Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 5.275 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

13.06.2002 13:23
Die Zeit für die Eintracht läuft... ab... Antworten
Eintracht vor dem Absturz

Fußball-Zweitligist Eintracht Frankfurt steht vor dem Absturz in die Amateurliga. Die Verhandlungen mit dem dringend benötigten Investor sind geplatzt.

Eintracht fehlen 3,5 Millionen Euro

"Es ist mehr als fünf vor zwölf", sagte der Aufsichtsratsvorsitzende der Eintracht Frankfurt Fußball AG, Volker Sparmann, der mit der Verhandlungsführung beauftragt worden war. Bis Montag müsse die Eintracht noch 3,5 Millionen Euro vorweisen. "Sonst ist Feierabend", teilte der AG-Chef am Donnerstag nach zweistündiger Aufsichtsratssitzung mit. Als Grund für das Scheitern der Verhandlungen nannte Sparmann "regionale politische Aspekte".

Am Montag läuft die Frist für die Abgabe der Lizenz-Unterlagen bei der Deutschen Fußball-Liga (DFL) ab.

Quelle: hr-online.de


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

13.06.2002 13:52
#2 RE:Die Zeit für die Eintracht läuft... ab... Antworten
Ohoh das hoert sich aber gar nicht gut an. Ich dachte da waere alles in trockenen Tuechern und darum ist der Fotex wieder ausgestiegen. naja mal séhen welchen Hasen sie als naechstes aus dem Hut zaubern. GerdS??????


"Die naechste Saison wird der Knaller"
http://www.rudern-in-frankfurt.de

Tour de Bethmann 2002 ich habe schon Urlaub eingereicht

test ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2002 14:31
#3 RE:Die Zeit für die Eintracht läuft... ab... Antworten
Aeppler das habe ich auch gedacht

Für die Region Mitte wäre es schon ein ganz schön herber Schlag
ohne einen Bundesligisten. Mir persönlich würde es sehr leid tun!!!


Gruß Caipi


kein Rudolphverweigerer mehr!
Dauerkarteninhaber2002/2003
Hannoverfahrer 2002

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

13.06.2002 15:36
#4 RE:Die Zeit für die Eintracht läuft... ab... Antworten
Macht doch nix.... bald steigt Eschborn wieder auf... und wir können kostenlos zuschauen.

Dini

http://www.lions-forum.de/ bei "wer ist wer im Forum"
http://pixum.de/members/dini69/
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß unsere #9 wieder kommt.

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

13.06.2002 16:51
#5 RE:Die Zeit für die Eintracht läuft... ab... Antworten
Schön das der bezahlte Fussball bald Adlerlos ist. Dieser Verein hat mir selten Freude bereitet, eigentlich kann ich mich nur an irgend ein Spiel gegen Rostock erinnern, als ein Eintracht-Blödel 3 Meter vor dem Tor ins Straucheln kommt, statt ins Tor zu schießen ! Das war richtig witzig ! Ansonsten kann man nur tschüss, bis niemehr sagen !!!
www.stammtisch-krabbelstubb.de

HvT Offline

NHL-Star


Beiträge: 802

13.06.2002 17:25
#6 RE:Die Zeit für die Eintracht läuft... ab... Antworten
In Antwort auf:
naja mal séhen welchen Hasen sie als naechstes aus dem Hut zaubern. GerdS??????


Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand. Die Nr. 1 im Frankfurter Fußball ist und bleibt der FSV!!!

Gruß,
HvT



Manager of the "Dubaj-Camels-Icehockeyteam"

Jägermeister, Jägermeister he, he!!!

Ozzy herrscht!!!!!!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

13.06.2002 17:33
#7 RE:Die Zeit für die Eintracht läuft... ab... Antworten
Na ja, das war ja klar.

Kaum erklärt sich der solide und nach wirtschaftlichen Aspekten seit Jahren überragend geführte Verein Eintracht Frankfurt bereit, wieder eine Eishockeyabteilung zu gründen, schon gehen die Lichter.

Schon damals war es einzig und alleine die Eishockeyabteilung die den Verein in die tief roten Zahlen brachte..........

Ich habe zu Hause noch einen Zeitungsauschnitt aus der dem legendären Sport Kurier, mit Ladislav Olejnik und Walter Langela, die bei einer Pressekonferenz das Aus von Eintracht Frankfurt Eishockey verkünden.

Der Text darunter war: " Vieleicht kommt der Tag an dem die Frankfurter Fußballer neidisch auf das Frankfurter Eishockey schauen"

Nie waren diese damals abgedruckten Worte so wahr wie heute.

Auf Wiedersehen Eintracht Frankfurt, Ihr habt es euch redlich verdient.

Auf das wir dafür sorgen können, daß in Frankfurt ähnlich wie in Dürsseldorf das Eishockey die unangefochtene Nr. 1 wird.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

13.06.2002 17:37
#8 RE:Die Zeit für die Eintracht läuft... ab... Antworten
Bobby ich danke dir für deine offenen Worte. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Nur soviel: eine späte Genugtuung ist die Schönste oder man sieht sich immer zweimal im Leben !!

www.sge-they-ever-walk-alone.de

#22 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 360

13.06.2002 17:42
#9 RE:Die Zeit für die Eintracht läuft... ab... Antworten
Irgendwann musste es ja so kommen.Das ist seit Jahren kein Verein sondern ein Trümmerhaufen.Leute führen den Verein seit Jahren zu Grunde.Auf dem Präsidenten Stuhl war ein kommen und ein gehen das war nicht normal.Jeder durfte mal.Bei anderen Vereinen verbindet man einige Persönlichkeiten mit dem Verein(z.B. Schalke =Assauer,BVB Niebaum und Mayer,Bayern = der Kaiser,Leverkusen =Calmund)aber bei der Eintracht war es in den letzten Jahren nicht so und wird es auch nie sein.
-------------------------------
http://www.hugomc.de.vu
Alles auf einen Blick

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

13.06.2002 17:50
#10 RE:Die Zeit für die Eintracht läuft... ab... Antworten
In Antwort auf:
Auf Wiedersehen Eintracht Frankfurt, Ihr habt es euch redlich verdient.
Ich kann zwar zu der Situation mit der Eintracht-Eishockey-Abteilung damals nix sagen, aber in Bezug auf die Konstanz des Managements in den letzten Jahren muss ich sagen, dass es micht kein Stück stört, wenn die Eintracht in die Amateur-Abteilung absteigen muss !!!
-----------------
Dauerkarteninhaber 2002/03
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan


Red Rats RULE !!!

http://www.NothingButMetal.de

Kallewirsch Offline

Nationalspieler


Beiträge: 428

13.06.2002 17:51
#11 RE:Die Zeit für die Eintracht läuft... ab... Antworten
@Jernie und Bobby Orr

Kann mich Euch nur anschließen! Trauere diesem schon immer mit großem Sachverstand geleiteten Verein keine Träne nach. Späte Genugtuung tut auch noch gut!

Gruß vom Kallewirsch

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

13.06.2002 17:53
#12 RE:Die Zeit für die Eintracht läuft... ab... Antworten
humba-humba-tätärä auf die Schuhauszieher und Schlüsselraschler !

Jetzt sollte jeder seine Dauerkarte rechtzeitig sichern, sonst kann er die Lions nur durch die Glasscheibe sich anschauen !
www.sge-they-ever-walk-alone.de

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

13.06.2002 18:35
#13 RE:Die Zeit für die Eintracht läuft... ab... Antworten
Offizielle Meldung der Frankfurter Eintracht

Alle warteten auf frohe Kunde von Eintracht Frankfurt, doch es kam anders: "Ohne die Hilfe der Politik in dieser Stadt und der Region RheinMain wird es jetzt, nachdem die Verhandlungen mit dem Investor aufgrund regionaler politischer Aspekte abgebrochen wurden, nicht mehr gelingen, die Bedingungen zur Lizenzerteilung rechtzeitig zu erfüllen", machte Eintracht-Aufsichtsratschef Volker Sparmann heute, 13. Juni 2002,nach einer zweistündigen Aufsichtsratssitzung deutlich: "Es ist mehr als fünf vor 12! Bis Montag müssen wir noch 3,5 Millionen Euro vorweisen, sonst ist Feierabend." Sparmann verwies in seinem Appell an die politisch Verantwortlichen darauf, dass der Aufsichtsrat ebenso wie die Gremien des Vereins eindeutig entschieden hätten, kein Geld der öffentlichen Hand zu erbitten. "Es geht allein um eine Brückenfinanzierung, die uns die Zeit gibt, zu überleben, bis der zukünftige Stadionbetreiber gefunden ist und Verhandlungen über die Zukunft mit ihm aufgenommen werden können", erläuterte Sparmann und verwies darauf, dass die Verhandlungen und die finanzielle Überprüfung der Planung von Eintracht Frankfurt mit dem Ergebnis abgeschlossen worden seien, dass das wirtschaftliche Konzept tragfähig und ein Engagement wirtschaftlich sinnvoll sei. "Das einzige, was uns fehlt, ist Zeit", unterstrich Sparmann und ergänzte: "In ihrer 103-jährigen Geschichte hat die Eintracht nie etwas von der Politik gewollt. Jetzt können wir ohne die Unterstützung nicht weiter." Ziel der letzten verbleibenden knapp 100 Stunden sei es, alles daranzusetzen, die von der DFL geforderten Rahmenbedingungen doch noch zu erfüllen, daran habe es im Aufsichtsrat keinen Zweifel gegeben. Sparmann: Eintracht Frankfurt ist heute ein Unternehmen ohne Schulden und mit einer ausgezeichneten Perspektive. Da muss es eine Lösung geben. Schließlich wollen wir keine Geschenke, sondern Hilfe für einen überschaubaren Zeitraum."


gruss hoschi
***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

http://www.vogelsbergadler.de

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

13.06.2002 18:57
#14 RE:Die Zeit für die Eintracht läuft... ab... Antworten
es kann der eintracht eigentlich nichts besseres passieren als die lizenz nicht zu bekommen

den lizenzentzug betrifft ja die AG

da ja dieses jahr der EV in die regionalliga aufgestiegen ist
werden wir im schlimmsten falle nächstes jahr in der regionalliga spielen
somit werden wir dem amateurbereich erst garnicht zusehen bekommen
da die regionalliga halbprofitum ist

somit tut es mir sehr leid für die leute die die eintracht schon in der verbandsliga haben spielen sehen

abgesehen davon ist die eintracht dann schuldenfrei und ein konsequenter neuaufbau möglich

an alle gönner des lizenzentzug
dumm gelaufen

und im umfeld der fans ist schon zum saisonende zu hören gewesen
das ein lizenzentzug nicht so tragisch wäre
da es ja "nur" eine etage tiefer geht
und es endlich wieder richtige derbys geben würde
insofern der ofc nicht selbst die lizenz verlieren sollte
da soll es ja auch ziemilch klamm aussehen oder ?




gruss hoschi
***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

http://www.vogelsbergadler.de

Intruder Offline

Forums-Saarländer


Beiträge: 747

13.06.2002 19:50
#15 RE:Die Zeit für die Eintracht läuft... ab... Antworten
MAch dir mal nichts vor, die Regio ist die Hölle! Du musst zu jkedem kleinen Kaff tingeln, die Derbys sind auch nichts mehr, weil manche Vereine kurz vor der Pleite sind und unter katastrophalen Umständen spielen, die Stadien sind schrecklich und klein, die Wurst und das Bier beschissen.
Ich musste mit meinem FC Saabrücken 5 Jahre durch diese Scheisse! Es war zum kotzen, und die jetzige Regio hat auch nicht mehr zu bieten...KOTZ! Aber wenn die Eintracht absteigt und sonst noch wer, dann bleibt der FCS ja doch in der ZweitenAber das ist wohl wunschdenken, also wieder ab in die Hölle! Der Eintracht kann nichts schlimmeres passieren, das wäre ihr endgültiger TOD!!!! Ihr werdet so enden wie Fortuna Düsseldorf, kein Mensch wird mehr dorthinm gehen. NAch Saarbrücken kamen die Zuschauer nur, weil es im Saarland nichts anderes gab, deswegen leben wir noch... Aber da jetzt Borussia N´kirchen aufsteihgt wird das auch kritisch! Dier Eintracht hat viel zu viel Konkurenz( Football Handball Eishgockey und andere CLubs) und viel zu viel Schönwetterfans! Also kann jeder Fan nur hoffen das sie nicht absteigt( Ich würde es ihr gönnen...)
Aber es ist verständlich das du der Suituation etwas gutes abgewinnen willst, aber es gibt in der Regio nix gutes...
Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

Saarländer-Es kann nur einen geben!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz