Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.734 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

03.07.2002 18:07
#46 RE:Terminplan für Vorbereitung? - Das FORUM fährt nach DIEZ!!! Antworten
@ Kolleeeeeeeeeeeeeesch:
In Antwort auf:
Holy mein Freund! Das war doch klar der hat ja uach ein saugendes "Prepaid Handy", oder? Und laß mich raten. Die Karte ist leer!

...hmm, ich gehöre zu der Spezies, die die Übertragungsberichte nutzt!! Ich weiß also immer genau, wer wann sein Handy angemacht und wann nicht!! Er hat es Montag gegen 11 Uhr angemacht, da ich zu diesem Zeitpunkt den Bericht bekommen habe!! Da kann er sich nicht rausreden!!

P.S.: BIG BROTHER IS WATCHING YOU!!

holypalooza
...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!

BernyBoy ( Gast )
Beiträge:

03.07.2002 22:11
#47 RE:Terminplan für Vorbereitung? - Das FORUM fährt nach DIEZ!!! Antworten
Also Kolleeeeeeeeeeeeeeeeesche Met,
Isch wär´ aaaaaaaaach debbai!!!!
Egal wann, da wär isch flexibel!!
Unn hätt´ aaaach noch 3 odä 4 Bläds imm Auuuuuudooooooooooo!!!
Melde sich wer will!!!
Gelle
Gruß
BB

Einfach kurze PM und dann klären wir das!!

Lionidas Offline

Nationalspieler

Beiträge: 457

31.07.2002 08:35
#48 RE:Terminplan für Vorbereitung? - Das FORUM fährt nach DIEZ!!! Antworten
Ich war zwischendurch in Urlaub. Gibt es noch einen anderen Thread mit Details, steht die Aktion kurz vor dem "organisatorischen Abschluß" oder fährt jeder für sich - sind wir also Individualreisende ?!


Lionidas

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

31.07.2002 08:40
#49 RE:Terminplan für Vorbereitung? - Das FORUM fährt nach DIEZ!!! Antworten
Hi, schau mal in die Mietfahrzentrale, dort steht genaueres.

Gruß Bine

GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM
© by MadDog

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

31.07.2002 08:52
#50 RE:Terminplan für Vorbereitung? - Das FORUM fährt nach DIEZ!!! Antworten
Yep, fahre mit Yashin auch nach Diez, aber nur an den beiden Abend Terminen. wenn jemand aus der Region Idstein mitgenommenn werden will bitte PM an mich.




"No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians."
WIR HABEN WIEDER EINEN HÄUPTLING - MARC FORTIER !
Dauerkarteninhaber 2002/03 ! Räschtschraiprehvormvärwaigärär !

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

31.07.2002 22:10
#51 RE:Terminplan für Vorbereitung? - Das FORUM fährt nach DIEZ!!! Antworten
also, ich werde da wohl auch mal vorbeischaun. allerdings dann wohl mit kind. aber: das soll ja kein hinderniss sein!!!! wann fahrt ihr denn jetzt genau? (oder steht das weiter hinten schon in diesem thread, hab mal wieder net bis zum schluss gelesen....)

gruss
sandra


ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

31.07.2002 22:25
#52 RE:Terminplan für Vorbereitung? - Das FORUM fährt nach DIEZ!!! Antworten
@KeineAhnung

Guckst Du hierhttp://217.13.197.61/board/topic.php?&board=2003593&id=192729&forum=16730
-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Hardcore-User
DAUERKARTENINHABER 2002/2003

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

31.07.2002 22:29
#53 RE:Terminplan für Vorbereitung? - Das FORUM fährt nach DIEZ!!! Antworten
@keineAhnung

Hey, lass uns ne Mütter-Baby-Tour drauß machen

Nicole



http://www.lionsweb.de
http://www.ffl1998.de
http://www.greg-evtushevski.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
@ Lions-Fans »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz