Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.167 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HvT Offline

NHL-Star


Beiträge: 802

07.06.2002 10:17
#31 RE:Eintracht gründet Eishockeyteam Antworten
Da wiederum kann ich Dir nur uneingeschränkt zustimmen, zumal hier auch zwischen dem Verein und der AG unterschieden werden muß...

Gruß,
HvT



Manager of the "Dubaj-Camels-Icehockeyteam"

Jägermeister, Jägermeister he, he!!!

Ozzy herrscht!!!!!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

07.06.2002 10:26
#32 RE:Eintracht gründet Eishockeyteam Antworten
In Antwort auf:
Einspruch!

Abgelehnt! Nach einem kleinen Zwischenhoch fiel die Führung der Eintracht wieder in den alten Schlendrian zurück... Auch wenn ich damals zum Brüllen komisch fand, als bei der Mitgliederversammlung der eine dem einem aufs Maul gehauen hat, wird die Eintracht m.E. immer ein Sauhaufen bleiben. Schade nur für die Fans... Die hätten sich aber auch einen gescheiten Verein aussuchen können, gelle HvT?

Tschö, Robert

Dumm Sau...
Handtuchdieb
Hannoverfahrer
After Game Drinker
Köln-Arenaverweigerer

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.06.2002 10:37
#33 RE:Eintracht gründet Eishockeyteam Antworten
In Antwort auf:
Abgelehnt! Nach einem kleinen Zwischenhoch fiel die Führung der Eintracht wieder in den alten Schlendrian zurück... Auch wenn ich damals zum Brüllen komisch fand, als bei der Mitgliederversammlung der eine dem einem aufs Maul gehauen hat, wird die Eintracht m.E. immer ein Sauhaufen bleiben. Schade nur für die Fans... Die hätten sich aber auch einen gescheiten Verein aussuchen können, gelle HvT?

Ei Robert, ich habs dem HvT doch gerade schon erklärt! Darum ging es mir doch gar nicht! In dem Punkt sind wir doch einer Meinung!

Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

07.06.2002 11:29
#34 RE:Eintracht gründet Eishockeyteam Antworten
Hi Rossi
Dank für den Namen Green Lions!
*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

07.06.2002 11:37
#35 RE:Eintracht gründet Eishockeyteam Antworten
In Antwort auf:
Gibt´s noch ´ne andere Halle in ffm ?

Das ist die kleine Halle in der Eissporthalle am Ratsweg!
*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

HvT Offline

NHL-Star


Beiträge: 802

07.06.2002 11:43
#36 RE:Eintracht gründet Eishockeyteam Antworten
@Robert#4:

Der FSV herrscht nunmal im Rhein-Main-Gebiet. So, und jetzt dürft Ihr mir virtuell auf die Fresse hauen.

[singmodus an] Eijeijeijei, Karneval in Bornheim, mit frankfurter Haschisch und Äppelwoi, Karneval in Bornheim....[singmodus aus]

Gruß,
HvT



Manager of the "Dubaj-Camels-Icehockeyteam"

Jägermeister, Jägermeister he, he!!!

Ozzy herrscht!!!!!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

07.06.2002 13:49
#37 RE:Eintracht gründet Eishockeyteam Antworten
vielleicht sollte ich es auf englisch versuchen damit es jemand kapiert????? Die neue Eintracht Eishockey Abteilung wird finanziell und strukturell auf eigenen füssen stehen. ansonsten hätten wir den schritt nie gemacht!
******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Lass es weiter laufen...

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

07.06.2002 13:50
#38 RE:Eintracht gründet Eishockeyteam Antworten
Ganz blöd gefragt:
warum habt ihr´s dann gemacht ?

Rossi

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

07.06.2002 18:16
#39 RE:Eintracht gründet Eishockeyteam Antworten
In Antwort auf:
warum habt ihr´s dann gemacht ?



langsam glaube ich ihr wollt mich hier alle verarschen!
******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Lass es weiter laufen...

Eintracht-Vize Offline

Laufschüler

Beiträge: 1

07.06.2002 22:52
#40 RE:Eintracht gründet Eishockeyteam Antworten
Heyho zusammen,

ich erlaube mir, an Eurer Diskussion teilzunehmen und mal einiges klarzustellen:

1. Der EHC Frankfurt kam auf das Präsidium von Eintracht Frankfurt zu, um unter dem Dach der Eintracht eine Verbesserung der Rahmenbedingungen seines Sports zu erreichen. Hier kann in vielerlei Hinsicht der Name und die Marke in dieser Stadt weiterhelfen.

2. Die neue Eishockeyabteilung ist selbständig. Wir haben im Präsidium weder Zeit noch Ambitionen und knowhow, um uns da einzuklinken. Jede Unterstützung, die wir geben können, vor allem im Rahmen der personellen und logistischen Strukturen bei Eintracht Frankfurt e.V., werden wir geben. Das gilt insbesondere für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

3. Die neue Eishockeyabteilung bestimmt auch ihr sportliches Konzept selbst. Unsere Vorgabe ist lediglich, dass kein Profisport ausgeübt werden soll. Wir wollen nämlich weder den Lions das Leben in einem an sich schon schwierigen wirtschaftlichen Umfeld weiter erschweren noch den Verein mit den Risiken des Profi-Eishockeys belasten. Deshalb wird es nur reinen Breitensport, Amateursport und vielleicht mittelfristig auch Nachwuchsförderung geben. Das liegt aber daran, wie sich die Abteilung entwickeln wird. Interessierte sind jedenfalls herzlich willkommen.

Bei Fragen stehe ich gerne unter hellmann@eintracht-frankfurt.de zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Einer der "profilsüchtigen Deppscheffs" (Zitat aus dem Forum)

Axel Hellmann
Vizepräsident von Eintracht Frankfurt e.V.

Hedge Fund Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.039

07.06.2002 23:26
#41 RE:Eintracht gründet Eishockeyteam Antworten
Das finde ich jetzt aber wirklich erstaunlich, dass sich nun auch Funktionäre von Eintracht Frankfurt hier verewigen. Ich finds sowieso gut, dass man sich auch von Seiten von Eintracht Frankfurt zumindest ein wenisch dem Eishockey nun wieder widmet. Kann der Sportart hier in Frankfurt wohl kaum schaden, wenn des Eishockey im Amateurbereich/Breitensportbereich von der Eintracht unterstützt wird.


Ich freu' mich auf die nächste Saison!
ALLEZ Aiello ALLEZ!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

08.06.2002 00:22
#42 RE:Eintracht gründet Eishockeyteam Antworten
@MAD DOG: Ich habe Dich schon verstanden, und bei meinem Kommentar ging es nicht um die Eishockeysache.

Tschö, Robert

Dumm Sau...
Handtuchdieb
Hannoverfahrer
After Game Drinker
Köln-Arenaverweigerer

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

09.06.2002 01:02
#43 RE:Eintracht gründet Eishockeyteam Antworten
In Antwort auf:
Einer der "profilsüchtigen Deppscheffs" (Zitat aus dem Forum)



Treffer versenkt.

In Antwort auf:
Kann der Sportart hier in Frankfurt wohl kaum schaden, wenn des Eishockey im Amateurbereich/Breitensportbereich von der Eintracht unterstützt wird.



Des war jetzt nett formuliert.
Welche Beweggründe die Eintracht hatte, diesem Ansinnen des EHC sogleich hilfreich entgegenzukommen, interessiert mich zwar auch, vielmehr interessiert mich allerdings, was das der Sportart Eishockey in Frankfurt - oder auch dem EC - nutzt, unter die Fittiche der Eintracht zu kriechen...
Man sollte ja meinen, dass niemand sowas tut, ohne dass er was davon hat...

Rossi, der sich jetzt nicht traut, vom Renomee bzw. Ruf der Eintracht anzufangen...

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

09.06.2002 01:11
#44 RE:Eintracht gründet Eishockeyteam Antworten

@babarossa
In Antwort auf:
Rossi, der sich jetzt nicht traut, vom Renomee bzw. Ruf der Eintracht anzufangen...




Weichei!
Trauts Dich net wechem Vize, oder was ?
*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

09.06.2002 01:18
#45 RE:Eintracht gründet Eishockeyteam Antworten
Nöö, wegem Hoschi.

Rossi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bilder »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz