Anlaesslich des Euroregio-Cups in Kreuzlingen (CH) findet am 18.8.02 um 12 Uhr ein Vorberereitungsspiel zwischen unseren beiden Teams statt. Ich hoffe, ihr werdet dort zahlreich erscheinen, ist ja fuer euch nur ein Katzensprung...
Gruss us dr Schwyz
Ps: Das Onkelz-Konzert gestern in Zuerich war echt geil. Kommt eigentlich alles geile aus Frankfurt???
Na da würde ich mal sagen, bin ich wieder dabei! Schade nur das es das Fest nicht gibt - war letztes Jahr richtig geil! Gruss, Denis
#33 - Rulez
member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das mach\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\' ich nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle
In Antwort auf: Ich hoffe, ihr werdet dort zahlreich erscheinen
Immer der gleiche Fehler: Wie macht man das, "zahlreich" sein?
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Stastny: Hast du zufällig die Playlist vom gestrigen Konzert?? Niemand hat auch nur einen blassen Schimmer davon, wer wir wirklich sind. Alle sind sich selbst fremd, behaupten aber, andere zu kennen. Einer dermaßen verlogenen Gesellschaft den Spiegel vorzuhalten, ihr einen Einblick in die Abgründe zu schaffen und sie mit Ironie zu konsternieren, verschafft uns immer wieder tiefe Befriedigung. Glücklicherweise bekommt jedes Land die Band, die sie verdient
Für die die es immer noch nicht wissen VIVA LOS LIONZ