Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 7.001 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

08.04.2003 16:08
#166 RE:Einschätzung und Erwartung an die neue Saison und Mannschaft Antworten

Ich bin auch für die Befragung der Guru-Runde. Tauchen ja bereits in Asterix auf...

- - -
"Facts are meaningless. You could use facts to prove anything that's even remotely true."
(Homer Simpson)

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

08.04.2003 16:50
#167 RE:Einschätzung und Erwartung an die neue Saison und Mannschaft Antworten

@ Bobby Orr

Würden in Frankfurt Leute spielen bzw. verpflichtet werden, von dem z.B. du deinen Nickname hast, würde ich an den Erfolg eher glauben. Allerdings müsste entweder ohne Manager und Trainer gespielt werden oder man holt auf diese Positionen wenigstenst einen der auf einem Auge sehen kann.

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

08.04.2003 18:49
#168 RE:Einschätzung und Erwartung an die neue Saison und Mannschaft Antworten

@Czech

da hast Du schon recht toll war es nicht, was in letzter Zeit hier rum lief, aber manch eine wie McDonald oder Goring, waren sicher mehr wie Einäugige man hätte sie nur halten müssen.

Und jetzt haben wir einen neuen Manager und einen neuen Trainer, den Augsburg gerne halten wollte....

Da sollte man Ihnen zumindest die Chance geben, Dinge besser zu machen. Und ich bleibe dabei ein Reichel und ein Kohmann sind ein guter Anfang.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

08.04.2003 18:53
#169 RE:Einschätzung und Erwartung an die neue Saison und Mannschaft Antworten

Ein Reichel ist mit Sicherheit ok, aber warum Norris und nicht Purdie oder Brandner ??? Warum nur ausgemusterte holen und nicht die erste Wahl an Spielern???? Das kotzt mich an.

P.S. Erzähl mir bitte nichts vom Geld. Davon haben andere auch nicht viel mehr.

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

08.04.2003 18:56
#170 RE:Einschätzung und Erwartung an die neue Saison und Mannschaft Antworten

Sag mal bist Du noch ganz da??? Wenn wir wirklich Lebeau in Verbindung mit Belanger holen kann der Brandner mit dem Purdie auf die Weide gehen...und Norris ist ein Topspieler, Du scheinst ja ehrlich ohne Boshaftigkeit überhaupt keinen blassen schimmer zu haben...*kopfschüttel*

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

08.04.2003 20:25
#171 RE:Einschätzung und Erwartung an die neue Saison und Mannschaft Antworten

Aha, aber das ein Norris von seinen Mitspielern McLLwain und Hicks profitiert, daran denkst du nicht. Anscheinend hast du genausowenig Ahnung.

P.S. Weder Lebeau noch Belanger haben in Frankfurt unterschrieben.

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

08.04.2003 20:31
#172 RE:Einschätzung und Erwartung an die neue Saison und Mannschaft Antworten

Was hat denn das mit Norris zu tun...jeder profitiert von seinen Mitspielern, selbst Purdie, Brandnre oder Augusta...so ein Gelaber.....das mit Lebeau und Belanger werden wir ja bald sehen...woher willst Du das denn überhaupt wissen? Vermutung, Pessimismus... Quelle??? und jetzt ja nich kneifen.....

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

08.04.2003 20:33
#173 RE:Einschätzung und Erwartung an die neue Saison und Mannschaft Antworten

Das ist meine persöhnliche Einschätzung. Nachdem ich in den letzten Jahren alle Arten von Inkompetenz in Frankfurt erlebt habe, komme ich zu dieser Aussage. Langt dir das LA King.

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

08.04.2003 20:37
#174 RE:Einschätzung und Erwartung an die neue Saison und Mannschaft Antworten

Ja, das beruhigt mich sogar, denn dann kann man vom Gegenteil ausgehen bei solch einem Antifan wie Du...Lebe in der Vergangenheit, ich freu mich über einen Neuanfang.

PS: Solche Aussagen solltest Du nicht posten, denn das war kein Kommentar sondern eine klare Aussage mit Lebeau und Belanger´s nicht signierten Verträgen......

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

08.04.2003 20:43
#175 RE:Einschätzung und Erwartung an die neue Saison und Mannschaft Antworten

Neuanfang gerne, aber ohne Nethery. Und ein Antifan bin ich mit Sicherheit nicht. Mich ärgert diese Erfolglosigkeit einfach.

P.S. Ich glaube es erst wenn Belanger und Lebeau hier unterschrieben haben. Im übrigen, auf welche Quellen berufst du dich, daß die beiden hier unterscheiben. Im übrigen werden wir es beide wohl miterleben ob sie hier bleiben oder nicht.

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

09.04.2003 09:16
#176 RE:Einschätzung und Erwartung an die neue Saison und Mannschaft Antworten

In Antwort auf:
Aha, aber das ein Norris von seinen Mitspielern McLLwain und Hicks profitiert, daran denkst du nicht. Anscheinend hast du genausowenig Ahnung.

Sorry, aber das kann ich nun wirklich nicht so stehenlassen. Wer Norris oft spielen gesehen hat, muß zwangsläufig zu dem Ergebnis kommen, daß eher die Herren Hicks und McLlwain von Norris´ Spiel profitiert haben. Norris ist nun einmal ein Spielmacher und Vorlagengeber. Sicher gibt hier jeder jedem etwas Unterstützung, dennoch glaube ich, daß Norris, mit fast immer round about 40 Scorerpunkten, nicht von den Mitspieler Hicks und McLlwain abhängig ist.


Gruss vom Mohri


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz