Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.693 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

22.05.2002 11:24
#16 RE:Testspiel EHCO-Lions Antworten
Ich denke ich werde auch ohne Bodenseefest wieder runter fahren ... war klasse letztes Jahr.

Cocky

Physics is like sex, sure it can have some practical results but that´s not why we do it.
Richard Feynman

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

22.05.2002 11:25
#17 RE:Testspiel EHCO-Lions Antworten
Bye the way: Gibt es eigentlich schon mehr Infos über dieses Turnier? Sprich: Wer macht da alles mit?

Cocky

Physics is like sex, sure it can have some practical results but that´s not why we do it.
Richard Feynman

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

22.05.2002 14:41
#18 RE:Testspiel EHCO-Lions Antworten
In Antwort auf:
Urlaub?
Hab ich da glaub ich auch. Wenn nicht sollte mein Chef nichts dagegen haben!


Und ich könnte was dazu sagen, wenn ich wüsste... nee, lassen wir das besser. Ich versuche, es als Dienstreise durchzukriegen...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Frankfurter Eishockey ist ein einfaches Spiel, wenig echte Deutsche auf dem Eis, nur ein Puck, aber viele Strafzeiten, und am Ende grinst Bernie (frei nach Gary Lineker)

Stastny#19 Offline

Forums-Schweizer


Beiträge: 72

22.05.2002 17:27
#19 RE:Testspiel EHCO-Lions Antworten
@ Blueliner:Aber Du bist der erste, der mich darauf aufmerksam macht!!! Vielen Dank

Stastny#19 Offline

Forums-Schweizer


Beiträge: 72

22.05.2002 17:30
#20 RE:Testspiel EHCO-Lions Antworten
@ Roadrunner: Sorry, nix Playlist.

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

22.05.2002 17:38
#21 RE:Testspiel EHCO-Lions Antworten
Cooooooooooooooooooocky!!! Die Stewardess will mit!

[insidermodus an]Groß oder klein?[insidermodus aus]




http://www.fuenfte-reihe.de
Dipl. Jersey Bitch

Stastny#19 Offline

Forums-Schweizer


Beiträge: 72

22.05.2002 17:44
#22 RE:Testspiel EHCO-Lions Antworten
@ Cocky: Auf www.hockeyfans.ch unter "Vorbereitungsspiele" findest Du die teilnehmenden Teams und die Spielzeiten.

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

22.05.2002 17:58
#23 RE:Testspiel EHCO-Lions Antworten
In Antwort auf:
Und ich könnte was dazu sagen, wenn ich wüsste... nee, lassen wir das besser. Ich versuche, es als Dienstreise durchzukriegen...

Mach das. Ich wollte schon immermal mit Dir in einem Zimmer schlafen!

Mats

Ich werde keinerlei Prognosen, den Ausgang der nächsten Saison betreffend, abgeben!

AC/DC rules!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

22.05.2002 17:59
#24 RE:Testspiel EHCO-Lions Antworten
GEIL!! Das Tunier ist mit Ambri!! *jubelfreu*
Wollte schon immer mal ein Spiel mit denen sehen...
Also ich bin dann mit Cocky da.




http://www.fuenfte-reihe.de
Dipl. Jersey Bitch

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

22.05.2002 18:03
#25 RE:Testspiel EHCO-Lions Antworten
@Stastny: Danke!

Hier die Teilnehmer:
In Antwort auf:
16. bis 18.08.
Euroregio-Cup mit Thurgau, Ambri, Olten und Frankfurt
in Kreuzlingen


@Balrog: Ist gebucht ...

Cocky

P.S. Natürlich groß ...

Physics is like sex, sure it can have some practical results but that´s not why we do it.
Richard Feynman

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

23.05.2002 12:49
#26 RE:Testspiel EHCO-Lions Antworten
In Antwort auf:
GEIL!! Das Tunier ist mit Ambri!! *jubelfreu*
Wollte schon immer mal ein Spiel mit denen sehen...
Wenn von denen auch zahlreich Fans kommen, ist für eine gute Stimmung gesorgt!!!

Hoffe wir sind auch zahlreich dort, daß wird ne Gaudi....
ÖsiGiant#7


Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

23.05.2002 12:55
#27 RE:Testspiel EHCO-Lions Antworten
Also so wie es aussieht, sind Bine, Mats, Tracy und ich auch da. Nach dem Turnier noch nen kleinen Abstecher nach Italien und schon is der Urlaub perfekt.


Gruß
Brett

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

23.05.2002 13:17
#28 RE:Testspiel EHCO-Lions Antworten
Von Euch hat nicht zufällig einer den kompletten Spielplan??
Die Lions spiel doch bestimmt nicht nur ein Spiel


Gruß
die Löwenmaus


GEMEINSAM SIND WIR STARK

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

23.05.2002 13:21
#29 RE:Testspiel EHCO-Lions Antworten
FR, 16.08.02 Ambri - Olten 16:30 Kreuzlingen (Euroregio-Cup)
FR, 16.08.02 Thurgau - Frankfurt (D) 20:30 Kreuzlingen (Euroregio-Cup)
SA, 17.08.02 Ambri - Frankfurt (D) 16:30 Kreuzlingen (Euroregio-Cup)
SA, 17.08.02 Olten - Thurgau 20:30 Kreuzlingen (Euroregio-Cup)
SO, 18.08.02 Olten - Frankfurt (D) 12:00 Kreuzlingen (Euroregio-Cup)
SO, 18.08.02 Thurgau - Ambri 16:30 Kreuzlingen (Euroregio-Cup)

Physics is like sex, sure it can have some practical results but that´s not why we do it.
Richard Feynman

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

23.05.2002 14:12
#30 RE:Testspiel EHCO-Lions Antworten
@Cockey
Danke du bist ein Schatz

Gruß
die Löwenmaus


GEMEINSAM SIND WIR STARK

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz