Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.054 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

18.05.2002 16:14
#16 RE:#9 Mehrere Verhandlungsrunden erfolglos ! Antworten
Unsinn.

Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

19.05.2002 07:38
#17 RE:#9 Mehrere Verhandlungsrunden erfolglos ! Antworten
Diese verfluchten Gerüchte.....hier weiss und denkt jeder anders...........der eine schreibt ins AEV-Forum das beide (Lebeau und Barrie) schon unterschrieben haben, der andere postet hier rein das es keinerlei Einigung gibt........mein Gott...........hoffentlich erfahren wir bald die Wahrheit....egal wie es ausgeht!
Es wird Zeit das es neue definitive News von den Lions gibt, damit diese nervenaufreibende Diskussionsrunde endlich ein Ende hat........

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

19.05.2002 10:15
#18 RE:#9 Mehrere Verhandlungsrunden erfolglos ! Antworten
Hai Leute !

Wie war das mit den Inhalten diverser Threads und deren
Verfasser, ich dachte, Ihr kennt Euch untereinander und
wißt somit, wer hier der Wahrheit entsprechend mit
Quellenangaben schreibt und wer hier mal wieder ne
Märchenstunde einläutet !?! Beim dem Verfasser würde
ich zur Vorsicht raten, ohne das ich jetzt dabei den
Erfinder der Meldung persönlich angreifen möchte !

Das Ihr hier gleich fast alle in kollektiver Panik
verfallt (...die sollten besser andere Leute holen
usw.), verstehe wer will, ich werds nicht verstehen !

Ich schätze, Ihr werdet Euch noch ein paar Tage in
Geduld üben müssen, vielleicht sogar Wochen, bis
offiziell verkündet wird, wer die beiden fehlenden
Top-Stürmer sind und warum wer vielleicht (!) nicht
kommt. Dann spätestens werdet Ihr auch wissen, wie
dieser Thread zu bewerten ist und damit auch der
Verfasser und seine fehlende Bereitschaft zur
Bekanntgabe seiner Quelle ! Also Ruhe bewahren, Leute!

Viele Grüße aus dem Rheinland vom Sensationsmeister
an die Fans der Überraschungsmannschaft der Saison
02/03 vom
Ebbo

Rocket-Landi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 321

19.05.2002 10:49
#19 RE:#9 Mehrere Verhandlungsrunden erfolglos ! Antworten
@ Erftstadtebbo

Du bist sooo waise... so klug... so weitsichtig (und das fast in jedem Thread)!
Was hätten wir jetzt alle nur ohne Dich gemacht!
Danke, vielen Dank, dass Du uns mit Deiner allmächtigen Größe und Deinem Überblick ergötzt.


---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!
---
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

19.05.2002 10:53
#20 RE:#9 Mehrere Verhandlungsrunden erfolglos ! Antworten
@ Ebbo

Ich glaube nicht,das wir uns noch allzulange werden gedulden müssen,denn laut Berichten entscheidet es sich diese Woche ob Barries Golfplatzprojekt verwirklicht wird und somit auch ob er kommt oder net....auch bezüglich des Top-Torjägers auf Aussen(nein,Jason Young ist kein Torjäger und ich will ihn auch net hier sehn) glaube ich,dass Wunschkandidaten aus Übersee existieren,die sich bald entscheiden müssen,denn Bernie wird net noch mal das Risiko eingehen,dass ihm potentielle Topspieler absagen(wie letztes Jahr GREG ADAMS) und er am Ende mit leeren Händen(Iian Fraser) dasteht......ich denke,das wir kommende Woche mehr wissen...

Schönen Sonntag
Gooni

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

19.05.2002 10:56
#21 RE:#9 Mehrere Verhandlungsrunden erfolglos ! Antworten
In Antwort auf:
Du bist sooo waise... so klug... so weitsichtig (und das fast in jedem Thread)!
Was hätten wir jetzt alle nur ohne Dich gemacht!
Danke, vielen Dank, dass Du uns mit Deiner allmächtigen Größe und Deinem Überblick ergötzt.



Ein völlig unnötiger Angriff auf einen der wenigen Poster im Forum(obwohl er nur Gastkommentator ist)der noch in der Lage ist sachlich und präzise seine Meinung darzustellen ohne dabei beleidigend zu werden(solltest du dir ne Scheibe von abschneiden Rocket-Landi)


Gooni

Rocket-Landi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 321

19.05.2002 17:08
#22 RE:#9 Mehrere Verhandlungsrunden erfolglos ! Antworten
sorry,
ich kann das nichtssagende 08/15 Geseie einfach nicht hören... das ist alles... war kein Angriff... wenn ich angreife sieht das anders aus ;-)!
Und das hat überhaupt nichts damit zu tun, ob hier irgendjemand "Gastschreiberling" ist oder sich hier zum Eliteforumsmessias selbsternannt hat.

Wenn jemand eine gute halbe Seite nichtssagende Durchhalteparolen postet die er sich genauso gut hätte sparen können, dann stört mich das ebenso wie z.B. die zumeinst haltlosen Behauptungen eines Jernie Bohnston!

Das ist meine Meinung... und wems nicht passt... nicht mein Problem ;-)
Aber es soll natürlich auch weiterhin jeder auch meinen Segen haben und unnützes Zeuchs posten...
(mach ich ja auch gerade)

Gruß
Rocket-Landi


---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!
---
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

19.05.2002 19:11
#23 RE:#9 Mehrere Verhandlungsrunden erfolglos ! Antworten
Hai Rocket-Landi !

Als von Dir ernannte Eliteforumsmessias, der hier mal
wieder Durchhalteparolen zum besten gibt und damit wohl
Dich zu tiefst getroffen hat (hats heute geregnet bei
Euch und Du bist deshalb so ungehalten...wohlgemerkt nur
mir gegenüber?), möchte ich Dir kurz antworten.

Wie hast Du doch geschrieben:

Aber es soll natürlich auch weiterhin jeder auch meinen
Segen haben und unnützes Zeuchs posten...(mach ich ja
auch gerade)!

Wie muß ich jetzt darauf antworten:

Ja, warum auch nicht...wenn Du das ja auch gerade
machst...und ich bin bestimmt kein böser Bube deshalb!
Schon gar nicht bin ich der...und da hast Du schwer
dick aufgetragen...der Eliteforumsmessias, o.K.!?!

Also ich fühle mich jetzt nicht angegriffen und werde
natürlich meinen ganz persönlichen Stil beibehalten,
das versteht sich doch von selbst, Rocket-Landi !

Und ich werde auch weiterhin Durchhalteparolen zum
besten geben, vor allem dann, wenn von so überragenden
Verfassern solch derart Sensationelles verfaßt wird !

An alle :

Manche Leute hier bei Euch im Forum sind wirklich nur
mit verdammt viel Humor zu ertragen...nicht böse sein
oder persönlich verstehen, aber das musste ich mal
loswerden ! Gruß aus dem Rheinland vom lustigen
Ebbo

Paule Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 218

19.05.2002 19:26
#24 RE:#9 Mehrere Verhandlungsrunden erfolglos ! Antworten
kinderkram
MFG Freunde der Sonne

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

19.05.2002 19:35
#25 RE:#9 Mehrere Verhandlungsrunden erfolglos ! Antworten
Hai Paule !

Du hast völlig recht, aber muss man Alles und Jeden
gewähren lassen und sich dumm anmachen lassen ?!?
Da hab ich ehrlich gesagt manchmal auch keine Lust
zu und antworte dann dementsprechend ! Gruß vom

Ebbo

Rocket-Landi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 321

19.05.2002 20:03
#26 RE:#9 Mehrere Verhandlungsrunden erfolglos ! Antworten
...und Du scheinst jetzt doch sehr gekränkt und aufgebracht!
Das wollte ich natürlich nicht! Entschuldige bitte, allwissender, jedeszweitepostingschreibender Messias!

Nein Spass beiseite!
Du hast das wirklich in den falschen Hals bekommen, ich habe sicher kein Interesse daran Dich beleidigen zu wollen. Dein Posting ging mir einfach schlichtweg und dezidiert "auf den Sack"´!
Mag sein, dass ich mich zu einem Kommentar hinreissen ließ, welches meiner nicht würdig war!
Wenn dem so sei, möchte ich das hiermit wieder geraderücken!

MfG
Rocket-Landi


---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!
---
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

20.05.2002 02:08
#27 RE:#9 Mehrere Verhandlungsrunden erfolglos ! Antworten
Mal was zum Thema: Ist es nicht Bernie, der immer zu sagen pflegte: "Gut Ding hat Weile"? Bernie wird sich sicher Zeit mit seinen "Diamanten" lassen, wenngleich Barrie sich wohl alsbald entscheiden wird.

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

20.05.2002 12:47
#28 RE:#9 Mehrere Verhandlungsrunden erfolglos ! Antworten
@rocket-landi

mach dich in die stubb und lern, anstatt hier fans vom besten deutschen eishockeyclub anzugreifen...

wann bistn wieder beim inlinehockey????



------------------------------

\"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;

diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war\\\"


(Böhse Onkelz - \\\"Diese Lieder\\\")

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

20.05.2002 12:55
#29 RE:#9 Mehrere Verhandlungsrunden erfolglos ! Antworten
Hai Rocket-Landi !

Ich war weder gekränkt, noch war oder bin ich aufgebracht,
nur um das noch klarzustellen ! Aber vielleicht habe ich
auch einfach nicht Deinen ganz besonderen Humor verstanden,
das passiert schon mal ! In Zukunft weiß ich ja auch dann
Dich einzuschätzen und Deinen ganz persönlichen Stil.

Ach ja, noch was ! Ich hätte mir auch meine Kommentare
in diesem Thread sparen können, es waren ja eh nur die
von Dir benannten Durchhalteparolen. Doch wenn bestimmte
Leute immer wieder mit Ihren Geistesblitzen indiesem Forum glänzen, verdient das hin und wieder Anerkennung
und eine kleine, aber höfliche (!) Bewertung von mir, und das macht deshalb aus mir immer
noch keinen Messias, o.K. !?!

So, jetzt fahre ich erst mal 2 Wochen in Urlaub,
d.h. auch Urlaub machen in Sachen Forumsaktivitäten,
das wird Dich doch bestimmt erfreuen, gelle !?!

Schade übrigens, das Gäste hier im Forum,
die Euch wohlgesonnen sind (und da bin ich kein
Einzelfall) so oft plump angemacht werden, dabei
verfassen Eure eigenen Leute diese tollen Threads!

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit !
Möge es nicht mehr so lange dauern, bis Euer
Kader komplett ist, dann ist auch die schier
unerträgliche Spannung raus ! Bis demnächst !
Viele Grüße aus dem Rheinland vom Sensationsmeister
an die Fans der Überraschungsmannschaft 02/03 vom
Ebbo

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

20.05.2002 13:01
#30 RE:#9 Mehrere Verhandlungsrunden erfolglos ! Antworten
@Erftstadtebbo

Hai Ebbo,

ich kenn den landi, das ist bestimmt keiner der blöd leute anmacht..da habt ihr beide nur was in den falschen hals bekommen, also schwamm drüber...

...fünf nichtssagende durchhalteparolen deinerseits sind mir wesentlich lieber als eine angebliche sensationsmeldung aus "sicherer quelle", und davon gibt es hier leider viel zu viel!!!!

Also, laß dich nicht entmutigen und schreib hier weiter rein was dir am herzen liegt!!!!

Schönen Urlaub...
*shark*



------------------------------

\"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;

diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war\\\"


(Böhse Onkelz - \\\"Diese Lieder\\\")

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Cory Laylin
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz