Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.054 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

17.05.2002 17:30
#9 Mehrere Verhandlungsrunden erfolglos ! Antworten
Von einer kurzfristigen Bekanntgabe der Verpflichtung sind wir alle weit entfernt. Diverse Verhandlungsrunden verliefen bislang erfolglos. Es besteht Uneinigkeit gleich in mehreren Punkten.

Auch Zeitungsmeldungen, daß es nur noch an dem ärztlichen Check liegt sind somit aus der Luft gegriffen !
www.air-cullaton.de

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

17.05.2002 17:40
#2 RE:#9 Mehrere Verhandlungsrunden erfolglos ! Antworten
und woher hast Du die Info?
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Ich bin ein Hardcore-User



DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

17.05.2002 18:05
#3 RE:#9 Mehrere Verhandlungsrunden erfolglos ! Antworten
Die Frage ist genauso berechtigt, wie unsinnig. Leider muß die Info reichen: ... aus absolut zuverlässiger Quelle !
www.air-cullaton.de

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

17.05.2002 18:09
#4 RE:#9 Mehrere Verhandlungsrunden erfolglos ! Antworten
In Antwort auf:
genauso berechtigt, wie unsinnig


Logik?????!!!!!
-------------------
Et hät noch immer jot jejanget!!!
Tour de Bethmann 2002

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

17.05.2002 18:11
#5 RE:#9 Mehrere Verhandlungsrunden erfolglos ! Antworten
In Antwort auf:
aus absolut zuverlässiger Quelle !


Das haben schon soviele hier geschrieben und was war es dann? Es stimmte nicht, also lege ich das mal für mich in die Abteilung Gerücht ab.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Ich bin ein Hardcore-User



DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

17.05.2002 18:16
#6 RE:#9 Mehrere Verhandlungsrunden erfolglos ! Antworten
In Antwort auf:
also lege ich das mal für mich in die Abteilung Gerücht ab


Da liegt es bei mir schon - und diese Abteilung ist rund, steht unter meinem Schreibtisch und wird werktäglich geleert!


-------------------
Et hät noch immer jot jejanget!!!
Tour de Bethmann 2002

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

17.05.2002 18:27
#7 RE:#9 Mehrere Verhandlungsrunden erfolglos ! Antworten
@Coach


-----------------------------
Gruss Roosty#67

Ich bin ein Hardcore-User



DAUERKARTENINHABER 2002/2003

lenbarrie Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 52

17.05.2002 18:38
#8 RE:#9 Mehrere Verhandlungsrunden erfolglos ! Antworten
Jernie Schlau-Meier Text wer sonst!!!!!!!!!!!!!!


Rocket-Landi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 321

17.05.2002 18:49
#9 RE:#9 Mehrere Verhandlungsrunden erfolglos ! Antworten
...eigentlich ists mir egal ob der Ben Larry kommende Saison wieder für die Lions spielt...

Meiner Meinung nach wäre es sehr, sehr riskant Ihn zu verpflichten!
Wenn er zurück kommt kann er eigentlich nur verlieren... er ist nicht jünger geworden... hat keine Spielpraxis... Eine ähnlich starke Leistung von Ihm zu erwarten wie er bereits schonmal im Stande war zu bringen bleibt für mich mehr als utopisch!

Versteht mich bitte richtig! Er war ein genialer Spieler mit einem selten zuvor gesehenen Spirit... aber ist er das noch???
Ich fürchte nein!

Oder vielmehr... mir wäre es zu riskant darauf zu hoffen!!!

Wenn er doch von uns verpflichtet wird hoffe ich er straft mich lügen, keine Frage...
Bedenkt man, dass er sehr, sehr, sehr teuer sein wird, sprechen einfach zu viele unbekannten Komponenten gegen seine Verpflichtung!



---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!
---
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!

LionsChris ( Gast )
Beiträge:

17.05.2002 18:54
#10 RE:#9 Mehrere Verhandlungsrunden erfolglos ! Antworten
Ich bin der selben Meinung wie Rocket-Landi. Die Lions sollten vielleicht eher einen etwas jüngeren Top-Spieler holen. LB kann nur verlieren...
-------------------
http://www.lions-database.de

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

17.05.2002 18:55
#11 RE:#9 Mehrere Verhandlungsrunden erfolglos ! Antworten
In Antwort auf:
dass er sehr, sehr, sehr teuer sein wird


Ist das so, oder wird das so sein? M'r weiss es net, m'r mungeld bloss!

Aber ich wollte doch nicht mir in diesem Thread schreiben, und werde es ab dem nächsten "SPEICHERN" auch nicht mehr tun.
-------------------
Et hät noch immer jot jejanget!!!
Tour de Bethmann 2002

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

17.05.2002 19:53
#12 RE:#9 Mehrere Verhandlungsrunden erfolglos ! Antworten
Schön!!!Selbst wenn es so wäre ,was juckst mich...kommt er freu ich mich-kommt er net ,dann ist es halt ein gleichwertiger Ersatz....ich glaube jedoch net,das der allseits beliebte Jernie mehr weiss als z.B ein Kittmann!!Ich denke next week wissen mer mehr..
Gooni

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

18.05.2002 13:05
#13 RE:#9 Mehrere Verhandlungsrunden erfolglos ! Antworten
Die Lionverantwortlichen sind zurückgekehrt. Sollte Len Interesse an weiteren Gesprächen und ganz wichtig einem ausführlichen Gesundheitscheck haben, ist es ihm freigestellt nun nach FFM zu kommen !
www.air-cullaton.de

Lala Offline

Laufschüler

Beiträge: 5

18.05.2002 13:12
#14 RE:#9 Mehrere Verhandlungsrunden erfolglos ! Antworten
In Antwort auf:
ist es ihm freigestellt nun nach FFM zu kommen !



hat ihm das denn irgendjemand untersagt?



Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

18.05.2002 13:31
#15 RE:#9 Mehrere Verhandlungsrunden erfolglos ! Antworten
..wenn er verhandeln will, dann soll er kommen ! Bei den Vorortgesprächen sind die Argumente ausgereizt !
www.air-cullaton.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Cory Laylin
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz