Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 7.001 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Furkel-Emmelheim Offline

Nationalspieler


Beiträge: 463

08.07.2002 18:23
#46 RE:Einschätzung und Erwartung an die neue Saison und Mannschaft Antworten
Was soll man vom Frankfurter Eishockey schon erwarten. Dass wir die Playoffs erreichen, das wäre schon mal etwas. Aber aus der Mannschaftszusammensetzung kann man das bei den Lions nie herleiten. Immerhin sind sie nominell vor der Saison oft gut besetzt - aber was heisst das schon. Und ausserdem geht es schon wieder los wie im letzten Jahr. Die anderen haben ihren Kader komplett und bei den Lions fehlt mal wieder die komplette erste Reihe...seufz...
-------------------------------
http://www.gotv.de/gotv/cforum.html
http://www.lions-board.de
http://www.frankfurt-lions.de/html/layout/start.htm

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

08.07.2002 18:30
#47 RE:Einschätzung und Erwartung an die neue Saison und Mannschaft Antworten
In Antwort auf:
Außderm bin ich geborener Hesse, bitte schön!!!



@Richer

Also, ich kanns einfach net verstehn, wenn man als rischdischer Hesse (also kein zugraster) Oadler-Fan ist!

Mein Motto: Einmal ein Löwe, immer ein Löwe!
Was nicht passt, wird passend gemacht!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

08.07.2002 19:49
#48 RE:Einschätzung und Erwartung an die neue Saison und Mannschaft Antworten
@space:

Das ist eine lange geschichte
Einmal Adler, immer Adler


3.offizieller BienchenFan
wenn euch was nicht interessiert, dann lest es halt einfach nicht

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

08.07.2002 19:51
#49 RE:Einschätzung und Erwartung an die neue Saison und Mannschaft Antworten
In Antwort auf:
Einmal Adler, immer Adler



Ehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh net !!!!!
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Landon Donovan Fußball Gott

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

08.07.2002 21:39
#50 RE:Einschätzung und Erwartung an die neue Saison und Mannschaft Antworten
@DMX:

Was???? Hast Du Problem damit

Zurück zum Thema bitte.


3.offizieller BienchenFan
wenn euch was nicht interessiert, dann lest es halt einfach nicht

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

08.07.2002 23:02
#51 RE:Einschätzung und Erwartung an die neue Saison und Mannschaft Antworten
oki, zurück zum Thema....... also...... ich hoffe mal, das WIR, also die Löwen, die PO erreichen...... Im Gegenzug.... @ Richer..... was erwartest DU denn? Den Pokal??? Den hole eh die Haie wieder..... (gell, Ebo...?) *ssssssssssfg

...in gespannter Erwartung Deiner Antwort.......
Was nicht passt, wird passend gemacht!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

09.07.2002 01:32
#52 RE:Einschätzung und Erwartung an die neue Saison und Mannschaft Antworten
@Space,

ne, ich bezweifel, dass die Haie ihren Titel verteidigen können. Die Ansprüche in Köln sind nach der Meisterschaft aus der letzten Saison so hoch, dass das Team daran zerbrechen wird.

Vom Kader ist meines Erachtens Mannheim um einiges besser besetzt und so heißt man Favorit für die Deutsche Meisterschaft 2003 ganz klar Adler Mannheim. Auch wenn mir diese Tatsache tierische Bauchschmerzen bereitet.

Aber wie gesagt, was die neue Saison wirklich gebracht hat und wer am Ende oben steht, werden wir eben erst in knapp 10 Monaten wissen.

Ich hoffe, dass es am Ende einen Überraschungsmeister gibt, mit dem keiner gerechnet hat. Dies wäre doch mal etwas Neues für die DEL.

Servus

Tölzer

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

09.07.2002 07:10
#53 RE:Einschätzung und Erwartung an die neue Saison und Mannschaft Antworten
In Antwort auf:
ne, ich bezweifel, dass die Haie ihren Titel verteidigen können.


@ toelzer

Diese Aussage von mir war auch nicht wirklich ernst gemeint...

Ich sehs vielmehr auch so, schaun mer ma, und lassen uns evtl. überraschen...


Was nicht passt, wird passend gemacht!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

09.07.2002 08:53
#54 RE:Einschätzung und Erwartung an die neue Saison und Mannschaft Antworten
Wenn ich ehrlich sein soll, gebe ich dieses Jahr keine Prognose ab. Wir hatten letztes Jahr die gleichen Chancen wie Köln und wenn eine mannschaft dann im entscheidenten 5Spiel nach Führung aufhört mit spielen, dann haben sie es auch nicht besser verdient. Auch wenn die tränen gelaufen sind, war Köln am Ende der bessere.

Was unsere mannschaft betrifft: Ich lasse mich einfach überraschen. Es sind sehr viele gute Leute gegangen worden (aus meiner Sicht) und wie sich die neuen machen, einfach mal abwarten. Wir können uns am Ende der Saison über das Thema gerne nochmal unterhalten.


3.offizieller BienchenFan
wenn euch was nicht interessiert, dann lest es halt einfach nicht

Furkel-Emmelheim Offline

Nationalspieler


Beiträge: 463

09.07.2002 10:59
#55 RE:Einschätzung und Erwartung an die neue Saison und Mannschaft Antworten
Richer:
Die Mannheimer in werden auch in diesem Jahr wieder um die Meisterschaft spielen. Da gibt es für mich überhaupt keine Frage. Köln hat im letzten Jahr doch auch eine Menge Suff gehabt, auch wenn sie am Ende ein sehr gutes Hockey gespielt haben. Am Anfang waren sie weder in der Besetzung noch in der Spielweise irgendwie besser als die Lions. Und nur weil Köln gerne Meister werden will , werden sie erst noch lange nicht. Wenn es danach ginge würden alle Meister werden - sogar die Lions! Mannheim hat in den letzten Jahren nicht nur immer eine gute Mannschaft gehabt, sondern auch im Management immer gut gearbeitet. Das zahlt sich eben auf die Dauer aus.
-------------------------------
http://www.gotv.de/gotv/cforum.html
http://www.lions-board.de
http://www.frankfurt-lions.de/html/layout/start.htm

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

09.07.2002 13:25
#56 RE:Einschätzung und Erwartung an die neue Saison und Mannschaft Antworten
In Antwort auf:
Mannheim hat in den letzten Jahren nicht nur immer eine gute Mannschaft gehabt, sondern auch im Management immer gut gearbeitet. Das zahlt sich eben auf die Dauer aus.


Bei etwa fast doppelten Etat, ist aber auch ungleich leichter, eine gute Mannschaft zusammenzustellen bzw. die Spieler zu holen, die Mannheim im Kader hat.
------------------------------
Ich freu mich auf die Tour de Bethmann 2002

Furkel-Emmelheim Offline

Nationalspieler


Beiträge: 463

11.07.2002 17:41
#57 RE:Einschätzung und Erwartung an die neue Saison und Mannschaft Antworten
Und das ist eben leider nur die halbe Wahrheit. Natürlich bedeutet mehr Geld, auch mehr Möglichkeiten, besonders wenn es um Spielerverpflichtungen geht. Aber auch hier gilt: Geld ist nicht alles. Um nur ein Beispiel zu nennen: Die Adler haben im letzten Jahr einen Schulwandertag zum Training der Adler organisiert. Über 6.000 Schüler waren beim Training, eine wirklich geile Aktion, die allen Beteiligten Spaß auf Eishockey und auf die Adler gemacht hat. Das hat nix gekostet und mich wundert, dass solche Aktionen eben nicht von Clubs gemacht werden, die ja angeblich keine Kohle für was anderes haben, sondern von den Adlern noch zusätzlich - über ihr Budget hinaus! Das wars was ich meinte...
-------------------------------
http://www.gotv.de/gotv/cforum.html
http://www.lions-board.de
http://www.frankfurt-lions.de/html/layout/start.htm

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

11.07.2002 18:55
#58 RE:Einschätzung und Erwartung an die neue Saison und Mannschaft Antworten
In Antwort auf:
Bei etwa fast doppelten Etat, ist aber auch ungleich leichter, eine gute Mannschaft zusammenzustellen bzw. die Spieler zu holen, die Mannheim im Kader hat.


Doppelt so hoher Etat wie wer ?
Wie die Haie oder die Lions sicher nicht.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Kader der Haie oder Lions nur die Hälfte von dem der Adler gekostet hat.

Rossi

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

12.07.2002 00:49
#59 RE:Einschätzung und Erwartung an die neue Saison und Mannschaft Antworten
In Antwort auf:
Doppelt so hoher Etat wie wer ?
Wie die Haie oder die Lions sicher nicht.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Kader der Haie oder Lions nur die Hälfte von dem der Adler gekostet hat.
Also den Kader der Haie darftst du gut und gerne mit dem der Adler vergleichen. Danach kommen ein paar Clubs mit einem etwas geringeren Etat, obs die hälfte ist keine ahnung(dem ordne ich die Lions zu).
ÖsiGiant#7

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

12.07.2002 08:58
#60 RE:Einschätzung und Erwartung an die neue Saison und Mannschaft Antworten
In Antwort auf:
Doppelt so hoher Etat wie wer ?
Wie die Haie oder die Lions sicher nicht.

Euer Etat war laut Angaben 15 oder waren es nur 12 Millionen(damals noch DM) ? oder hab ich da was falsch in Erinnerung ?
Unsere war 8, daraus folgt 8 = 15 oder 12!!! Bei 15 Liege ich fast richtig un bei 12 sind es immer noch 1 1/2 mal so viel, dann bite ich 1000 mal um Entschuldigung, was aber aber trotzdem einfacher macht.

P.S: Um die Haie ging es hier nicht.


------------------------------
Ich freu mich auf die Tour de Bethmann 2002

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz