Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.054 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

20.05.2002 13:15
#31 RE:#9 Mehrere Verhandlungsrunden erfolglos ! Antworten
Hai Shark !

Also ich bin nicht nachtragend, wollte gegenüber Rocket-Landi nur noch einmal klar Position beziehen.
Jetzt gehe ich in Urlaub und dann werde ich wieder
wie üblich fleißig mitposten bei Euch, ist doch klar !
Frohe Pfingsten und bis bald ! Gruß vom
Ebbo

Rocket-Landi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 321

20.05.2002 13:54
#32 RE:#9 Mehrere Verhandlungsrunden erfolglos ! Antworten
@ Ebbo
Schönen Urlaub!

@ Shark
... 3 Prüfungen sind geschafft... folgt noch eine morgen und eine am Mittwoch... dann noch ein bischen Glück und das Diplom ist in der Tasche!
Bin somit ab Mitte dieser Woche wieder am Start!!!

Gruß
Rocket-Landi

P.S: Zum nächsten Inlinetraining bring ich ne Kiste Bier mit... also verpiss Dich nicht gleich wieder unter dem Vorwand irgend ne Schnecke beglücken zu müssen!

P.P.S Ich lerne doch gerade... mach den ganzen Tag nix anderen... und das seit zwei Wochen...
(Vielleicht hab ich deshalb den ach so armen Ebbo so wüst und niederträchtig beschimpft und beleidigt!)


---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!
---
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

20.05.2002 20:00
#33 RE:#9 Mehrere Verhandlungsrunden erfolglos ! Antworten
die Zeit ist ja eindeutig auf Seiten der Lions. Barrie will bestimmt kein weiters Jahr zugucken, denn dann wird er auf keinen Fall mehr irgendwo Fuß fassen!

Einen jüngeren Topspieler? Und wer soll den bezahlen? Selivanov war auch jünger, aber auf solche Spieler kann ich echt verzichten. Ich glaube Len Barrie wäre auf jeden Fall schon deshalb der richtige, weil er sich ein Stückweit mit Frankfurt identifiziert. Ich habe letztens einen Kommentag von ihm gelesen, in dem er sich zu den letzten beiden Jahren der Lions äußert. Ich glaube nicht, daß sich ein Selivanov auch nur noch ein einziges Ergebnis der Lions anguckt.
******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Lass es weiter laufen...

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

22.05.2002 09:19
#34 RE:#9 Mehrere Verhandlungsrunden erfolglos ! Antworten
mit wem identifiziert er sich????
er ist eishockeyprofi, oder eher er war es!
mfg goka

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

24.05.2002 14:37
#35 RE:#9 Mehrere Verhandlungsrunden erfolglos ! Antworten
Sagt mal, wie heißt nochmal das Kaff, wo der unaussprechliche sein Golfhotel plant, baut oder was auch immer ?

Bin gerade am Route planen für meinen B.C.- Trip, wenn sich bis dahin nichts getan hat, nehme ich die Sache selbst in die Hand:

Ich fahr' zum Trevor, entführe ihn und sein Wasserflugzeug, fliege zum Läään, streif' mir ein Millen-Trikot über und locke ihn damit in's Fluchzeuch Und dann, nichts wie ab nach Frankfurt .

Verhandlunge, tss, tss, wer braucht schon Verhandlungen

Un' Schüss,
Grobi


"No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians."
WIR HABEN WIEDER EINEN HÄUPTLING - MARC FORTIER !
Dauerkarteninhaber 2002/03 !

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

24.05.2002 15:15
#36 RE:#9 Mehrere Verhandlungsrunden erfolglos ! Antworten
mit drei mann im wasserfluchzeuch übern großen teich

ich seh schon das bild nach der landung auf rhein-main-airport vor mir:


Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

24.05.2002 15:24
#37 RE:#9 Mehrere Verhandlungsrunden erfolglos ! Antworten
Mann, Zampano,
noch nie was von Zusatztanks gehört ? Außerdem könnte man ja bei jedem Supertanker auf'm Weg zwischenlanden, Wasserflugzeug verstehe ?

A Popo, auf dem Foto, da unten rechts in der Ecke, wer ist denn der Typ mit dem Fahrrad ?


Grobi

"No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians."
WIR HABEN WIEDER EINEN HÄUPTLING - MARC FORTIER !
Dauerkarteninhaber 2002/03 !

ludwig263 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 80

26.05.2002 20:56
#38 RE:#9 Mehrere Verhandlungsrunden erfolglos ! Antworten
Also das Thema Len Barrie kocht ja hier immer wieder hoch. Obwohl im mich freuen würde wenn er wieder nach Frankfurt kommt (hoffentlich liest das jetzt nicht meine "Freundin" Paige) habe ich so langsam meine Zweifel, dass er noch mal spielt, denn er hat ja wohl ein Jahr Pause gemacht. Und wenn er nächste Saison nicht kommt, ist der Zug wohl abgefahren. Ich freue mich aber auch so auf die neue Mannschaft der Lions, obwohl ich Adler-Fan bin. Aber das ist wohl bei den Ex-Adlern und Lance, mit dem ich meine größten Eishockey-Erlebnisse hatte, auch kein Wunder.

sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

27.05.2002 14:19
#39 RE:#9 Mehrere Verhandlungsrunden erfolglos ! Antworten
Ich glaube mittlerweile das der Transfer sich zerschlagen hat. Einerseits schade aber allein der Name Barrie schießt keine Tore. Er wäre zwar der Publikumsliebling aber kann er auch die Leistung abrufen die viele von ihm erwarten? Es wäre aber mal lansam an der Zeit zu sagen ob der Transfer zu stande kommt oder nicht. Angeblich ist die USA Reise doch beendet dann müßte ja auch ein Ergebniss vorlesen. Wenn er kommt freu ich mich. Aber mir ist es lieber unser neuer Center hat einen anderen Namen und bringt Top Leistung macht Tore und legt gut auf.



Deutscher Meister 2002/2003 FRANKFURT LIONS

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

27.05.2002 14:36
#40 RE:#9 Mehrere Verhandlungsrunden erfolglos ! Antworten
Der belächelte Ursprung dieses Threads war:

Von einer kurzfristigen Bekanntgabe der Verpflichtung sind wir alle weit entfernt. Diverse Verhandlungsrunden verliefen bislang erfolglos. Es besteht Uneinigkeit gleich in mehreren Punkten.

Auch Zeitungsmeldungen, daß es nur noch an dem ärztlichen Check liegt sind somit aus der Luft gegriffen !

Vielleicht liegt doch ein gewisser Informationsgehalt vor, oder ????


www.belfour-now.de

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

27.05.2002 15:01
#41 RE:#9 Mehrere Verhandlungsrunden erfolglos ! Antworten
In Antwort auf:
Vielleicht liegt doch ein gewisser Informationsgehalt vor, oder ????



Ausser dass keiner was genaueres weiss, sehe ich da keinen Informationsgehalt, es sei denn du stehst auf dem Standpunkt:"keine Antwort ist auch eine Antwort".

BTW, warum soll von der Vielzahl an herumschwirrenden Gerüchten ausgerechnet dieses stimmen ?

Rossi

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

27.05.2002 15:04
#42 RE:#9 Mehrere Verhandlungsrunden erfolglos ! Antworten
Belive it or not, ich werde vertrauliche Informationen jedenfalls nicht durch Quellenangaben öffentlich machen !
www.belfour-now.de

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

27.05.2002 15:10
#43 RE:#9 Mehrere Verhandlungsrunden erfolglos ! Antworten
In Antwort auf:
ich werde vertrauliche Informationen jedenfalls nicht durch Quellenangaben öffentlich machen !
Darüber würde ich jetzt meckern, aber ich mache es ja genauso!

Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery
@F-Maus: München 2002 - die Planung läuft!

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

27.05.2002 15:19
#44 RE:#9 Mehrere Verhandlungsrunden erfolglos ! Antworten
Vertraulich oder nicht, meines Wissens gibt´s keine seriöse Quelle die das Gegenteil (Verpflichtung LB) behauptet hat.
Kann sein, dass ich dich da falsch verstanden habe, aber ausser dass noch nix klar ist, d.h. keiner weiss, ob er kommt oder nicht steht da nix drin.
Wenn man dann noch bedenkt, dass die Saison erst in ungefähr drei Monaten anfängt, steigert das die Tragweite der Meldung ungemein.

Scheint mir so ne Art "ích weiss dass keiner was weiss"-Meldung zu sein.
Heisst, im Endeffekt allenfalls halbwichtig. Warum´s deswegen so geheim ist, ist mir schleierhaft.
Vom wem die Meldung letztlich stammt, uninteressant.

Rossi

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

27.05.2002 15:25
#45 RE:#9 Mehrere Verhandlungsrunden erfolglos ! Antworten
Es gab zumindest Berichte, daß die Verpflichtung nur noch Formalität ( Gesundheitscheck ) sei ! Das ist und bleibt bla, bla ...
www.belfour-now.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Cory Laylin
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz