Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 5.255 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

17.06.2002 16:19
#31 RE:Die Zeit für die Eintracht läuft... ab... Antworten
ja was ist denn jetzt? es ist schon 14 minuten nach 4 und immer noch keine nachrichten?! das forum lässt schwer nach

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

17.06.2002 16:22
#32 RE:Die Zeit für die Eintracht läuft... ab... Antworten
Frist gewahrt: Eintracht-Unterlagen rechtzeitig bei DFL=
Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Fußball-Zweitligist Eintracht Frankfurt
AG hat die letzte Frist zur Abgabe der Lizenzierungs-Unterlagen bei
der Deutschen Fußball-Liga (DFB) gewahrt. Der AG-Vorstandsvorsitzende
Thomas Pröckl und der Aufsichtsrat-Vorsitzenden Volker Sparmann gaben
am Montag eine Stunde vor Ablauf die Akten exakt um 15.00 Uhr in der
DFL-Zentrale an der Otto-Fleckschneise ab.
Offenbar war es dem Führungsduo der Hessen in letzter Minute
gelungen, einen Investor für eine Liquiditätlücke von rund 3,5
Millionen Euro zu finden. „Es ist eine tolle Region. Am Ende wurde es
noch einmal eng und ich musste meine Kompetenzen überschreiten. Aber
ich bin sicher, dass wir es schaffen“, sagte Sparmann sichtlich
erleichtert.
Wer der „Retter“ sein könnte blieb, auch bis dahin noch ungewiss,
Erst am vergangen Donnerstag waren die Landesbanken Kiel und Hamburg
aus viel versprechenden Vertragsgesprächen ausgestiegen. Die AG hat
einen Etatansatz von rund 15 Millionen Euro für die neue Saison
vorgelegt und muss einen Liquiditätsnachweis von 11,5 Millionen Euro
sowie eine Bürgschaft von 4,5 Millionen Euro erbringen.
Achtung: Folgt Zusammenfassung nach PK um 17.00 im Airportcenter
dpa/lhe yyhe fü


gruß, mick

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

17.06.2002 16:23
#33 RE:Die Zeit für die Eintracht läuft... ab... Antworten
na also geht doch... muss man immer erst böse werden

danke für den prompten service, mick!

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

17.06.2002 16:25
#34 RE:Die Zeit für die Eintracht läuft... ab... Antworten
bitte, bitte
gruß, mick

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

17.06.2002 17:37
#35 RE:Die Zeit für die Eintracht läuft... ab... Antworten
„Der 17. Juni ist ab sofort der Tag der Frankfurter Eintracht!“

Frankfurt. – “Reichlich blass im Gesicht, dafür jedoch ein erkennbares Strahlen in den Augen, trat Peter Fischer heute, 17. Juni 2002, am Frankfurter Flughafen vor die Kameras: „Gottseidank – es ist vorbei und wir haben das gute Ende für uns. Der 17. Juni ist ab sofort der Tag der Frankfurter Eintracht“, fand der Eintracht-Präsident nur knappe Worte für seine Gemütslage. Kein Wunder: Eintracht-Vize Axel Hellmann war noch knapp 60 Minuten vor dem Ende der Frist mit einer durchaus brisanten Post in Richtung DFL unterwegs, und die entscheidende Hauptversammlung endete erst um 14.05 Uhr. „Als wir vor vier Tagen von 100 Stunden sprachen, die uns noch verbleiben würden, hat sicher jeder der handelnden Personen gewusst, dass es eng werden würde, doch es war am Ende mehr als die berühmte 94. Minute“, deutete Fischer mit zwei aufeinandergepressten Fingern an. Gemeinsam mit seinen Präsidiumskollegen Klaus Lötzbeier , Axel Hellmann und Dr. Josef Wolf zeigte sich der 45-Jährige hoch erfreut über die jüngsten Entwicklungen um den Profifußball: „Es ging hier schließlich in aller erster Linie auch um das Schicksal der Menschen für die wir Verantwortung tragen. Um die Angestellten des Vereins und der AG, um 6.000 Mitglieder und natürlich auch um die Eintrachtfans in der Region“, erklärte der Eintracht-Chef und betonte, dass „in den letzten Tagen gottseidank ausschließlich Menschen am Werk waren, die bereit waren, auch in der 90. Minute beim Stand von 0:1 die Köpfe nicht hängen zu lassen..“
Überhaupt: All denen, die geholfen haben, das Wunder möglich zu machen von Herzen zu danken, war dem Präsidenten besonders wichtig: „Ich weiß, wie viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den letzten Wochen mehr als 100 Prozent gegeben haben, obwohl sie um ihre Existenz bangen mussten.“, sagte Fischer und vergaß auch die „zahlreichen anderen Partner“ nicht, die ihren Anteil am Erfolg haben. „Vor allem Volker Sparmann, der in der schwierigen Gemengenlage immer kühlen Kopf bewahrt hat, schulden wir etwas.“
Zeit, den Last-Minute-Erfolg“ zu feiern, werden sich die Beteiligten laut Fischer allerdings nicht nehmen. „Wir haben doch nur den ersten Schritt in die Zukunft getan und die Klinke in die Hand genommen. Mehr nicht. In den nächsten Wochen und Monaten wird es darum gehen, das Sanierungskonzept Schritt für Schritt umzusetzen und die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen. Dabei reden wir nicht vom Aufstieg und von den Chancen, die Eintracht Frankfurt ohne Frage besitzt. Auch nicht von Altlasten, verbrannten Millionen und falschen Personalentscheidungen oder über Spieler, die keine Mannschaft waren und über Intrigen und Ränkespiele. Der Blick muss nach vorne zeigen. Dort liegt die Zukunft von Eintracht Frankfurt“, unterstrich Fischer, der sich vor allem auch darüber erleichtert zeigte, dass der Absturz in die Bedeutungslosigkeit auch für den Verein Eintracht Frankfurt verhindert werden konnte: „Der Verein, der mit neun olympischen Sportarten und fünf weiteren Abteilungen in den vergangenen zwei Jahren eine sportlich und wirtschaftlich makellose Bilanz abgeliefert hat, hat frühzeitig seine Bereitschaft signalisiert, alles für den Fortbestand seiner vor zwei Jahren gegründete Tochter zu tun und dabei unter anderem eine Reduzierung der Unterstützungsleistung bis zur Schmerzgrenze und darüber hinaus akzeptiert. Es tut gut zu sehen, dass auch diese Bereitschaft jetzt belohnt wird“, sagte Fischer. (mb, 17.06.02)

von der offiziellen %$/&%$/&$&$ page
------------
http://www.lions-eishockey.de

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

17.06.2002 18:34
#36 RE:Die Zeit für die Eintracht läuft... ab... Antworten
Ich bin zwar auch Eintracht Fan aber diese Mißwirtschaft die diese Herren betreiben hätte müßte Endlich einmal vor die Hunde gehen,damit ganz unten sauber angefangen werden kann.Nächstes Jahr geht die selbe Sch.... wieder von neuem Los,der Vorstand lebt wie die Made im Speck,die verursachen die Defizite verprassen entlos Geld und stellen sich immer wie die Saubermänner hin


"Hart aber Fair"


Die Neue Saison darf keine Copy der Alten werden

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

17.06.2002 19:26
#37 RE:Die Zeit für die Eintracht läuft... ab... Antworten
Aufatmen in Frankfurt

München - Eintracht Frankfurt ist gerettet. Der hessische Fußball-Klub präsentierte nach zahlreichen gescheiterten Verhandlungen am Montagabend auf dem Frankfurter Flughafen die nicht mehr für mögliche gehaltene Rettung.

"Das war heute ein Sieg für uns alle, weil wir alle Voraussetzungen geschaffen haben, um die Lizenz zu erhalten. Wir mussten 11,5 Millionen Euro der DFL vorzeigen, wir haben aber sogar 12,3 Millionen vorgezeigt. Der Investor ist eine Immobiliengesellschaft", so Aufsichtsrats-Boss Volker Sparmann.

Die DFL soll den Lizenzerhalt angeblich schon bestätigt haben.


http://original.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga2/Meldungen/fus_202bl_20frankfurt_20wendet_20insolvenz_20ab_20mel.html



-----------------------------------
FORZA ITALIA
--------------------------------------------------
Weltmeister2002ITALIEN
----------

HvT Offline

NHL-Star


Beiträge: 802

18.06.2002 00:51
#38 RE:Die Zeit für die Eintracht läuft... ab... Antworten
Skandal!!!!!!!!

Gruß,
HvT



Manager of the "Dubaj-Camels-Icehockeyteam"

Jägermeister, Jägermeister he, he!!!

Ozzy herrscht!!!!!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

18.06.2002 07:55
#39 RE:Die Zeit für die Eintracht läuft... ab... Antworten
Heiko, hattest Du ernsthaft etwas anderes erwartet, ich nicht. Irgendeiner findet sich immer, der sein Geld waschen will und in einen halben Jahr springt er wieder ab und das Theater geht von vorne los. Mir tut es fuer alle Fans der SGE leid, die sich diese Scheisse Jahr fuer Jahr antun muessen,


"Die naechste Saison wird der Knaller"
http://www.rudern-in-frankfurt.de

Tour de Bethmann 2002 ich habe schon Urlaub eingereicht

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

18.06.2002 08:02
#40 RE:Die Zeit für die Eintracht läuft... ab... Antworten
Prinzipiell gebe ich meinen Vorrednern Recht, ABER:

Alleine aus folgendem Grund freue ich mich: Gestern kam einer meiner lieben Kollegen in den Raum (es ist fast unnötig zu erwähnen, dass es sich bei besagtem Kollegen um einen Anhänger eines kleinen, unbedeutenden Vereines mit dem Namen Offenbacher Kickers handelt! ), der einem gleichgesinnten Kollegen sagte: "Nur noch 2 Stunden - wenn das klappt, dass die keine Lizens bekommen, dann bring ich morgen früh ne Flasche Sekt mit! Dann wird erstmal gefeiert!"

Mag die Sektflasche in seinem Kühlschrank daheim explodieren!

Deshalb und nur deshalb freue ich mich!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
"Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren" by Lance Nethery

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

18.06.2002 08:55
#41 RE:Die Zeit für die Eintracht läuft... ab... Antworten
In Antwort auf:
Deshalb und nur deshalb freue ich mich


Langsam mit der Freude... noch ist die Lizenz nicht erteilt..

OFC die Macht am Main...........
Gruß
Go(a)liecoach

Der Pfosten ist ein Freund des Tormann auf den er sich nicht immer verlassen kann

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

18.06.2002 09:10
#42 RE:Die Zeit für die Eintracht läuft... ab... Antworten
Die werden aber die Lizenz bekommen, keine Angst


3.offizieller BienchenFan
wenn euch was nicht interessiert, dann lest es halt einfach nicht

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

18.06.2002 09:12
#43 RE:Die Zeit für die Eintracht läuft... ab... Antworten
@Richer

glaube ich auch, die DFL ( Sitz Frankfurt ) wird die Eintracht ( Sitz Frankfurt ) nicht hängen lassen,
war schon immer so...........




Gruß
Go(a)liecoach

Der Pfosten ist ein Freund des Tormann auf den er sich nicht immer verlassen kann

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

18.06.2002 09:19
#44 RE:Die Zeit für die Eintracht läuft... ab... Antworten
ist doch genau wie beim Eishockey oder???


3.offizieller BienchenFan
wenn euch was nicht interessiert, dann lest es halt einfach nicht

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

18.06.2002 09:22
#45 RE:Die Zeit für die Eintracht läuft... ab... Antworten
eben.............
Gruß
Go(a)liecoach

Der Pfosten ist ein Freund des Tormann auf den er sich nicht immer verlassen kann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz