Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.724 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

02.07.2002 21:52
Terminplan für Vorbereitung? - Das FORUM fährt nach DIEZ!!! Antworten
Auch wenn ihr mich virtuell steinigt, ich hab den Terminplan Thread mit den ganzen Vorbereitungsspielen nicht mehr gefunden (ich mein nich den mit der Pressemitteilung vom 15.04)

Wenn sich einer die Mühe machen würd, sowas hervorzukramen oder kurz reinzuschreiben wär ich unendlich dankbar


9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

02.07.2002 21:58
#2 RE:Terminplan für Vorbereitung? Antworten
Sp. Datum Uhrzeit Spielpaarung
06.-09.08.02 Eistraining in Diez
1. So. 11.08.02 EHC Freiburg - Frankfurt Lions
12.-15.08.02 Trainingslager in Arosa (Schweiz)
16.-18.08.02 Euroregio-Cup in Kreuzlingen (Schweiz)
Fr. 16.08.02 20.30 Uhr HC Thurgau - Frankfurt Lions
Sa. 17.08.02 16.30 Uhr HC Ambri-Piotta - Frankfurt Lions
So. 21.08.02 12.00 Uhr EHC Olten - Frankfurt Lions
Mi. 21.08.02 Start des Trainings in Frankfurt
2. Fr. 23.08.02 Kassel Huskies - Frankfurt Lions
3. So. 25.08.02 Frankfurt Lions - Schwenninger WW (anschließend Saisoneröffnungsparty)
LP Fr. 30.08.02 Liga-Pokal 1. Runde: ??? - Frankfurt Lions
4. So. 01.09.02 DEG Metro Stars - Frankfurt Lions

Gruß
Söhnke
http://www.FrankfurtLions.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

02.07.2002 22:01
#3 RE:Terminplan für Vorbereitung? Antworten
Danke VIELMALS!


9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

02.07.2002 22:06
#4 RE:Terminplan für Vorbereitung? Antworten
Haben wir nicht 2 Vorbereitungsheimspiele???


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

02.07.2002 22:29
#5 RE:Terminplan für Vorbereitung? Antworten
Mir kommt da grade so eine Idee...


Wie wäre es denn mit einer " DAS FORUM FÄHRT NACH DIEZ AKTION"???

Alle die im Raum FFM wohnen könnten sich ja an einem der 4 Tage morgens an der Eissporthalle treffen um dann gemeinsam nach Diez zu fahren. Die Eissporthalle da is ganz süüüß, für ne Trainingshalle i.O

Wenn wir mehr als zehn Leute werden sollten wir das ganze mit der GmbH absprechen, denn sonst stehen wir nachher noch vor Verschlossener Tür !

Also ich könnt schonmal 3 bis 4 Plätze zum Mitfahren für alle 4 Tage anbieten (werde aber nur an einem der 4 Tage hoch fahren!)

Also, wer fährt mit nach Diez, wird sicher lustig!!!


9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Bienchen Offline

Ms. Halbsatz


Beiträge: 2.100

02.07.2002 22:30
#6 RE:Terminplan für Vorbereitung? Antworten
ne diesmal nur eins



Bienchen


Devin Edgerton is my great one!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

02.07.2002 22:37
#7 RE:Terminplan für Vorbereitung? Antworten
Das letzte mal war ich 1983 in Diez...

Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 *
Vize-Weltmeister 2002 Deutschland


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

02.07.2002 22:41
#8 RE:Terminplan für Vorbereitung? Antworten
Unnn???? (sorry konnt es mir bei der Antwort nciht verkneifen)..

@bienchen: Verstehe den Sinn deiner Antwort nicht...

@Schobbert: Kimmste mit oder net?


9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

02.07.2002 22:43
#9 RE:Terminplan für Vorbereitung? Antworten
Was geht denn in Diez ausser bissl Training? Kann man da auch lusdisch Paddy feiern....???????

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

02.07.2002 22:43
#10 RE:Terminplan für Vorbereitung? Antworten
Bienchen will sagen, dass es mom nur ein Vorbereitungsheimspiel gibt


http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

HvT Offline

NHL-Star


Beiträge: 802

02.07.2002 22:51
#11 RE:Terminplan für Vorbereitung? Antworten
Ah, jetzt ja! Eine Insel!

Hatte den Sinn von Bienchens Posting zunächst auch nicht verstanden. Falk, Du entwickelst Dich hier langsam zum Frauenversteher des Forums. Wäre doch auch ein schöner Titel für Dich, oder?!

Gruß,
HvT



Manager of the "Dubaj-Camels-Icehockeyteam"

Jägermeister, Jägermeister he, he!!!

Ozzy herrscht!!!!!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

02.07.2002 22:53
#12 RE:Terminplan für Vorbereitung? Antworten
@Met: Ich warte erst mal wer sich so alles meldet, also ob es sich auch lohnt oder ob es nur 2-3 Leute sind.

Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 *
Vize-Weltmeister 2002 Deutschland


Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

02.07.2002 22:54
#13 RE:Terminplan für Vorbereitung? Antworten
da ich 2 Minuten von der Halle entfernt arbeite werde ich sicher mal vorbei schauen. In Diez gibts ne Stadiongaststätte, wo man sich gut einen trinken könnte, ist halt die Frage ob sie offen ist.
------------
http://www.lions-eishockey.de

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

02.07.2002 22:57
#14 RE:Terminplan für Vorbereitung? Antworten

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

02.07.2002 22:57
#15 RE:Terminplan für Vorbereitung? Antworten
Das wär ne gute Idee... So langsam steigt meine Sehnsucht nach Eishockey wieder...

Die Stadiongaststätte hatte aber bei früheren Trainingszeiten, wenn ich mich recht erinner, meistens zu...



Gruß Denise

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
@ Lions-Fans »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz