Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.512 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
WildWing300169 Offline

Laufschüler

Beiträge: 3

12.07.2002 00:06
@ Lions-Fans Antworten
Hallo an alle Frankfurter,
jetzt gehts ja endlich bald wieder los.Viele Grüße aus Schwenningen. Ich wünsche uns allen eine tolle und spannende Saison02/03, sowie ne geile Party wenn wir aufeiander treffen. Besondere Grüße gehen an Holger Lautz und Andy Dröll.
Gruß Jochen SERC Rules!!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

12.07.2002 00:09
#2 RE:@ Lions-Fans Antworten
@WildWing

wünsche euch und speziell Slivchenko eine schöne und erfolgreiche Saison. Bei uns ist er leider nicht zurechtgekommen. Aber beim SERC wird sich das ändern. Ich werde mich bestimmt auch in dieser Saison im Bauchenbergstadion verirren. Auf eine schöne und erfolgreiche Saison!!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!



Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

12.07.2002 14:34
#3 RE:@ Lions-Fans Antworten
@Jochen: Sag mal....Warum gibts bei euch im Stadion keine Schupfnudeln mehr!??


Na egal, euch auch viel Glück und vielleicht sieht man sich ja mal in Villingen/Schwenningen.




http://community.webshots.com/user/trikotbalrog
Dipl. Jersey Bitch
2. Inoffizieller Jernie Bohnston Fan

Sachsehäuser Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 60

12.07.2002 15:13
#4 RE:@ Lions-Fans Antworten
Gruß zurück. Hoffe nur das das testspiel diesmal nicht wieder nach dem 1. Drittel abgebrochen wird, wie die letzten zwei Jahre


Frankfurt Lions Playoffteilnehmer 02/03
ArenaTour 2002/2003 - Ich bin dabei


WildWing300169 Offline

Laufschüler

Beiträge: 3

12.07.2002 17:03
#5 RE:@ Lions-Fans Antworten
wir haben es vorgeschlagen, mal shen was draus wird.

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.07.2002 17:11
#6 RE:@ Lions-Fans Antworten
Ja, ich auch nix gegen ein Spiel über die volle Distanz...

Grüße an die Nebelmaschine in Schwenningen...

Zum Glück war der Nebel nie vor dem Bierstand... hehehe

Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland

http://www.freiherr-vom-stein.de/frameset.html

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

14.07.2002 10:22
#7 RE:@ Lions-Fans Antworten
Grüße auch von mir in den Schwarzwald! Freue mich auch auf eine hoffentlich schöne und spannende Saison!

Wie wärs denn mit nem Sonderzug von euch zum Testspiel?



Was nicht passt, wird passend gemacht!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

14.07.2002 10:26
#8 RE:@ Lions-Fans Antworten
@Space: Im Schwarzwald gibt es keine Sonderzüge.

Da werden "SonderTreckerfahrten" gemacht.



Dipl. Jersey Bitch
http://community.webshots.com/user/trikotbalrog
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

14.07.2002 18:02
#9 RE:@ Lions-Fans Antworten
In Antwort auf:
Da werden "SonderTreckerfahrten" gemacht.



Von mir auch die besten Wünsche für die nächste Saison in den Black Forest. Hoffe ihr ärgert unsere gemeinsamen "Freunde" aus MA richtig schön und sorgt für die eine oder andere positive Überraschung.


Rock on,
and on, and on...


Vielleicht hab ich 'nen Stock im Arsch und führ 'nen Spießerleben.
Doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben.

by eins zwo

Saku Offline

Nationalspieler


Beiträge: 487

14.07.2002 21:22
#10 RE:@ Lions-Fans Antworten
@ madden: Audette und Theo habe ich erkannt, wer ist der linke?

chris

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

14.07.2002 21:32
#11 RE:@ Lions-Fans Antworten
@Saku

#94 YANIC PERREAULT

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

16.07.2002 10:59
#12 RE:@ Lions-Fans Antworten
Wo wir grad dabei sind Schwenninger zu grüßen ... Grüße an Jochen (Verfasser des Threads), Speedy (meine kleine Schwester), Nopperman (der mit der Kuh tanzt) und Butti



Cocky

Upps ... da hätte ich doch fast den WildWing Aussenposten in München vergessen ... unser Bärchen ... ... fühl dich gedrückt.

1. Inoffizieller Jernie Bohnston Fan

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

31.07.2002 10:14
#13 RE:@ Lions-Fans Antworten
In Antwort auf:
Hoffe nur das das testspiel diesmal nicht wieder nach dem 1. Drittel abgebrochen wird, wie die letzten zwei Jahre


Ja, hoffentlich geht die Massenkeilerei auch noch im dritten Drittel weiter !!!

Vorbereitungsmassenschlägereieinstimmungsfest gegen Schwenningen - Jedes Jahr ein MUSS !

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

31.07.2002 10:18
#14 RE:@ Lions-Fans Antworten
Fast schon wie unsere Touren nach VS gelle Doc


IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

31.07.2002 10:20
#15 RE:@ Lions-Fans Antworten
In Antwort auf:
Vorbereitungsmassenschlägereieinstimmungsfest gegen Schwenningen - Jedes Jahr ein MUSS !


war letztes Jahr auch eine? Ist doch wegen dem Nebel abgebrochen worden, oder?
******************************
GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz