002 23:06
#18 RE:Terminplan für Vorbereitung? Antworten
Schaun mer mal Heiko.

Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 *
Vize-Weltmeister 2002 Deutschland


Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

02.07.2002 23:20
#19 RE:Terminplan für Vorbereitung? Antworten
Hi,

Also ich würde auch mitmachen, wenn keiner was dagegen hat.



Ciao Yashin
VENI VIDI VICI
Stehplatzdauerkarteninhaber 2002/2003
Was guckst Du?

Lionidas Offline

Nationalspieler

Beiträge: 457

02.07.2002 23:25
#20 RE:Terminplan für Vorbereitung? Antworten
Idee ist nicht schlecht - wenn's zu 'ner christlichen Zeit ist könnt ich mich überreden.


Lionidas

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

03.07.2002 06:59
#21 RE:Terminplan für Vorbereitung? Antworten
Also,

so 5 bis 6 Intressenten hätten wir schonmal


9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

03.07.2002 08:57
#22 RE:Terminplan für Vorbereitung? Antworten
Tach!
Ich würde auch mitfahren und könnt auch eine Fahrgelegenheit stellen!
Bei Interesse kann ich mich wo melden
*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

03.07.2002 09:04
#23 RE:Terminplan für Vorbereitung? Antworten
Vom Grundsatz her Interesse, wäre bei mir dann aber eine kurzfristige Entscheidung, da ich erst ab 08.08. Urlaub habe und diese Tage bereits teilweise anderweitig verplant sind.

Gruß Bine

GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM
© by MadDog

F-Maus Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 253

03.07.2002 09:23
#24 RE:Terminplan für Vorbereitung? Antworten
In Antwort auf:
06.-09.08.02 Eistraining in Diez


Da bin ich arme Sau noch in Spanien!!!!

Liebe Grüße *yvonne*
@HCZ#20: Münchner Biergartentest 2002, wir sind dabei!

HvT Offline

NHL-Star


Beiträge: 802

03.07.2002 09:26
#25 RE:Terminplan für Vorbereitung? Antworten
In Antwort auf:
und diese Tage bereits teilweise anderweitig verplant sind.



tztztztz....

Versteh isch jetzt net....;-))

Gruß,
HvT



Manager of the "Dubaj-Camels-Icehockeyteam"

Jägermeister, Jägermeister he, he!!!

Ozzy herrscht!!!!!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

03.07.2002 09:35
#26 RE:Terminplan für Vorbereitung? Antworten
Kann das auch net verstehen, wie man Urlaub verplanen kann!

Sind aber nett verplant (wenn auch teilweise mit Arbeit verbunden)....Hochzeit der besten Freundin!

PS: Zurück zum Thema bitte!

Gruß Bine

GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM
© by MadDog

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

03.07.2002 09:41
#27 RE:Terminplan für Vorbereitung? Antworten
@HvT

Heiko, tu mal was an Deinem Bild - zurück zum Thema.

Ich werde nicht dabei sein - sorry, aber 4 Uhr morgens losfahren heißt ja vor dem wachwerden aufstehen!
-------------------
Tour de Bethmann 2002

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

03.07.2002 09:54
#28 RE:Terminplan für Vorbereitung? Antworten
Prinzipiell auch Interesse ... aber ob ich da kann weiss ich jetzt alerdings noch nicht ...

1. Inoffizieller Jernie Bohnston Fan

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

03.07.2002 10:43
#29 RE:Terminplan für Vorbereitung? - Das FORUM fährt nach DIEZ!!! Antworten
...hmm, wenn ich vielleicht noch ne Woche Urlaub hinten dran hängen kann, dann ja!!
holypalooza
...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

03.07.2002 13:40
#30 RE:Terminplan für Vorbereitung? - Das FORUM fährt nach DIEZ!!! Antworten
Also um das ganze mal wieder zusammen zufassen:

Interesse besteht bei ca. 8 Leuten bisher, für 4-5 stände mit "meinem" Pkw eine Fahrgelegenheit zur Verfügung...

Abfahrt wäre so 8.30 oder eben 15 UHr je nachdem ob wir Vormittags oder Nachmittagstraining gucken wollen!

Also bitte alle die Interesse haben nochmal einen Terminwunsch hier äußern soweit möglich!


9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
@ Lions-Fans »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz